Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt hier ja auch die Auftragserfolgreichen , wie in jedem Forum .
Und leider glauben immer noch fast alle fast alles .
Geschrieben
Also wenn du schon eine Weile hier bist, dann hast du ja die vorherigen 5623854976 Threads mitbekommen, die dem deinen ähneln. Warum hast du dir nicht die Mühe gemacht die Antworten der Frauen dazu zu lesen und zu verinnerlichen?
Geschrieben
Wir können uns auch nicht beschweren. Viele Kontakte knüpfen wir schon im Chat und dann schreiben wir. Treffen haben wir auch des öfteren. Meist bleibt es nur beim Kaffee trinken, aber es ging auch schon weiter.
Geschrieben
Hier und da welche gehabt aber im großen und ganzen mußt du schon verdammt viel Glück haben, das was dabei rumkommt. Anbei bemerkt habe andererseits hier meine jetzige Partnerin kennengelernt, sie schrieb mich an und seitdem hat sie mich an der Backe !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz ehrlich bei Tinder und Co klappt es mit dem Sex besser wie hier.

Warum bist du dann überhaupt noch hier? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Nicht nach Ausreden bei anderen suchen, sondern bei sich selber anfangen. Desto uninteressanter ein Nick, ein Profilbild, Profiltext etc....desto geringer die Chancen. Das Problemchen ist das poppen immer noch zu wortwörtlich genommen wird. Im Tabakladen bekommst du auch Kondome. Obwohl Kondome (bitte nicht) geraucht werden....😌🙈

Upps  ja kann man hier noch welche "wortwörtlich" nehmen. 🤣🤣

Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit der Seite Secret Casual ? Da mein Abo hier bald abläuft, denke ich über eine Alternative nach ...
Geschrieben

Meine Erfahrung, kaum echte Profile der Frauen. Antworten mit 2 o 3 Worten, einmalig, Zeugen ehr von Mitarbeiterantworten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Die meisten Frauen hier sind so...... da ist das Hirn schon rausgef......! :D

Und der nächste, der hier rumheult, weil er nur Körbe von den Damen kassiert, bist dann garantiert du.

Geschrieben
Klar, das ist wie überall. Bei den Frauen quillt das Postfach über ……. Und wenn sie nur liest ….. Hallo oder du hast ne geile Figur , sollen wir uns treffen? … na, dann versinkt es in die Mehrheit und wird nicht beachtet. Individuelle Anschreiben treffen da wohl besser …… natürlich auch nur dann, wenn es vom Typ her passt ….. wir springen ja auch nicht auf jeden Kontakt an ;) und antworten.
Geschrieben
Gegen ein explodierendes Postfach nutze ich den Filter und sehr viele andere Frauen auch. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig ... warum auch immer.

Schon bei Deiner "blauen Wand" wäre ich raus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du eine Frau normal anschreiben tust, dann bekommst du auch eine Antwort zurück. Vielleicht wird auch mehr drauß!
ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Und der nächste, der hier rumheult, weil er nur Körbe von den Damen kassiert, bist dann garantiert du.

Und die nächste die sich angesprochen fühlt! :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Und die nächste die sich angesprochen fühlt! :D

Davon, dass ich mich von dir angesprochen fühle träumst du nur. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Nicht nach Ausreden bei anderen suchen, sondern bei sich selber anfangen. Desto uninteressanter ein Nick, ein Profilbild, Profiltext etc....desto geringer die Chancen. Das Problemchen ist das poppen immer noch zu wortwörtlich genommen wird. Im Tabakladen bekommst du auch Kondome. Obwohl Kondome (bitte nicht) geraucht werden....😌🙈

Vollkommen richtig; "Schlumfprofile" sind als Frau natürlich immer seeeeehr ansprechend. Wer keine Fotos (Gesicht !) einstellen möchte  wird dafür seine persönlichen Gründe haben. Das ist okay und wird auch akzeptiert; aber dann bitte nicht "jammern".

