Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Da hast du aber etwas falsch verstanden oder beschwerst du dich auch beim Betreiber in einer Discothek, da du dort ja auch Eintritt zahlen musst????! :-((

Wenn ich Eintritt für eine Techno-Party gezahlt habe (so wie beworben) und drinnen Schlager gespielt werden kannst du einen drauf lassen dass ich mich beim Betreiber beschweren werde. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

Letztendlich ist bei mir die Teilnahme am Forum was die Möglichkeit angeht dadurch neue Kontakte zu generieren eher kontraproduktiv ,

um mal wieder aufs Thema zu kommen .

Da Dies allerdings auch gar nicht meine Zielsetzung ist , hab ich Damit kein Problem .

Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung das die explizite Ausrichtung dieser Seite die Kontaktaufnahme eher erschwert als erleichtert .

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

 .

 

Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung das die explizite Ausrichtung dieser Seite die Kontaktaufnahme eher erschwert als erleichtert .

Kann man so allgemein nicht sagen. Es hängt viel davon ab, zu wem man Kontakt haben möchte und aus welchem Grund.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Myrff:

Kann man so allgemein nicht sagen.

Mach ich aba und es dürfte logisch sein , das ich da von meinen Erfahrungswerten ausgehe .

Es mag durchaus Leute geben die Andere haben , allerdings glaube ich da handelt es sich um eine Minderheit .

Ich habe die Erfahrung gemacht das auf " neutralen Seiten " die Kontaktaufnahme wesentlich einfacher funktioniert , als auf jeder " Datingsseite " .

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mach ich aba und es dürfte logisch sein , das ich da von meinen Erfahrungswerten ausgehe .

 

Genauso logisch, wie ich von meinen Erfahrungswerten ausgehe. 😉

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 10:47, schrieb Invisible_Man:

Was nützt Dir jetzt eine Antwort, es gibt wohl 50:50 die die ständig Kontakte haben und die Anderen die dauernd jammern das hier nix passiert. Also was soll‘s?

 

Na klaaaar.. ! 🤣

 

🫣

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

... Wie läuft es bei euch so?

Mittelmäßig, möchte aber auch nur Kontakt in meiner Altersklasse und aus der Nähe - daher ganz normal für mich :coffee_happy:

Geschrieben
Als Frau kann man sich vor Anfragen oft nicht retten. 😃
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 10:53, schrieb Maria68:

Läuft 👍

Jap - aber rückwärts und bergab

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :

An der Bar, im Club oder in der Therme oder Bahn kann das viel einfacher sein, stimmt.

Das echte Leben eben.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nickoletta69:

Als Frau kann man sich vor Anfragen oft nicht retten. 😃

Nutz doch Filter, wäre auch fairer, als die meisten PN nicht zu beantworten. Sind für die Leute meist limitiert, denk da mal dran.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 10:55, schrieb ElliPyrelli:

Ist halt so, wenn man Wert auf Diskretion legt... 

Vielleicht liest es sich schlimmer, als es gemeint ist, aber für mich hat das auch immer so ein 'Geschmäckle' :confused:

Selbstverständlich sollte man seine Treffen hier nicht an's schwarze Brett pappen, das sollte jedem von alleine klar sein :clapping:

Am 18.6.2023 at 10:56, schrieb BigClit-4444:

Melde dich als Frau an. Läuft.

Kontakt lässt sich so evtl. öfter herstellen, hier, virtuell, stimmt, aber was nutzt das TE dann?!? :confused:

Er sucht sicher eher realen Sexkontakt und da sehe ich - selbst mit diesem 'Trick' - auch dann ziemlich schwarz für ihn :persevere:

Am 18.6.2023 at 10:56, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... klappt es mit dem Sex besser wie hier.

als! Es heißt: besser, als :smirk:

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 11:00, schrieb derdieneue:

Es gibt hier ja auch die Auftragserfolgreichen , wie in jedem Forum .
Und leider glauben immer noch fast alle fast alles .

:clapping: Kann ich mir nicht vorstellen, aber ist natürlich auch wieder mal eine amüsante Umschreibung von Misserfolg.

Klappt es sonst offline z. B. täglich oder wöchentlich? Bei den meisten wohl nicht, ist doch ganz normal, wenn man minimalen Anspruch hat. Warum dann hier eigentlich immer so eine Welle? Werd ich wohl nie verstehen O.o

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Bin ja jetzt schon eine weile hier und bin immer noch erstaunt wie gering die Antwortrate ist hier. Ich versteh es wohl das bei den Frauen die Postkästen explodieren bei dem Männer Überschuss hier und suchenden.

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :-)

Wie läuft es bei euch so?

Ist es denn im richtigen Leben bei dir so, dass die Frauen dir nachlaufen und dich belagern? Nein????

Warum sollte es dann hier anders sein?????

Geschrieben
Hab doch nur gefragt 😊 durch den forumeintrag hab ich jetzt genug Anfragen und Antworten.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MisterCutie:

Hab doch nur gefragt 😊 durch den forumeintrag hab ich jetzt genug Anfragen und Antworten.

Glückwunsch. Dann wurde das Ziel ja erreicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterCutie:
Hab doch nur gefragt 😊 durch den forumeintrag hab ich jetzt genug Anfragen und Antworten.

Und dann immer noch Zeit hier zu schreiben? Bei den ganzen Anfragen?

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Tjoa... denke mal, wie bei den meisten Männern die nach Frauen suchen und in 'ner offenen Beziehung sind.

Wenn man sich schon über ein

"Nein, danke." "freut", sagt das schon Einiges. Von 14 Anschreiben im letzten Jahr, 2 kurze Gespräche mit letztlich nettem "Nein", 3 NDB, Rest unbeantwortet.

Hab' aber auch keinerlei Ambitionen aus Frust einfach alle Profile, die halbwegs in der Nähe und als weiblich deklariert sind anzuschreiben, nur um mal irgendwie Kontakt zu haben, dann lieber nicht als wahllos.

×
×
  • Neu erstellen...