Jump to content

Sexkontakte und Dating


Mi****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDeLuca:

Wenn du mich nicht mehr zitierst solltest du das wohl hinbekommen mit deinem Kakao 💁

Das sagt die richtige!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Das sagt die richtige!

🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissDeLuca:

Wenn du mich nicht mehr zitierst solltest du das wohl hinbekommen mit deinem Kakao 💁

Milch ist übrigens die Körperflüssigkeit einer Kuh ... ist ja im Kakao auch drin ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Milch ist übrigens die Körperflüssigkeit einer Kuh ... ist ja im Kakao auch drin ;)

Möge sein ich als Veganerin bin da eher der Pflanzentyp😋 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexybusenfan:

Und Dein weiterer Traum lottojackpot

Das wäre dann aber wirklich ein großes Glück! Drei mal Jackpot nacheinander, verrückt!

Geschrieben

Und schon wieder wird geschimpft, dass die bösen Frauen nicht antworten. Und ständig dieses Märchen, unsere Mailbox wäre randvoll. Wer erzählt denn sowas und warum glaubt MANN sowas?? Hat auch nichts damit zu tun, dass wir alle mega abgehoben und natürlich alle Fakes sind.

Nein, manche Nachrichten sind einfach nur sehr geschmack - & ideenlos, aufdringlich oder viel zu kurz und einfach ohne Inhalt. Passiert auch oft, dass Fragen gestellt werden, die ganz einfach beim Durchlesen des Profiltextes, geklärt hätten werden könnten.

Wer sich bemüht, erhält auch Antworten. Ob die dann weiter führen, entscheiden mehrere Faktoren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterCutie:

Hier Kontakt herzustellen ist echt schwer :-)

Läuft es im realen Leben besser? Wenn "Ja" solltest du dich hier abmelden.. wenn "Nein" dann könnte es an dir liegen. 

Das Postfach der Frau wird selten geflutet von Nachrichten, da es den Filter gibt! 

 

Sonnigen Tag noch 🌞🌻😎

Geschrieben
Ich meine es wirklich hilfsbereit... tu als erstes Aushängeschild was für Fotos. Nur EIN AlBundy-Foto im ganzen Profil, das wirkt nicht auf Frauen. Bam bam bam... bissel Fantasie, Inspiration, verschiedene Orte vielleicht im Hintergrund, interessanter machen. Versuchs einfach, wirst sehn...🙂😉
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Sind da so viele drin? Oh ok da war die Lrs wie schlimm zu gange ist strenge mich nächste Nachricht mehr an. So aber was haben sie Schreibfehler mit dem Thema zutun? Erkläre mir das doch bitte! Oh oder nutzt du das etwa als Angriff weil ich eine andere Meinung dazu habe und diese dir nicht gefällt? Kann das dein? Oder hab ich einen Wunden Punkt erwischt? 

Übrigens hast du Kommatra und Punkt vergessen...schon peinlich wer andere deswegen angeht sollte es schon besser machen.....

Ich finde deinen Kommentar (oben) wirklich gut...trotz LRS:ok_hand:

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MisterCutie:

Wie läuft es bei euch so?

Besser. Ändert das jetzt irgendwas an deiner Situation?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 

Ich finde deinen Kommentar (oben) wirklich gut...trotz LRS:ok_hand:

Danke

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Ganz ehrlich bei Tinder und Co klappt es mit dem Sex besser wie hier.

@Anonymes-Mitglied-3,ja,weil dort noch mehr gelogen wird als hier. Da wird beh dass man 'mehr' sucht, nämlich gern Beziehung etc, nur um das Gegenüber in die Kiste zu kriegen. Da können Alle die das so handhaben so richtig stolz drauf sein. Obwohl sie oft so superdämlich sind gleiche Bilder und Stammdaten wie hier zu verwenden,weil das Ganze ja sonst womöglich in Arbeit ausartet.... Ich stelle mal provokativ in den Raum : die die nicht mit Jedem rumficken wollen sind HIER falsch. Die die nur rumficken wollen und ohne Lügen nicht ans Ziel kommen können sind DORT falsch.

Geschrieben
Ich kann's noch nicht einschätzen. Aber mir ist das auch relativ egal. Der Kontakt kommt entweder zufällig zustande oder gar nicht. Man sollte einfach keine Erwartungen haben.
Geschrieben
Geht mir genauso.. vielleicht sind wir einfach zu ehrlich oder zu plump... keine Ahnung...mach zur Zeit auf anderen Seiten komplett andere Erfahrungen 😉 da fragen die Frauen total notgeil nach nem Fick
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Und dann antwortet Frau auf seine Werbung und trifft sich im öffentlichen Raum. Chemie stimmt, weil beide eine exklusive Affäre suchen und er explizit darauf hinweist, daß er der Einzige sein möchte, den ich treffe. Wir tauschen Nummer und schreiben per WhatsApp und ich Beweise, ( ich blöde Pute) das ich es ernst meine und lösche mich hier. Tage später sagt "Teufelchen" meld dich noch mal an. Mit den ersten 10 Angeboten mit dem gleichen copy -paste Text wirbt er um DIE. Hat sogar noch mal Premium gebucht. Toll gemacht !!! Schrieb ich ihm. Kein Arsch inne Hose , mal zu antworten,  weil er ertappt wurde. Heute geht er auf igno 

Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Entweder es klappt oder nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb siegen306:
Geht mir genauso.. vielleicht sind wir einfach zu ehrlich oder zu plump... keine Ahnung...mach zur Zeit auf anderen Seiten komplett andere Erfahrungen 😉 da fragen die Frauen total notgeil nach nem Fick

Mit Preisliste?

