Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Wenn Mama dich erzogen hätte, dann würde man dich nicht im News-Feed sehen ...

Mama hat auch gesagt lass dir nichts von Klappspaten was sagen und setz dich im Leben durch! :D Tata da bin ich Welt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ich empfinde nicht jeden Thread als "jammer-Thread". Wenn auf Arbeit etwas nicht klappt,  ist/sind dann der Chef /andere Kollegen Schuld. Sich selber zu hinterfragen eigene Fehler eingestehen können, gehört dazu um etwas zu ändern.  

Vollkommen richtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Mama hat auch gesagt lass dir nichts von Klappspaten was sagen und setz dich im Leben durch! :D Tata da bin ich Welt

Dann setz dich mal hin, nimm dir eine Milch und lerne ;)

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Dann setz dich mal hin, nimm dir eine Milch und lerne ;)

Das mach ich die ganze zeit schon aber mit Kakao!

Geschrieben

Bisher eine Frau gefunden mit der ich mich häufiger treffe um meinen Sklaven zu demütigen und seit vorletzter Woche einen Mann der Spaß daran hat meinen Sklaven nach meinen Anweisungen zu demütigen.

Im Verhältnis zum Zeitaufwand ist das eher enttäuschend.

Geschrieben
Merkwürdig, sowohl hier als auch in der Stadt will ausnahmslos jede Frau, die ich anschreibe oder anspreche, sofort wilden hemmungslosen Sex mit mir. So sind sie, die Weiber, wollen immer nur ficken. Dabei möchte ich auch mal ganzheitlich wahrgenommen werden. Mir tut das weh, so auf das Geschlechtliche reduziert zu werden.
Geschrieben
Allein schon das Wort Sexkontakte bringt mich hier immer zum Lachen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterCutie:

Ich versteh es wohl das bei den Frauen die Postkästen explodieren bei dem Männer Überschuss hier und suchenden.

 

Du bist VIP Mitglied und kannst die Mailstatistik sehen. Daher solltest du wissen, dass das mit den überquellenden Postkästen in den meisten Fällen ein Märchen ist.

Auf meine hier selten verfassten Nachrichten bekomme ich fast immer Antworten.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11:
Merkwürdig, sowohl hier als auch in der Stadt will ausnahmslos jede Frau, die ich anschreibe oder anspreche, sofort wilden hemmungslosen Sex mit mir. So sind sie, die Weiber, wollen immer nur ficken. Dabei möchte ich auch mal ganzheitlich wahrgenommen werden. Mir tut das weh, so auf das Geschlechtliche reduziert zu werden.

Und Dein weiterer Traum lottojackpot

Geschrieben
Weiter Lotto spielen, Hoffnung größer und wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe
Geschrieben

Ironie ist, wenn die Empfänger länger brauchen als der Ersteller .... 

Dabei hat sich @klitmaster11 doch vorzüglich ausgedrückt. 

vor 14 Minuten, schrieb skysurfer50:

Allein schon das Wort Sexkontakte bringt mich hier immer zum Lachen.

Ach Du bist das der immer debil grinsend in der Gegend rumläuft ... :smiley:

Geschrieben

Ich als Frau kann sagen mit ganzem Stolz 😜😜 das mein Postfach nicht explodiert 👌 woran das wohl liegen mag 🤔 ganz klar ich bin zu wählerrisch und habe auch noch Ansprüche 😉 I

Herrlich und wieder ein Mimimi Thread 😉  

DerLustvolle22
Geschrieben
Oh heute ist wieder so ein Tag....

Tag des jammerns ala warum antwortet keine hatten wir lang nicht mehr...LOL....

Du bist ne Weile hier und hast immernoch nicht geschnallt das die Frauen dir eben nicht antworten möchten und du nicht das bist was sie suchen? Dan bist du recht blind oder? Alker 2 Tage kommt ein Beitrag wie deiner und da wird das ausführlich erklärt wieso! Kannst du gern in den 2468 oder in den anderen 1357 Beiträgen dazu nachlesen.

