Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bailey96:

Ja sogar einmal im Krankenhaus in der Psychiatrie. Als ich wach wurde war ich schockiert und schämte mich zu Boden. Meine Zimmerkollegin sprang auf ging zu mir hin umarmte mich da ich so dermaßen in Tränen ausbrach und brachte mir dann sauber Kleidung aus meiner Tasche und half mir das Bett abzuziehen. Aus Scharm ging sie mit mir zum Stützpunkt und wir sagten es denn Schwestern die lachten mich aus und gaben mir dann saubere Bettbezüge. Aus Frustration wollte ich mich nur verstecken doch meine Freundin sagte dann, dass wir was trinken gehen und eine rauchen zum runter kommen.

echt, die haben dich da ausgelacht? wie fies! Gerade in der Psychatrie geht so was ja wohl gar nicht! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schlankundrank:

echt, die haben dich da ausgelacht? wie fies! Gerade in der Psychatrie geht so was ja wohl gar nicht! 

Ja leider taten sie. Nein gar nicht aber auch in anderen Stationen das Krankenhauses geht sowas gar nicht

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bailey96:

Bitte und das gehört meiner Meinung nach auch in solchen Apps dazu. Was bringst sich zu verstellen?

Coole Einstellung 👍🏻😉
Ich wünsche Dir sowohl gesundheitlich als auch sonst nur das Beste🍀🍀🍀
Ein schönes Wochenende für Dich. ☺️🌞

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Coole Einstellung 👍🏻😉
Ich wünsche Dir sowohl gesundheitlich als auch sonst nur das Beste🍀🍀🍀
Ein schönes Wochenende für Dich. ☺️🌞

Dankeschön vielen lieben Dank da wünsch ich dir auch recht herzlich 🌹❤️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bailey96:

Ja leider taten sie. Nein gar nicht aber auch in anderen Stationen das Krankenhauses geht sowas gar nicht

und wie sind deine Erfahrungen/Umgang damit in Bezug auf Partnerschaft / Dates? ich hatte zum Glück eher verständnisvolle Reaktionen erlebt, also zum Glück nicht so, wie hier das manche machen würden (falls dir bei den Thema lieber können wir dazu auch gerne chatten) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bailey96:

Dankeschön vielen lieben Dank da wünsch ich dir auch recht herzlich 🌹❤️

Danke Dir🙏🏻
und bleib so wie Du bist und schäme Dich niemals für solche Sachen. Ich finde das ist ganz natürlich und gehört eben zum Leben dazu. Und vor allem kann es jedem passieren das er solche gesundheitlichen Probleme bekommt. Nicht das ich es irgendjemandem wünschen würde. 😉🫶🏻♥️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bailey96:

Ja sogar einmal im Krankenhaus in der Psychiatrie. Als ich wach wurde war ich schockiert und schämte mich zu Boden. Meine Zimmerkollegin sprang auf ging zu mir hin umarmte mich da ich so dermaßen in Tränen ausbrach und brachte mir dann sauber Kleidung aus meiner Tasche und half mir das Bett abzuziehen. Aus Scharm ging sie mit mir zum Stützpunkt und wir sagten es denn Schwestern die lachten mich aus und gaben mir dann saubere Bettbezüge. Aus Frustration wollte ich mich nur verstecken doch meine Freundin sagte dann, dass wir was trinken gehen und eine rauchen zum runter kommen.