Geschrieben
Kann nicht klagen:)
In all den Jahren hier sehr nette Dates, Kontakte, und mehr gehabt. Muss halt passen, das Beuteschema 😂, Entfernung, Alter , usw .
Sowas dauert manchmal halt
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb siegen306:

Geht mir genauso.. vielleicht sind wir einfach zu ehrlich oder zu plump... keine Ahnung...mach zur Zeit auf anderen Seiten komplett andere Erfahrungen 😉 da fragen die Frauen total notgeil nach nem Fick

Wirklich? Und da hast du noch Zeit hier zu schreiben? Respekt....Dan kannst du dem TE und den anderen ja via Privatnachrichten mitteilen welche Seite dan können alle dahin und da brauch hier keiner mehr jammern.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stell Dir vor Du bekommst im 5 Minuten Takt eine Nachricht wo Dich jemand kennen lernen will. Antwortest Du jeder wirst Du in kürzester Zeit nicht mehr mitkommen und Angestellte brauchen um die Fülle der Nachrichtenmenge zu bewältigen...

Woher das wissen? Auch die ominöse Fremde due dich hat in ihre Nachrichten schauen lassen? Oder die gute umimöse Freundin die es dir gezeigt hat? 95% aller Frauen haben ein Filter saß genau das nicht passiert.....das ist ein Gerücht von erfolglosen um es schön zu reden keine Antwort bekommen zu haben...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz ehrlich bei Tinder und Co klappt es mit dem Sex besser wie hier.

Na dan auf auf und davon 

vor 12 Stunden, schrieb breathing_place:

Kannst wirklich vergessen hier.

Angeblich soll Tinder ganz toll sein 

vor 12 Stunden, schrieb harzflyer:

Meine Erfahrung, kaum echte Profile der Frauen. Antworten mit 2 o 3 Worten, einmalig, Zeugen ehr von Mitarbeiterantworten. 

Das liegt einfach daran die fu nicht das gesuchte bist...und an dir kein Interesse besteht....mag böse klingen ist aber so 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lookinfor3:

Find deine Frage durchaus berechtigt. Es spielt keine Rolle wie oft man eine Frage stellt, man kann ja nicht immer auf dem laufenden sein...keiner kann das.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Tatsächlich bekommt man zu einiges mehr als der Hälfte keine Antwort. Wenn's wenigstens ein "Nein" wäre...nicht mal das. .Dabei gehe ich auf die angegebenen Vorstellungen ein und schreibe meine Vorstellung dazu...

Mach dir keine Gedanken und gib nicht auf. Bei echtem Interesse, oder wenn Frau wirklich noch sucht im Moment wirst du eine Antwort erhalten.

Frauen sind es auch leid permanent angeschrieben und auch oft enttäuscht oder getäuscht zu werden. Irgendwann glauben sie auch, es habe keinen Zweck. Und ja, es gibt viel mehr Männer als Frauen hier.

Und wenn dz dann durchkommt, kommt noch der Faktor mit dem ständigen hin und her schreiben hinzu....Das ist nun mal so. Ist halt ein anonymes Medium...Es bedarf Vertrautheit dass Frau sich gänzlich fallen lassen kann. Dann aber wird die dir den Zutritt in ihr Paradies gewähren...mit voller Hingabe.

Ist schon schwer nicht auf dem laufenden zu sein wen das täglich do mit dem jammern ist.

Klar kann man die Frage stellen nur ändern such die Antworten oder Einstellungen nicht.

Du hast keine Antwort bekommen weil du nicht das gesuchte bist ist fich ganz einfach.

Was bringt dir das nein? Verstehst du ohne nicht das Frau kein Kontakt mit dir möchte? Keine Antwort ist auch ne Antwort und zwar nein.

Nur weil du auf das angegebene eingehst bedeutet es nicht das es passt....

Krone Frsu wird ständig angeschrieben die haben Filter das genau das nicht passiert.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mollimollig:

Stimmt, sehr viele Tastenwichser unterwegs. Aber wer sich etwas Mühe gibt, der wird auch etwas finden 😉😁

Du bist ja mal was hübsche s

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb ShadowMK:

Du bist ja mal was hübsche s

Dankeschön 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2023 at 11:13, schrieb lookinfor3:

Mach dir keine Gedanken und gib nicht auf.

Doch, er sollte sich Gedanken machen, oder aufgeben. Definitiv 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...