NEIN!!!!!!!! Bei locker 95% der Frauen explodiert nicht der Postkasten die haben Filter um Leute daran zu hindern zu schreiben weil die wie in deinem Fall nicht an dir interessiert sind....Ja ich weiss schwer zu verstehen es ist aber so! Frauen sitzen hier nicht dauergeil und warten das irgendwelche sie anschreiben und vögeln wollen...

Nur weil die Seite Poppen.de due heisst will nicht jede vöglen zumindest nicht mit Hunz und Kunz...

Wen du es hier schwer findest kannst du wechseln gibt genug Apos und Internetseiten.

Bei mir läuft es do wir ich es möchte und mir vorgestellt habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

Die meisten Frauen hier sind so...... da ist das Hirn schon rausgef......! :D

🤣🤣 Genau auf dich haben hier einige Damen gewiss sehr sehnsüchtig gewartet 🤦🤦 

Also wenn es jetzt nicht mit der Damenwelt hier klappt bei dem was du hier so von dir gibst 🤦💁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Was nützt Dir jetzt eine Antwort, es gibt wohl 50:50 die die ständig Kontakte haben und die Anderen die dauernd jammern das hier nix passiert. Also was soll‘s?

"Ständig Kontake haben" ist ja ein extrem dehnbarer Begriff.

Ich hab mittlerweile fast erschreckende 1000 Beiträge geschrieben, als....ich nenn's mal "Verkäufer" könnte ich von ziemlich vielen Kontakten schreiben, die ich hier drin mittlerweile hatte.

 

Ich würde das Verhältnis eher 90+ zu 10 sehen, wobei's sicher auch immer auf die jeweiligen Ansprüche ankommt auf das, was man(n) bereit ist zu geben, was man selbst zu "bieten" hat.

Die wirklich erfolgreichen "Mitglieder" sind in meinem Augen ausschließlich die nicht mehr aktiven.

 

Der "spendable, großzügig Goldstandard Gentleman" wird immer vielfach billige Frauen finden, die sich auf nen Kaffee und im Anschluß evtl. auf ein bezahltes Hoteldate einladen lassen.

Der durchtrainierte Adonis wird sicher auch einfacher nen Fick finden, wenn Er evtl. mal beide Augen zudrückt um entsaftet zu werden.

Und wer nach dem Motto "Aussehen und Alter egal, ich nehme gerne auch fette, alte, vernachlässigte Omis" (lese ich immer wieder) verfährt, hat's sicher auch einfacher.

 

Ich weiß nicht ob jemand, der ständig "Kontakte" findet jedermanns Zielvorgabe sein muss.

Zumal nicht wenige ja unendlich viele "nette Kontakte" finden und gefunden haben...sicher auch Geschmacks-/Ansichtssache.

 

Es heisst am Ende ja doch nur, dass ER oder Sie für was "längerfristiges" eher uninteressant ist. Zum vögeln ok- mehr aber auch nicht.

Und damit meine ich jetzt nichtmal ne Beziehung.

 

Und da kann man(n) sich dann durchaus überlegen, ob's wünschenswert ist ständig irgendwelche "Damen" kennenzulernen, zu flirten, baggern, teilweise hunderte von km durch die Gegend zu fahren, Sie auf Kalt-Heißgetränke einzuladen, dann ins Hotel etc., oder ob man da dann nicht gleich das Original vom Partnerportal bemüht, wo man sich entsprechend erfolgreiche und erfahrene "Damen" frei nach seinen Wunschvorstellungen zusammenbasteln und kaufen kann.

Letztendlich sind das ja auch nur Frauen die ständig Kontakte haben, die sehr erfolgreich sind, die sich über Kundscahft nicht beklagen können usw...

