Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach langer Beziehung mit sehr schmerzhaftem Ende versuche ich einfach irgendwie drüberweg zu kommen und auch andere Dinge kennenzulernen.
Geschrieben
Die Frage warum ich mich ursprünglich mal angemeldet habe, oder doch warum ich aktuell hier bin?
Ursprünglich wollte ich nach längerer Zeit der Enthaltsamkeit mich wieder mal auf ein bisschen Zweisamkeit einlassen,

Aktuell:
Oft nur Ablenkung, Langeweile….
Geschrieben
Wieso ich hier bin? Das wüsste ich auch gerne 🤭
Ursprünglich aus Neugier, dann zum Kontakte knüpfen, mittlerweile wird es aber ziemlich öde. Aber das Forum ist immer mal wieder interessant.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Stehe auf DirtyTalk und bin mal gespannt was so passiert…
Geschrieben

Zuerst war es Neugier.

Die ist aber jetzt dem Interesse gewichen sich mit Anderen auszutauschen. 

Eine Quelle der Möglichkeiten sich zu kontrollieren und sich auch schwierigen Meinungen zu öffnen ohne direkt verbal (hier schriftlich) an seine Grenzen zu stossen.

Selbstdisziplin und eine gewisse Gelassenheit verspüre ich schon, lässt sich bei einigen Kommentaren ich der von mir gewählten  Ausdrucksweise aber noch  nicht komplett kontrollieren.:D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich mache gern einen geilen sexchat mit viel dirty talk was auch schon des öffteren geklappt hat   wenn  dabei ein treffen rausspringt wo ich schön gefickt werde hat sich das ganze mehr als gelohnt

Geschrieben

Keine Lust alles zu Lesen.

Aber die Frage warum bin ich Idiot überhaupt bei dem Haufen hier frage, ich mich jeden Gott verdammten Tag.

×
×
  • Neu erstellen...