Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema, ich hab genügend Kontakte. Und tatsächlich schreibe i h den meißten, die durchkommen auch zurück. Leider versauen es die meißten in den ersten Nachrichten. Zum Glück nicht alle.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Bei mir ergibt sich hier überhaupt nichts hab auch noch Geld total unnötig raus geworfen für diese Plattform, echt schade das sich nichts ergibt :/
Geschrieben

Mein Postkasten explodiert nicht , der Filter funktioniert wie  er soll. 

 

Geschrieben
Ach, Du schaffst es jemanden anzuschreiben? Ich scheitere bereits am vorherigen Schritt, der Entscheidung, wen ich interessant genug finde und wem ich zutraue nicht nach den ersten paar Sätzen geistig abzuschalten, so dass man sich fragen muss ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde.
Am Anfang probiert, aber inzwischen kommentiere ich nur noch hier und da. Angeschrieben wird man eh nicht und die mit "Kennenlernpotential" wohnen zu weit weg. Also alles wie immer (nicht nur hier) 😆
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Wunderbar 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Was nützt Dir jetzt eine Antwort, es gibt wohl 50:50 die die ständig Kontakte haben und die Anderen die dauernd jammern das hier nix passiert. Also was soll‘s?

Dafür ist man aber nicht hier, das nichts passiert und man Zahlt ja auch dafür das was passiert.
Wenn es dann nicht so ist, warum sollte man dann noch hier bleiben.

Also dein 50:50 müll solltest du hier weg lassen, dafür sind nur die hier die keine Dates und Flirts wollen.
Die aber da nach suchen wollen auch ergebnisse sehen, und nicht nur an der ecke stehen das können sie auch ohne diese Gruppen, Chats, und anderen dazu muss man nicht ständig hier online sein.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

 

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :-)

 

Wenn Man(n) sich nicht selbst unter Druck setzt läuft es.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mein Postkasten explodiert nicht , der Filter funktioniert wie  er soll. 

 

Ach nicht wundert mich jetzt aber auch nicht, Profile die kein Bild vom ganzen Gesicht oder dem Ganzen Körper haben.

Gründe:
1. Zu weit weg
2. Zu wenig Bild, kaum ein Gesicht und kein Körper
3. Uninteressantes Profil
4. Nicht das was gesucht wird in, Ich suche nach:
5. Nicht der Passende Typ
6. Ewig erst Schreiben, Das schreckt ab
7. keine Treffen
8. überlegt doch einfach mal selber,  wie trifft man sich den und wie lernt man sich kennen. Im Chat sicher nicht, das klappt nicht, ging noch nie wird nie gehen.

9.

Es gibt vieles was Leute abhält, jemanden an zu schreiben.
Was ist den der grund das Chat nicht funktioniert, also bei mir ganz einfach.
keine Stimme, Kein Lächeln, Keine Körpersprache, Keine Sympathie, Keine Signale, man weiß nicht ob jemand Lügt, Märchen schreibt, oder oder oder.
Nur Persönlich kann man es feststellen, und nicht im Chat es fehlt einfach zu viel auf das jemand anspringt.

Naja meiner Meinung nach, Chat bla bla ist nur bla bla und wird nur Bla Bla bleiben.

vor 21 Stunden, schrieb mollimollig:

Stimmt, sehr viele Tastenwichser unterwegs. Aber wer sich etwas Mühe gibt, der wird auch etwas finden 😉😁

Wow was für eine Frau, leider nur zu weit weg und zu Hübsch da hat man kaum eine Chance.
Eine Frau die eine 10 ist, wird nie eine 2 an sich ran lassen oder ?.
Da hat man eh schon Verloren, tja schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hsdigby:

Dafür ist man aber nicht hier, das nichts passiert und man Zahlt ja auch dafür das was passiert.
Wenn es dann nicht so ist, warum sollte man dann noch hier bleiben.

Also dein 50:50 müll solltest du hier weg lassen, dafür sind nur die hier die keine Dates und Flirts wollen.
Die aber da nach suchen wollen auch ergebnisse sehen, und nicht nur an der ecke stehen das können sie auch ohne diese Gruppen, Chats, und anderen dazu muss man nicht ständig hier online sein.

Nur weil ich eventuell bezahle kann ich doch keinen Anspruch auf Erfolg ableiten, was ist denn das für eine Aussage. Bezahlung ändert doch nichts an meinem Auftreten oder meinem Charakter, wenn das unangenehm ist wird trotz Allem der Erfolg ausbleiben.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb hsdigby:

Wow was für eine Frau, leider nur zu weit weg und zu Hübsch da hat man kaum eine Chance.
Eine Frau die eine 10 ist, wird nie eine 2 an sich ran lassen oder ?.
Da hat man eh schon Verloren, tja schade.

Dankeschön. Aber so klappt das mit keiner Frau... Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, der Herr! 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

So ist das manche haben zuviel davon, Andere zu wenig!

