Jump to content

Warum wird das Dating so wenig genutzt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Warum wird das so wenig genutzt?

Weil ich so nicht date .

Geschrieben
Weil die sogenannte Datesuche nach der Verschlimmbesserung vor einigen Jahren einfach grauenhaft geworden ist.
Geschrieben
Weil hier 98,8% der Profile nur schreiben, lesen, chatten, diskutieren, gucken, cybern und/oder Bilder tauschen wollen.

Lediglich 1,2% hier suchen tatsächlich ein reales Live-Date.
Geschrieben
Ganz einfach.
Kaum einer sucht real.
Und die realen gesuche sind entweder zu weit entfernt oder nicht erfüllbar.
Somit sind auf der einen Seite frustrierte suchende.
Auf der anderen Seite leute die wollen aber irgendwo ist ein cm zu wenig oder kein mum vorhanden.
Also wozu Dating nutzen wenn eh nichts passiert.
Geschrieben
Einfach ohne hohe Erwartungen oder Ansprüche Daten. Dann klappt es vielleicht auch ..
Geschrieben
Wer eine Dating-Anzeige veröffentlicht, bekommt doch den Auswahlstress. Das kann noch lange nicht jeder, vor allem Schreiben 😯
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Es gibt hier ja die Möglichkeit ein Date zu suchen (über Finden, Dating) oder eine Kontaktanzeige zu erstellen.

Warum wird das so wenig genutzt?

womöglich auch weil man die ständig erneuern müsste damit die "oben" bleiben? 

Geschrieben
Ich vermute mal weil diese Anzeigen oft nicht den richtigen Ton finden. (Wenn es denn so sein sollte das diese nicht genutzt werden)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Warum wird das so wenig genutzt?

Warum nutzt Du dann diese Möglichkeit nicht? 

Geschrieben
Wird doch genutzt. Halt vorrangig nur von Männern mit absoluten Wunschfantasien oder dem größten B*llsh*t. Dazwischen gibt's meist nix 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wird das wenig benutzt? Oder ist es eher so, dass viele der Date-Anzeigen zum Abgewöhnen sind? Wenn ich manche lese, überkommt mich das Grauen und ich möchte gar nicht mehr wissen, was für ein Mann dahintersteckt. Man sieht die ja manchmal zufällig beim Einschalten, reicht dann auch schon
Geschrieben
Kontaktanzeigen, hmmmmm. Die schaue ich mir an wenn ich was zum Lachen suche. Finden/Dating interessiert mich nicht, ich suche hier nicht nach realen Dates. Warum Andere es nicht nutzen weiß ich nicht, aber auch die werden ihre persönlichen Gründe haben.
Geschrieben
Schaut euch die Filtereinstellungen zu den Date-Gesuchen an. 23-24 Jahre, 5 km Umkreis von Pusemuckel… Ich fürchte da wird es mit einem potentiellen Partner doch schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...