Jump to content

Vasektomie ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil man keine Familienplanung hat, muss man ja nicht zwangsmäßig einen Eingriff machen. Wenn Partner unter sich darauf einigen Ok, aber alles andere ...
Geschrieben
Mein Körper, meine Entscheidung.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt auch Kondome…damit hab ich null Thema, und wir Herren müssen nicht mit 41 mit der Familienplanung abgeschlossen haben 😉
Geschrieben
Ist ja immerhin auch eine Kostenfrage , zu meiner Zeit hat es die Kasse noch gezahlt
Geschrieben
Angst brauch man eigentlich keine haben. Ich habe sie bereits hinter mir. Unter örtlicher Betäubung zieht es zwar an den samensträngen, aber sehr erträglich.
Geschrieben
Wenn Sie sich dafür doch entschlossen haben, dann hatten oder haben sie doch keinen Schiss.

So ganz verstehe ich nicht was du uns damit sagen möchtest.
Geschrieben
Ist so einfach. Habe ich machen lassen, es war nur die Arzthelferin überrascht weil sie nix zu rasieren hatte. :-)
Geschrieben
Ist nicht schlimm, nicht teuer, und funktioniert gut.
Geschrieben
Grundsätzlich ein gescheites Thema, doch ob dies hier plakativ nach außen getragen gehört - wohl eher weniger✔️
Geschrieben

Hab nach dem 4 Kind vor 20 Jahren machen lassen. 4 langen

Geschrieben
Es ist immerhin ein medizinischer Eingriff. 😉
Geschrieben
Habe ich gemacht und ist super!
Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach sehr übergriffig.
Natürlich wäre das einfach, schützt allerdings nicht vor allerlei Krankheiten.
Und noch dazu muss man die 300-500€ auch erstmal locker haben.
Geschrieben
Kann ich nur jedem empfehlen, kleiner Eingriff und die Frau braucht sich keine Sorgen mehr zu machen.
Lebe seit über 20 Jahren damit und kann mich nicht beklagen.
Einzig die erste Woche nach der OP sollte man etwas den Ball flach halten.
Geschrieben
Habs in den 90ern machen lassen und nie bereut, damals hats sogar noch die Kasse bezahlt 😁😁😁
Geschrieben
Macht für mich in der Tat gar keinen Unterschied, da es alles nur safe gibt.
×
×
  • Neu erstellen...