Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der gehört aufs Würstchen...😜

Ist da eine Zweideutigkeit zu erkennen? 😂

Geschrieben
Das Kopfkino springt an, die Themen können auch interessant sein, ebenso die Leute. Die Lust steigt vielleicht jemanden zum herumferkeln zu finden. Spaß haben funktioniert und Zeit geht auch ins Land
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen des Forums.

Und dort habe ich gelernt, dass ich hier bin, um huldvoll lächelnd von meinem hohen Ross herab meinen Marktwert zu ermitteln.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@michael0609...dumme Antwort !!!!

Und deine ist intelligent?

vor 8 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Das Kopfkino springt an, die Themen können auch interessant sein, ebenso die Leute. Die Lust steigt vielleicht jemanden zum herumferkeln zu finden. Spaß haben funktioniert und Zeit geht auch ins Land

Also in meinem Kopf laufen nur Horrorfilme, wenn ich hier bin. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Ich such nur jemanden zum Heiraten

…. wenn’s sonst nix ist 😜👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Also in meinem Kopf laufen nur Horrorfilme, wenn ich hier bin. 

Es ist so wie es ist. Bei mir selbst habe ich die größte Möglichkeit etwas zu bewirken. Für manche ist Horror ein fetisch

Geschrieben
Ich hab ein Forum für Brettspiele gesucht…..vielleicht sollte ich nicht besoffen Googlen😂
Geschrieben

Primär bin ich hier aus reiner Neugierde.

Man schaut sich um, kann man jemanden kennenlernen, entwickelt sich in Einzelfällen etwas….?

und NEIN, ich suche hier nicht verzweifelt nach Hormonstau-Abbau oder nach der Liebe meines Lebens

Geschrieben
werbetext ende..... und liebe frauen, er nimmt alles, was er vor die flinte kriegt. jede kann sich melden. so ein glück.
Geschrieben
Ich bin hier um die Frauen mit Stil einzukassieren, die auf dein Beta-Male -Geschwurbel keinen Bock haben.
Geschrieben
Wer sein Profil ausgefüllt hat, hat diese Frage bereits beantwortet. ☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

werbetext ende..... und liebe frauen, er nimmt alles, was er vor die flinte kriegt. jede kann sich melden. so ein glück.

Nein das ist nicht so. Du bist unverschämt, sowas in seine Worte zu interpretieren. Er ist schließlich schüchtern und möchte mit einer Frau gerne essen gehen... schreibt er zumindest etwas später noch... 😂

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ist da eine Zweideutigkeit zu erkennen? 😂

🙄 Niemals....🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tägliche Cool-Kommentare und Möchtegern-Geschichten lesen...
Geschrieben

Ich wurde angemeldet weil ich so gejammert habe

Dachte das ist bei allen so 🤔😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Jepp genau, nur deshalb bin ich hier. Weil ich relaxartig bashing will, wenn jemand so mega Respekt vor Frauen hat... 🙄

Ich habe Respekt vor Frauen. Gehörigen Respekt sogar.

Auch hier ist es, wie überall im Leben. Die Menschen und Einstellungen differieren und bei mir ist es so, das ich sehr offen mit allem umgehe.

Jede Frau, jedem Paar bleibt es offen sich mir zuzuwenden oder kommentarlos weiterzuziehen. 
 

Ich bezeichne doch auch eine Frau nicht als Respektlos mir und anderen Männern gegenüber, wenn sie für ihren Spaß einen gewissen Obolus verlangt.  
Ebenso verhält es zu Frauen und Paare, die Menschen meines Alters, meines Geschlechts oder meines Körperbaus ablehnend gegenüberstehen. 
Freiheit ist die Freiheit der Entscheidung und des Willens. 
 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn es bei dir zutreffen sollte, ein schönes Wochenende.

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Eigenwerbung der billigsten Art. Kannst Du Dir nicht ausdenken.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Nein das ist nicht so. Du bist unverschämt, sowas in seine Worte zu interpretieren. Er ist schließlich schüchtern und möchte mit einer Frau gerne essen gehen... schreibt er zumindest etwas später noch... 😂

oh, da hab ich dem TE wohl unrecht angetan. da kann man mal sehen, wie die wahrnehmungen so auseinander gehen. der eine entdeckt zwischen den zeilen den schüchternen, zarten jüngling, der gern essen gehen möchte. und der andere liest hier ne weichgespülte kontaktanzeige heraus von nem typen, der unabhängig von weltanschauung, haarfarbe, aussehen und figur alles fickt, was nicht bei drei auf dem baum ist. da werd ich mich wohl entschuldigen müssen beim TE.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich wurde angemeldet weil ich so gejammert habe

Dachte das ist bei allen so 🤔😏

Du wurdest angemeldet??? Durch wen

×
×
  • Neu erstellen...