Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen Mann gesucht für regelmäßige Treffen, den habe ich gefunden. Nun bin ich noch fürs Forum da. Mehr Comedy, Drama und Lebenshilfe bekommt man sonst nirgends geboten.
Geschrieben
Chatten Leute kennenlernen und wenn es sich ergibt, auch mehr ....
Geschrieben
Suche schöne große Schwänze und evtl. nen coolen Typen, der dranhängt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aktivmann:

Was bedeutet "Strategie als Mann zu erfüllen " und wie sieht dann aus ?

Nicht in Mangel zu sein! Interessante schöne Frauen Kennenlernen, U.a lernen wie man mit ihnen spricht, die Schüchternheit ablegen sie zum Essen ausführen, eine Frau richtig spüren lassen das ein Mann an ihrer Seite steht und kein dulli

Geschrieben

Ich suche hier den heiligen Gral.🤷‍♂️

Also wenn jemand was weiß, Meldung an mich 😆😆

Geschrieben
Ja. Unterhaltungswert und vielleicht per Zufall gefunden werden. Mit Erwartungshaltung hier enden nur maulende Frusttypen. Aber protzen mit tollem Sex mit der Ex kommt auch gut. Tja. Frauen kann Mann es nicht recht machen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheGamer:

Du verdienst normalerweise keine Aufmerksamkeit! Statt den Text so zu lesen, pikerst du hier herum wie eine verwirrte Huhn. Weder habe ich geschrieben das mich irgendwas langfristig einzugehen beschämt noch das die Strategie als Mann jede zu ficken eine Bedeutung trägt! Nein, Ernsthaft? Ja ernsthaft! Wenn du so zu hörst wie du liest, sehr traurig. 

 

Erstaunlich wie man so Verbissen auf ein Text reagieren kann, den man noch nicht einmal verstanden hat

Na eigentlich habe ich nur gelesen, was du geschrieben hast. Da scheinen ja viele andere auch nicht "zugehört" zu haben. Aber hey, gehört sicher auch zur Strategie Mann... 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheGamer:

Erstaunlich wie man so Verbissen auf ein Text reagieren kann

Naja … hast du dir deinen Scheiß von gestern heute morgen nochmal nüchtern durchgelesen?

“Strategie des Mannes“, „soweit es mich in meiner Männlichkeit nicht belästigt“ …

wtf 😂

Geschrieben
Mir geht um Sex wenn da eine Beziehung entsteht auch gut.
Eine Beziehung die 4 Jahre hielt hatte ich hier schon
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheGamer:

. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig.

Du bist also für alles offen ? :jumping:

 

Zum Thema: Ich bin hier weil ich total sinnvolle Threads eröffnen will.

Achja ....mein Selbstbewusstsein kann ich hier auch ganz toll steigern

Geschrieben
Ich habe jemanden für regelmäßige Treffen gesucht … und gefunden.
Geschrieben
Meine Ziele sind längst erreicht. Ich bin der Kurzweil wegen hier und wegen der Kontakte, die sich mit der Zeit ergeben haben.
Geschrieben
🙋‍♀️quer durch die Galaxie, bin ich hier mal gelandet....noch ist es lustig.....noch 😜
Geschrieben
Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet? Um eine für mich interessante Frau kennenzulernen..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Kein Anspruch an Nichts und Niemanden. Primär eine in der Regel zusätzliche nette Freizeitunterhaltung!

Und da der überwiegenden Teil aller Themen sich um den Bereich Sex dreht und Sex angeblich die schönste Nebensache der Welt sein soll, vermisse ich nur hin und wieder etwas mehr Gelassenheit, Toleranz und vor allem Humor im Umgang mit diesem Thema.

In dem Sinne kommt gut durch den Tag und lacht mal  öfter:D

vor 13 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Kein Anspruch an Nichts und Niemanden. Primär eine in der Regel zusätzliche nette Freizeitunterhaltung!

Und da der überwiegenden Teil aller Themen sich um den Bereich Sex dreht und Sex angeblich die schönste Nebensache der Welt sein soll, vermisse ich nur hin und wieder etwas mehr Gelassenheit, Toleranz und vor allem Humor im Umgang mit diesem Thema.

In dem Sinne kommt gut durch den Tag und lacht mal  öfter:D

Hoppla doppelt. Na ja kann ja nicht schaden:jumping:

Geschrieben

*Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?*

 

Bin hier irgendwie reingestolpert und find' den Ausgang nichtmehr....

 

Ursprungsintention war vor vielen Jahren Frauen kennenzulernen, ist es jetzt auch wieder, zusätzlich find' ich das Forum recht unterhaltsam, mitunter auch gut für so manche Sozialstudie.

 

Schönen Tach !

Geschrieben
Strategie , ok also alles bis aufs kleinste geplant . Laaaaangweilig ..... Ich mag fast alle Typen von Frauen . Ok ein Allesfi.... Um lange in ihrem Herz Platz zu nehmen , die meisten Frauen die einen Mann in ihr Herz lassen machen das nur wenn sie für die Ewigkeit suchen .... Aber netter Versuch um auf dich aufmerksam zu machen .
Geschrieben
Um nette Leute, auch außerhalb des sexuellen Bereichs, kennenzulernen. Das gewisse Etwas funktioniert äußerst selten, wenn man sich sonst nichts zu sagen hat. Seitdenn eine ausführende Person denkt nur an sich. Damit meine genauso die Frauen als auch die Männer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cat_87:
Um mich mit anderen Leuten austauschen zu können, wer weiß vielleicht ergibt es sich eine schöne nette Freundschaft.

Aus dem selben Grund bin ich auch hier.
Es geht mir nur um Freundschaft, egal woher,. Um in den Genuss von Sex zu kommen, gehe ich in die reale Welt, ist persönlicher als hier wo jeder nur alles schönt, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
,...um inspirierende Begegnungen zu finden , nicht nur sexueller Art ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SignoreGrigio:
Um meinen alltäglichen Senf loszuwerden. Irgendwer muss ihn abbekommen. Wäre schade darum, ihn zu vergeuden 😂

Der gehört aufs Würstchen...😜

Geschrieben

Netter Zeitvertreib, ab und zu mal nett chatten...und vielleicht ergibt sich ja doch mal was 

×
×
  • Neu erstellen...