Jump to content

Darkroom Dating


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest sich total interessant. In der heutigen Zeit ist leider die Optik im Vordergrund . Jedem das seine
Geschrieben
Das Erlebnis hatte ich auch schon mal, eine tolle Erfahrung
Geschrieben
Versteh ich nicht...denn ihr hattet ,ja schon Bilder getauscht und auch geschrieben....also,ist das für mich,ein ganz normales Date,über diesen Portal.🤷🏼‍♀️ Oder habe ich etwas übersehen? 🤷🏼‍♀️. Gevoegelt: ja....nein...vlt."?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amun_Re:



Wäre das auch was für euch?

Klares NEIN... 

Geschrieben
Das klingt sehr reizvoll und nach einer tollen Idee für ein Dategesuch !!!

Ich hatte mal ein ähnliches Blinddate……auch nur geschrieben und Fotos ausgetauscht.
Das Treffen fand im Hotel statt. Sie checkte vor mir ein und öffnete mir nackt und mit einer Augenbinde die Türe. Ihre Augendbinde hat sie dann erst nach ihrem Höhepunkt abgenommen.
War auch sehr reizvoll !!
BämBämBenson81
Geschrieben
😂😂😂😂😂 Was ein harter Tobak
Geschrieben
Nein... Wenn ich nicht die Augen sehe, ist das gar nichts für mich.... Nachher hätte der braune Augen 🙈🙈🙊
Geschrieben
Nein,is nix für mich.Ich möchte mich auch visuell orientiere.
Geschrieben
Das war doch bestimmt Oberhammer geil.Glückspilz.
Geschrieben
Definitiv NEIN.
Denn ich bin in der Dunkelheit absolut unsicher, brauch immer ein Grundvertrauen und "no risk, no fun", war noch nie mein Ding.
Geschrieben
Hmmm... ich mag die Leute sehen, mit den ich mich unterhalte oder in Berührung komme... ICh beobachte sehr gern... deswegen auch beim Sex mag nicht im komplett dunklen sein... (außer Ausnahmen)
Also, ich schätze, das wäre nichts für mich!
Geschrieben

Zu viel Kopfkino, zu viele Pornos etc...

Geschrieben
Niemals... ich bin ein absolut visueller Mensch und ausserdem gibt es viel zu viele durchgeknallte Menschen. Ich liebe halt mein Leben.
Geschrieben

Wenn ich nen großen starken Freund mitbringen dürfte, der auf mich aufpasst.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Auch nicht mit 'Aufpasser' an meiner Seite. 

Geschrieben
Zum Glück war es anscheinend wirklich eine Frau !
×
×
  • Neu erstellen...