Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab noch nie irgendein bestimmtes Ziel gehabt, also auch bei meiner Anmeldung hier nicht.. Es kommt, wie es kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich lese aus dem Text das du permanent ficken willst, egal wie die Frau tickt oder aussieht um danach zur nächsten zu ziehen😅😂

Jetzt verstehe ich das mit dem beschämt... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund ist nie nebensächlich, vielleicht oberflächlich.

Meine Gründe noch immer hier zu sein, sind ursächlich, weil es Poppen hieß und alles drumherum interessiert☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund ist nie nebensächlich, vielleicht oberflächlich. Meine Gründe noch immer hier zu sein, sind ursächlich, weil es Poppen hieß und alles drumherum interessiert☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das Forum ist der einzige Grund das ich hier noch verweile. Alles andere ist zufallsabhängig und nicht geplant bzw. beabsichtigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Hast du dir dein Beitrag noch mal durchgelesen? Manche Sätze darin sind echt zum totlachen🤣🤣🤣 ... aber jeder das seine.

Achja weshalb ich hier bin, aus einem ganz einfachen Grund, weil ich es kann 😉🤣... und natürlich um mich hier köstlich zu amüsieren 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich analysiere Kommentare und die Anzahl der Teilnehmer. Dazu sind auch die Gästebucheinträge recht interessant im analytischen Aspekt.
Geschrieben

Wieso ich hier auf poppen angemeldet bin?

Ich könnte es dir sagen, aber ich müsste dich anschließend ....
Mist, jetzt habe ich vergessen was das war? Schlimm diese Altersdemenz.

Geschrieben
Nur noch zum Langeweile Vertrieb hier...und Kontakte pflegen...zu mehr haben wir hier kein Bock mehr 🤣
Geschrieben

Oje, nun wird dein "Postfach" überquellen, weil alle Frauen hier sich nicht mehr zurück halten können. So schön hast du geschrieben. Ach wäre ich auch nur so eloquent... :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an?

Ja

vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Was genau ist bei euch der Hauptgrund? 

der, der...oder der.....ich weiß es nie so genau 

vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Auch

Geschrieben
Sinnfreie Frage. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst sag es doch einfach.
Geschrieben
Neue Erfahrungen, Neue menschen, gute Zeit zu haben, Nervenkitzel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Wieso ich hier auf poppen angemeldet bin?

Ich könnte es dir sagen, aber ich müsste dich anschließend ....
Mist, jetzt habe ich vergessen was das war? Schlimm diese Altersdemenz.

:clapping:   Kein Grund zur Sorge, ich helfe dir. Du müsstest ihn anschließend... Äh, wen jetzt genau? Und warum? Ach ich gehe erstmal im mein Bett. Habe ich überhaupt eins? Und wo finde ich es?

×
×
  • Neu erstellen...