Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Nimm deinen Kakao und geh weiter spielen 💁

Du hälst mich doch die ganze Zeit von ab...böses Mädchen du!^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Du hälst mich doch die ganze Zeit von ab...böses Mädchen du!^^

Lach träumen darfst du dann hört es aber auch auf 👌

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Lach träumen darfst du dann hört es aber auch auf 👌

Jetzt nur noch von dir Schnurzelpurzel :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Jetzt nur noch von dir Schnurzelpurzel :D

🙈 Nee danke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Lach träumen darfst du dann hört es aber auch auf 👌

Ich such mir jetzt ne Vegane Eisdiele ... kommste mit?

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

🙈 Nee danke 

Ach komm wer solche Leidenschaft an den Tag legt hat es faust dicke hinter den Ohren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich such mir jetzt ne Vegane Eisdiele ... kommste mit?

Los auf geht's 😉😋

Geschrieben

Jetzt hock ich die in dieser Woche die meiste Zeit hinter dem Sofa vor lauter Angst, dass mein Postfach explodiert. Tuts aber nicht, verarscht ihr mich? Oder brauchts dafür eine Mindestnachrichtenmenge, mit entsprechend "heißem" Inhalt, damit das Postfach auf ausreichende Temperatur kommt? Ich bin etwas konfus....

Ich krieg auch nie ne Antwort, wenn ich hier 500 Kerle mit " Ey, spontan Bock zu ficken" anschreibe.....aber eröffne ich deshalb jedes Mal so einen Thread? :PxD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Ach komm wer solche Leidenschaft an den Tag legt hat es faust dicke hinter den Ohren!

Ich habe keinen Bedarf daran träume in dir auszulösen 🙈🙈🙈 und nun Husch Husch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt hock ich die in dieser Woche die meiste Zeit hinter dem Sofa vor lauter Angst, dass mein Postfach explodiert. Tuts aber nicht, verarscht ihr mich? Oder brauchts dafür eine Mindestnachrichtenmenge, mit entsprechend "heißem" Inhalt, damit das Postfach auf ausreichende Temperatur kommt? Ich bin etwas konfus....

Ich krieg auch nie ne Antwort, wenn ich hier 500 Kerle mit " Ey, spontan Bock zu ficken" anschreibe.....aber eröffne ich deshalb jedes Mal so einen Thread? :PxD

Du futterst denen immer die Zimtschnecken weg, was erwartest Du? 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Ich habe keinen Bedarf daran träume in dir auszulösen 🙈🙈🙈 und nun Husch Husch 

Ja Miss haben sie noch einen schönen Tag und ärgern sie sich nicht mehr so dolle! :*

Geschrieben
Bestens. Ich ziehe Qualität der Quantität aber auch vor 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du futterst denen immer die Zimtschnecken weg, was erwartest Du? 

Öh, das wissen die doch gar nich.....du olle Petze :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Eigentlich ganz ok. Bis auf das Ding mit den Frauen. Also nicht nur hier, sondern eher generell. Ist wohl nicht mein Jahr. Ich hab mir jetzt ein paar Prospekte von Klöstern bestellt. Da gibts echt ein paar ganz hübsche … 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Öh, das wissen die doch gar nich.....du olle Petze :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ähhh ... Öhhh ... Gullyschrunz :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Ja Miss haben sie noch einen schönen Tag und ärgern sie sich nicht mehr so dolle! :*

Lach ärgern tue ich mich hier 0 eher amüsiert mich was hier einige Männer hier von dich geben und das täglich 🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Lach ärgern tue ich mich hier 0 eher amüsiert mich was hier einige Männer hier von dich geben 🤦

Humor und andere Körperflüssigkeiten!

Geschrieben
Nicht viel anders..., am Anfang fand ich das störend, mit der Zeit ist das schon ok, denn eine Menge Leute hier sind so speziell drauf ..., da ist manchmal weniger mehr. Gutes Beispiel, versuch hier mal ein Gespräch aufrecht zu erhalten, da setzt ja manchmal der Bartwuchs ein, bis eine Antwort kommt , entweder weil die unterdessen mit Anderen schreiben, oder dich einfach für nebensächlich ansehen. Ok, ich schreib ja nicht nur um irgendwie ein Mädel ins Bett zu bekommen, sondern auch weil mir jemand einfach sympathisch ist ..... aber das scheint hier gar nicht gut anzukommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ähhh ... Öhhh ... Gullyschrunz :flushed:

Du.....du.....duuu...... Erdbeerenselbstpflücker, Saunauntensitzer.....pffffff.......ich hab jetzt eh ein Date mit einem Stück gehäckselte Wildsau vom Grill, schweinisch, versaut und dank geiler Soße mit Gaumenorgasmuspotential.... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Lach ärgern tue ich mich hier 0 eher amüsiert mich was hier einige Männer hier von dich geben 🤦

Ja, aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss das Du sie amüsant findest. Ich verweise da freundlichst auf das Zitat von Karl Lagerfeld ...."Witzig zu sein macht keinen Spaß. Sie müssen amüsant sein"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Humor und andere Körperflüssigkeiten!

Ich wage zu bezweifeln das jemand deine Vorlieben lesen möchte im Forum 💁🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du.....du.....duuu...... Erdbeerenselbstpflücker, Saunauntensitzer.....pffffff.......ich hab jetzt eh ein Date mit einem Stück gehäckselte Wildsau vom Grill, schweinisch, versaut und dank geiler Soße mit Gaumenorgasmuspotential.... ;)

Du Luder .... aber das sagte ich an anderer Stelle schon ... iss ein Stück für mich mit oder ich komme mit dem veganen Eisesser nach :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss das Du sie amüsant findest. Ich verweise da freundlichst auf das Zitat von Karl Lagerfeld ...."Witzig zu sein macht keinen Spaß. Sie müssen amüsant sein"

Right 😉

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Ich wage zu bezweifeln das jemand deine Vorlieben lesen möchte im Forum 💁🤦

Dürfte ich jetzt vielleicht mal meinen Kakao trinken!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Dürfte ich jetzt vielleicht mal meinen Kakao trinken!?

Wenn du mich nicht mehr zitierst solltest du das wohl hinbekommen mit deinem Kakao 💁

×
×
  • Neu erstellen...