Mir fehlen die Worte. Unfassbar. Meines Erachtens sind solche inkompetenten Schwestern völlig verkehrt in solch einem Job. Sowas geht gar nicht, Patienten auslachen. Also solche Menschen machen mich echt sauer. 😠

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schlankundrank:

und wie sind deine Erfahrungen/Umgang damit in Bezug auf Partnerschaft / Dates? ich hatte zum Glück eher verständnisvolle Reaktionen erlebt, also zum Glück nicht so, wie hier das manche machen würden (falls dir bei den Thema lieber können wir dazu auch gerne chatten) 

Mein letzter Partner hatte eine sehr Verständnise Art und half mir oft wenn er zuhause war

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Danke Dir🙏🏻
und bleib so wie Du bist und schäme Dich niemals für solche Sachen. Ich finde das ist ganz natürlich und gehört eben zum Leben dazu. Und vor allem kann es jedem passieren das er solche gesundheitlichen Probleme bekommt. Nicht das ich es irgendjemandem wünschen würde. 😉🫶🏻♥️

Danke du auch🍀

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Mir fehlen die Worte. Unfassbar. Meines Erachtens sind solche inkompetenten Schwestern völlig verkehrt in solch einem Job. Sowas geht gar nicht, Patienten auslachen. Also solche Menschen machen mich echt sauer. 😠

So ist leider die heutige Welt 😓

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bailey96:

Danke du auch🍀

Danke Dir 🙏🏻🍀

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bailey96:

So ist leider die heutige Welt 😓

Mehr als traurig und erschreckend 😢😢😢🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Genau wie Du.
Überlege es doch einfach was ich geschrieben hab 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenns nicht krankheitsbedingt ist oder sowas dann fände ich es schlimm ja man kann ja schließlich auch nachts die Toilette aufsuchen diese hat in der Regel 24 Stunden geöffnet.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Freudenspende:
Genau wie Du.
Überlege es doch einfach was ich geschrieben hab 🤷🏼‍♂️

Auf wenn ist das jetzt bezogen?

Geschrieben
Ehrliche Antwort - fände es eklig u. das Bett würde mitsamt Inhalt (Bettzeug, Matratze etc.) entsorgt. Wenn absichtlich gäbe es richtig Krach und unabsichtlich wären wir kurzfristig beim Arzt um das Problem zu stoppen.
Geschrieben
Ähmmm... Ohne Sex? Einfach so ins Bett pinkeln? Hmmm... Ich wäre vermutlich überrascht, warum sie nicht die Toilette benutzt hat. 😋
Geschrieben
Ich bin ehrlich ist mir passiert. Ich träumte Ich würde passen, nur leider lief es in der Realität.
Geschrieben
wir reden hier von erwachsenen. nicht inkontinenten menschen oder?
Geschrieben
Leider ist mit das passiert auch im Erwachsenen Alter.  Ich habe geträumt ich würde pinkeln. Nur leider lief es in der Realität auch.  Feuchte Albträume zum Fremschämen. Es stand aus NS ect. Zum Glück passiert so etwas nicht alle Tage.
Geschrieben
Sowas kann immer mal passieren Ob Krankheit oder Traum, dass ist egal und kein Grund deswegen zu flüchten im Gegenteil, wenn es wegen Krankheit ist, dann macht man alles wieder frisch und beruhigt.
Geschrieben

Wer davon weiß, dass er diesbezüglich gesundheitliche Probleme hat, sollte so etwas offen kommunizieren und entsprechende Vorlagen oder Pants tragen.

Wer mir absichtlich ins Bett pinkelt oder es in kauf nimmt, dass es passieren kann, fliegt raus.

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich versehentlich ins Bett machte. Nicht mal, als ich träumte, ich sei auf dem WC. Kurz bevor ich mich entspannen wollte, schreckte ich hoch und flitze ins Bad. Wer so viel Alkohol säuft, dass er einnässt, kommt erst gar nicht in mein Bett.

Alle anderen Umstände, die so etwas mal passieren lassen können, müssen nicht erwähnt werden und daraus wird auch keine große Sache gemacht. Aber SEXY ist das dann doch ganz und gar nicht.

Klingt eher so, als seist du inkontinent und findest es zudem geil andere Betten voll zu pinkeln. Oder stehst darauf, danach den Arsch versohlt zu bekommen, wie Mama das früher tat!? Mich wundert echt nix mehr.

 

×
  • Neu erstellen...