 

Letztendlich sind's v.a. ja doch immer wieder dieselben seit Jahren erfolgreichen Gentleman und Damen, Die sich über nette Kontakte nicht beklagen können...

EinSchelm, ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Oh heute ist wieder so ein Tag....

Tag des jammerns ala warum antwortet keine hatten wir lang nicht mehr...LOL....

Du bist ne Weile hier und hast immernoch nicht geschnallt das die Frauen dir eben nicht antworten möchten und du nicht das bist was sie suchen? Dan bist du recht blind oder? Alker 2 Tage kommt ein Beitrag wie deiner und da wird das ausführlich erklärt wieso! Kannst du gern in den 2468 oder in den anderen 1357 Beiträgen dazu nachlesen.

NEIN!!!!!!!! Bei locker 95% der Frauen explodiert nicht der Postkasten die haben Filter um Leute daran zu hindern zu schreiben weil die wie in deinem Fall nicht an dir interessiert sind....Ja ich weiss schwer zu verstehen es ist aber so! Frauen sitzen hier nicht dauergeil und warten das irgendwelche sie anschreiben und vögeln wollen...

Nur weil die Seite Poppen.de due heisst will nicht jede vöglen zumindest nicht mit Hunz und Kunz...

Wen du es hier schwer findest kannst du wechseln gibt genug Apos und Internetseiten.

Bei mir läuft es do wir ich es möchte und mir vorgestellt habe.

Hast jetzt hier auf Klugscheißer gemacht und endlos viele Schreibfehler eingebaut...dann doch Wohl lieber still sein

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Also wenn es jetzt nicht mit der Damenwelt hier klappt bei dem was du hier so von dir gibst 🤦💁

Wieder eine die drauf anspringt! :D:D:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

Wieder eine die drauf anspringt! :D:D:D

Möchtest du Kekse zu deiner Milch .... Achja es war ja Kakao 🤦  

Also wie oft möchtest du den deine Aussage hier noch darlegen 🤣🤣🤣  und ich springe auf nichts an ...... aber Bilde es dir ruhig ein 💁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MissDeLuca:

Ich als Frau kann sagen mit ganzem Stolz 😜😜 das mein Postfach nicht explodiert 👌 woran das wohl liegen mag 🤔 ganz klar ich bin zu wählerrisch und habe auch noch Ansprüche 😉 I

Herrlich und wieder ein Mimimi Thread 😉  

Schlimm heute wieder🤷‍♀️

Geschrieben
Wie, hier gibt's Frauen? Ich denke einige sind inoffizielle Mitarbeiter.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Möchtest du Kekse zu deiner Milch .... Achja es war ja Kakao 🤦  

Also wie oft möchtest du den deine Aussage hier noch darlegen 🤣🤣🤣  und ich springe auf nichts an ...... aber Bilde es dir ruhig ein 💁

1. Kakao ist lecker

2. Wer sich angesprochen fühlt beweist es am besten^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Schlimm heute wieder🤷‍♀️

Das steigert sich gefühlt täglich hier 🤷

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas86-5293:

Hast jetzt hier auf Klugscheißer gemacht und endlos viele Schreibfehler eingebaut...dann doch Wohl lieber still sein

Sind da so viele drin? Oh ok da war die Lrs wie schlimm zu gange ist strenge mich nächste Nachricht mehr an. So aber was haben sie Schreibfehler mit dem Thema zutun? Erkläre mir das doch bitte! Oh oder nutzt du das etwa als Angriff weil ich eine andere Meinung dazu habe und diese dir nicht gefällt? Kann das dein? Oder hab ich einen Wunden Punkt erwischt? 

Übrigens hast du Kommatra und Punkt vergessen...schon peinlich wer andere deswegen angeht sollte es schon besser machen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

1. Kakao ist lecker

2. Wer sich angesprochen fühlt beweist es am besten^^

Nimm deinen Kakao und geh weiter spielen 💁

×
×
  • Neu erstellen...