 

 

 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelmaus:

Davon, dass ich mich von dir angesprochen fühle träumst du nur. 🤷‍♂️

Hase.. da wo nichts ist kann mann auch nichts finden! :D

Geschrieben
Zwei urbane Legenden. Männer müssen kreativ sein und der Postkorb der Frauen quillt über. Frauen sind mindestens genauso unkreativ beim Anschreiben, wenn nicht sogar weit weg von kreativ. Und ihr Postkorb quillt nicht über, wenn sie in der Lage waren ihren Filter richtig einzustellen. Den Kampf führst du gegen dich alleine und gegen die Spinner, die belanglosen Kram schreiben. In letzterem Fall würde ich mich nicht herausgefordert fühlen. In ersterem sollte man an seiner Einstellung arbeiten.
Geschrieben
Läuft ganz gut bei mir. Suche und schreibe zwar wenig Frauen an, kann mich aber dennoch nicht beklagen.
Wenn Postkästen explodieren, so sollte man vielleicht keine Feuerwerkskörper da rein werfen. Dann passiert sowas nicht 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterCutie:

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :-)

Wie sieht das bei dir denn im realen Leben aus?

Sprichst du da ab und an eine Frau an und hast anschließend Sex mit ihr?

Oder besser noch, sprechen dich Frauen auf der Straße, im Cafe oder beim Einkaufen an und möchten mit dir in Kontakt kommen?

Wenn das positiv für dich läuft solltest du dich hier wieder abmelden und weiter draußen im realen Leben suchen

Hast du im realen Leben aber auch keinen oder kaum Erfolg, warum sollte das hier besser für dich laufen?

Geschrieben
Find deine Frage durchaus berechtigt. Es spielt keine Rolle wie oft man eine Frage stellt, man kann ja nicht immer auf dem laufenden sein...keiner kann das.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Tatsächlich bekommt man zu einiges mehr als der Hälfte keine Antwort. Wenn's wenigstens ein "Nein" wäre...nicht mal das. .Dabei gehe ich auf die angegebenen Vorstellungen ein und schreibe meine Vorstellung dazu...

Mach dir keine Gedanken und gib nicht auf. Bei echtem Interesse, oder wenn Frau wirklich noch sucht im Moment wirst du eine Antwort erhalten.

Frauen sind es auch leid permanent angeschrieben und auch oft enttäuscht oder getäuscht zu werden. Irgendwann glauben sie auch, es habe keinen Zweck. Und ja, es gibt viel mehr Männer als Frauen hier.

Und wenn dz dann durchkommt, kommt noch der Faktor mit dem ständigen hin und her schreiben hinzu....Das ist nun mal so. Ist halt ein anonymes Medium...Es bedarf Vertrautheit dass Frau sich gänzlich fallen lassen kann. Dann aber wird die dir den Zutritt in ihr Paradies gewähren...mit voller Hingabe.
Geschrieben
Stell dir vor, das Marktkauf Werbeprospekt kommt, du blätterst so durch und da ist plötzlich der gute und günstige Schwarzwälder Schinken in der 200g Packung im Angebot. Fällt dir das überhaupt auf? 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Die meisten Frauen hier sind so...... da ist das Hirn schon rausgef......! :D

Warst du das? 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Warst du das? 

neee Mama hat mich anständig erzogen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoyalPassion:

"jammern "

😉😉😉Ich empfinde nicht jeden Thread als "jammer-Thread". Wenn auf Arbeit etwas nicht klappt,  ist/sind dann der Chef /andere Kollegen Schuld. Sich selber zu hinterfragen eigene Fehler eingestehen können, gehört dazu um etwas zu ändern.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

neee Mama hat mich anständig erzogen!

Wenn Mama dich erzogen hätte, dann würde man dich nicht im News-Feed sehen ... 

 

vor 21 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Die meisten Frauen hier sind so...... da ist das Hirn schon rausgef......! :D

Dann haben sie ja ihr Ziel erreicht ...

×
×
  • Neu erstellen...