Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht nicht darum ob man es merkt oder nicht. Hättest du alles gelesen wüsstest du das auch. Es geht um richtige Männer und um Männlichkeit. Für mich sind es keine richtigen Männer mehr wenn so ein Eingriff gemacht wurde sondern einfach nur noch Waschlappen und Weicheier.

Das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Ich war froh als mein verstorbener Mann sterilisiert war und ich die scheiss Hormone endlich weg lassen konnte.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht nicht darum ob man es merkt oder nicht. Hättest du alles gelesen wüsstest du das auch. Es geht um richtige Männer und um Männlichkeit. Für mich sind es keine richtigen Männer mehr wenn so ein Eingriff gemacht wurde sondern einfach nur noch Waschlappen und Weicheier.

Ein Mann definiert sich zum Glück nicht über sein Sperma.

Geschrieben
Ich hab es vor kurzem machen lassen, weil ich mir sicher war kein Kind mehr zu wollen. Der Eingriff ist nicht angenehm aber man hält es locker aus. Kostet 1/2 Tag Zeit und es ist erledigt. Danach 1 Woche schonen und alles ist wieder gut. Dauert aber danach 3 Monate bis du die Bestätigung bekommen kannst dass du steril bist. Sicher sein solltest du dir schon. Wirst beim Aufklärungsgespräch vom Arzt auch nochmal gefragt werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht nicht darum ob man es merkt oder nicht. Hättest du alles gelesen wüsstest du das auch. Es geht um richtige Männer und um Männlichkeit. Für mich sind es keine richtigen Männer mehr wenn so ein Eingriff gemacht wurde sondern einfach nur noch Waschlappen und Weicheier.

Ich überlege gerade, was Du für mich bist und ob ich das wirklich aufschreiben sollte?

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 11:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin,
Ein, für mich persönlich, sehr wichtiges und aktuelles Thema 🙂
Ich habe seit einigen Monaten den Wunsch eine Vasektomie durch führen zu lassen, dabei geht es mir nicht darum dass ich zu faul bin zu verhüten sondern darum, dass ich mit meiner Familien Planung soweit durch bin.
Nun bin ich aber Verhältnismäßig jung und man weiß nie wie das Leben so spielt, obwohl der Eingriff rückgängig gemacht werden kann gibt es keine Garantie dafür, daß dies auch erfolgreich ist.

Nun meine Frage(n): hat jemand den Eingriff machen lassen und im Nachhinein bereut?
Wie seid ihr dann damit umgegangen und ist der Eingriff im großen und ganzen zu empfehlen?
Ist eine längere Bedenkzeit zu empfehlen oder wird die ganze Angelegenheit dadurch zu kopflastig?

Bitte keine "gut gemeinten" Verhütungratschläge , ich weiß wie man ein Präservativ aufzieht und schütze mich so prinzipiell gegen Krankheiten👍

Kaum 24 h als Mitglied durchgehalten ? 

Respekt !

vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht nicht darum ob man es merkt oder nicht. Hättest du alles gelesen wüsstest du das auch. Es geht um richtige Männer und um Männlichkeit. Für mich sind es keine richtigen Männer mehr wenn so ein Eingriff gemacht wurde sondern einfach nur noch Waschlappen und Weicheier.

Glückwunsch, du darfst dich offiziell für den dümmsten Beitrag der Woche bewerben !!

Geschrieben
Hab es auch machen lassen so mit 30 rum . Da zwei Kinder da sind und die langen ,hab es auch gemacht weil meine Frau gesundheitlich keine Pille mehr nehmen durfte und wir beide Kondome scheiße finden . hat so 300€ gekostet
×
×
  • Neu erstellen...