Genau, darum ist ein gesundes Mittelmaß sehr wichtig. Und ich bin ganz bei dir - der Typ kann wie Adonis aussehen, wenn er einen scheiß Charakter hat würde ich mich nicht mit ihm treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb mollimollig:

Genau, darum ist ein gesundes Mittelmaß sehr wichtig. Und ich bin ganz bei dir - der Typ kann wie Adonis aussehen, wenn er einen scheiß Charakter hat würde ich mich nicht mit ihm treffen.

Oder es brennt Licht im Oberstübchen aber niemand ist zu Hause. :clapping:

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Oder es brennt Licht im Oberstübchen aber niemand ist zu Hause.

Ja, das hat man hier auch sehr oft 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hsdigby:

Ach nicht wundert mich jetzt aber auch nicht, Profile die kein Bild vom ganzen Gesicht oder dem Ganzen Körper haben.

Habe ich mich darüber beschwert das mein Postfach nicht explodiert? Richtig ,habe ich nicht.  

vor einer Stunde, schrieb hsdigby:

Wow was für eine Frau

😂😂😂Das erkennst du am Oberkörper  ohne Gesicht ?

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ohne Mitgliedschaft ist man ja hier ziemlich aufgeschmissen 😂😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wildone76:

Ohne Mitgliedschaft ist man ja hier ziemlich aufgeschmissen 😂😂

Wie kommst du darauf ? 

Es gibt genügend User die auch ohne zahlendes Mitglied zu sein Kontakte knüpfen .

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bisher habe ich hier keine Frau gefunden die ich anschreiben möchte.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wildone76:
Ohne Mitgliedschaft ist man ja hier ziemlich aufgeschmissen 😂😂

Die Frau, die dich ohne Mitgliedschaft scheisse findet, findet dich mit Mitgliedschaft genauso scheisse.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb hsdigby:

Dafür ist man aber nicht hier, das nichts passiert und man Zahlt ja auch dafür das was passiert.
Wenn es dann nicht so ist, warum sollte man dann noch hier bleiben.

Also dein 50:50 müll solltest du hier weg lassen, dafür sind nur die hier die keine Dates und Flirts wollen.
Die aber da nach suchen wollen auch ergebnisse sehen, und nicht nur an der ecke stehen das können sie auch ohne diese Gruppen, Chats, und anderen dazu muss man nicht ständig hier online sein.

Nö. Du zahlst dafür, dass du vllt. ein paar Funktionen mehr hast, aber bestimmt NICHT dafür, dass hier "was passiert". Zum Glück können die Frauen hier noch selber entscheiden, mit wen hier was passiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hsdigby:

Dafür ist man aber nicht hier, das nichts passiert und man Zahlt ja auch dafür das was passiert.
Wenn es dann nicht so ist, warum sollte man dann noch hier bleiben.

Also dein 50:50 müll solltest du hier weg lassen, dafür sind nur die hier die keine Dates und Flirts wollen.
Die aber da nach suchen wollen auch ergebnisse sehen, und nicht nur an der ecke stehen das können sie auch ohne diese Gruppen, Chats, und anderen dazu muss man nicht ständig hier online sein.

 

vor 11 Stunden, schrieb RamaziV3:

Bei mir ergibt sich hier überhaupt nichts hab auch noch Geld total unnötig raus geworfen für diese Plattform, echt schade das sich nichts ergibt :/

Ihr zahlt an poppen und erwartet, dass irgendwas passiert? Was soll denn da passieren? Zahlt doch gleich an die Frauen. Ich zahle doch auch nicht an den Türversteher und erwarte, dass der DJ nun meine Lieblingsmusik spielt. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hsdigby:

Dafür ist man aber nicht hier, das nichts passiert und man Zahlt ja auch dafür das was passiert.

Du meinst, Poppen.de  issn Lude und präsentiert  dir willige Frauen auffm Silbertablett??

Irre, na da würde ich mich aber beim Support beschweren,  dass deine wöchentliche Ration nicht  geliefert wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Auf extrem umweltfreundlicher Sparflamme , allerdings auch exakt so gewollt .

 

Am 18.6.2023 at 11:13, schrieb lookinfor3:

Es spielt keine Rolle wie oft man eine Frage stellt, man kann ja nicht immer auf dem laufenden sein...keiner kann das.

Spielt es und Themen werden frei geschaltet .

 

Am 18.6.2023 at 11:14, schrieb ElliPyrelli:

Warst du das? 

Das ist Zombiekernkompetenz .B|

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 06:47, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Recht gut. Im Chat oder per Date-Anzeige klappte es zuletzt noch. Wollen wir neue Kontakte, zeigen wir wohl auch ein paar Bilder.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hsdigby:

man Zahlt ja auch dafür das was passiert

Da hast du aber etwas falsch verstanden oder beschwerst du dich auch beim Betreiber in einer Discothek, da du dort ja auch Eintritt zahlen musst????! :-((

×
×
  • Neu erstellen...