Jump to content

Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht alleine mit deiner Einstellungen. Behalte sie bei .. irgendwann werden Höflichkeit und Respekt wieder cool sein.
Geschrieben
Ne gesunde Mischung aus beidem
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Höflicher Macho ist schon gut😀👍😄eine gesunde Mischung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Frauen ficken gerne Arschlöcher und beschweren sich dann bei netten Froinden gerne darüber, dass sie immer nur an Arschlöcher geraten die sie ficken. Aber eigentlich wollen Frauen auch nix anderes. Frauen wollen scheisse behandelt werden, denn das macht sie geil. Der Mann ist der King! Was für King? Nenn mich King Kong!

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit. Ich mag das respektvolle aber auch das vulgäre... Nur alles wenn es passt. Beim fremden erwarte ich respektvolles benehmen. Ist Vertrauen und Sympathie aufgebaut, dann darf es gern anders zur Sache gehen. Immer so, wie es passt
Geschrieben
Eine ausgewogene Mischung finde ich spannend und prickelnd.
naschkatze522
Geschrieben
Ne gute Mischung ist wohl das beste... Und man sollte sich einig sein lieber direkt fragen als durch die Blume.... OK ist allgemein meine Meinung, so weiss aber jeder dann was phase ist 😉
Geschrieben
Schließt das Eine zwingend das Andere aus?
Ich hab schon höfliche Machos erlebt.
Geschrieben
Ich denke mit Höflichkeit kommt man weiter im leben,egal obs ums Poppen geht oder um Alltagssachen..
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und sucht auch anders. Alles passend zum richtigen Zeitpunkt wäre die perfekte Mischung.

(Beim nächsten Thema wäre ein paar Absätze nicht schlecht, dann könnte man das Posting besser lesen)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Herausforderung666:
Ne gesunde Mischung aus beidem

Eine gesunde Mischung? Da Spalten such schon wieder die Gemüter denke ich.
Mancher deutet Selbstbewusstsein als Machotum und umgekehrt. Ebenso wird vielleicht auch Respekt und Freundlichkeit als Schwäche bewertet.
Wir man auf jemanden zugeht ist immer unklar da man den Charakter und die Erwartung des gegenüber nicht kennt.
Ich habe beides schon erlebt: freundliches miteinander das am Ende nicht in einem Kontakt endete ebenso wie auch direkte Dirty Talk Unterhaltungen die zu einem sehr passenden, langen Kontakt führten.

Geschrieben
Ne Mischung aus beidem find ich gut.
Geschrieben
Gebe dir vollkommen recht. höflichkeit ist hier nicht gefragt dann wird man Ignoriert oder nein Danke schon oft genug erlebt. Ist mann das Arschloch ist alles gut ein zweimal ficken dann brauchen Sie was neues. auch nicht mein Ding. Ich finde mit Anstatt kennlernen und später kann es dann bei zweisamkein wild gehen aber der Anstand sollte gewart bleiben und jeder Spaß haben und auf seine kosten kommen.
Was nützt der beste Rammler wenn man Ihn seinen freunden nicht vorstellen darf weil er kein Benehmen hat.
Geschrieben

Jeder sollte sich so geben wie er ist... Wichtig ist immer Anstand und Respekt... und ganz nebenbei... definiere mal macho ... nicht alles was nach macho aussieht, ist auch tatsächlich macho drin... nur als kleine Info 😉

Geschrieben
Ein reiner Macho ist für mich eine Zumutung, aber jedem das seine
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass Deine Erfolglosigkeit an zu viel Höflichkeit liegt. Es gibt viele Gründe, warum es nicht passen kann.
Und wie kommst Du darauf, dass vulgäre Machos hier mehr Erfolg haben? Und warum sollten Machos immer auch vulgär sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen bevorzugen den höflichen Macho, der auch mal den Müll aus dem am Wohnungstürrahmen lehnenden Beutel einfach in der Wohnung verteilt, um ein achtsames Zeichen der Zuneigung zu setzen!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
×
×
  • Neu erstellen...