Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Dieses Thema war alleine diese Woche bereits fünf Mal da...
74oberhausener
Geschrieben
Es scheint hier eine große Menge an schein, Spam und Desinteresse zu bestehen. In der Anfangszeut hat sich hier etwas bewegt, aber jetzt hat ein Lottoschein mit einem Kreuz größere Chancen etwas zu gewinnen.
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Rückmeldung eher gering und Tendenz langweilig.
Geschrieben
Kleiner Tip,aufgrund deines Jammerthreads,der schon zig 1000male eröffnet wurde. Meld dich ab,dann mit neuen Nick wieder an,weil dieser Nick hier nun "verbrannt" ist,so die Erfahrung von Nicks die das gleiche Thema auch eröffnet haben!
Geschrieben
Stell Dir vor Du bekommst im 5 Minuten Takt eine Nachricht wo Dich jemand kennen lernen will. Antwortest Du jeder wirst Du in kürzester Zeit nicht mehr mitkommen und Angestellte brauchen um die Fülle der Nachrichtenmenge zu bewältigen...
Geschrieben
Stimmt, sehr viele Tastenwichser unterwegs. Aber wer sich etwas Mühe gibt, der wird auch etwas finden 😉😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du musst nur an die „Richtige“ geraten, dann hast du auch Dates 😜 ich kann mich nicht beklagen und schon ein paar nette Dates gehabt.
Geschrieben
Gestern ein Jammerthread, heute einer und der für morgen ist bestimmt auch schon geschrieben... Auch für dich nochmal... es liegt ganz allein an dir, wenn du keine Antwort bekommst und keinen Erfolg hast. Mein "Postkasten" explodiert nicht und das ist gut so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Dieses Thema war alleine diese Woche bereits fünf Mal da...

Ok dafür kann der Threaderöffner aber nix,da sind eher die Moderatoren gefragt,die solche immergleichen Beiträge freigeben,statt auf schon verhandene ähnlich oder gleichen Beiträge zu verweisen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterCutie:

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :-)

Ist halt so, wenn man Wert auf Diskretion legt... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz ehrlich bei Tinder und Co klappt es mit dem Sex besser wie hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme fast immer eine Antwort. Wer sich angenehm äußert, bekommt eine (meist freundliche) Resonanz.
Das gilt in beiden Richtungen. Der Kontaktversuch sollte realistisch sein, dann fruchtet er auch. Heißt: Schreibe nur Menschen an, die suchen, was Du bietest. Würden sich alle daran halten, würde hier auch niemands Postfach über quellen.

bearbeitet von fulanito21
Geschrieben
Kannst wirklich vergessen hier.
Geschrieben
Du musst halt aus der Menge heraus stechen. Dir das Profil anschauen und Dir Deine Gedanken machen. Wenn Dir etwas gutes einfällt, dann los! Es klappt aber nicht immer, dann gefällts ihr nicht. Nicht rumheulen ist dann aber sehr wichtig...!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du musst halt aus der Menge heraus stechen. Dir das Profil anschauen und Dir Deine Gedanken machen. Wenn Dir etwas gutes einfällt, dann los! Es klappt aber nicht immer, dann gefällts ihr nicht. Nicht rumheulen ist dann aber sehr wichtig...!

Er hat schon geheult...zu spät 😆

×
×
  • Neu erstellen...