Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb schlankundrank:

ich wäre viel angepisster davon, wenn es jmd mit Absicht macht, als wenn es versehentlich passiert. aber es wäre immer noch eine sehr viel nettere Reaktion, als deswegen rauswerfen, wie es einige hier machen würden 

Da bin ich auch ganz deiner Meinung

Geschrieben
Siwas geht garnicht, sogar wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist. Es gibt genug Hilfsmittel, um sowas zu verhindern.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich würde das sehr schlimm finden. Denn wenn er unkontrolliert ins Bett macht, dann braucht er eine Windel.... Und wenn er es bewusst macht, dann ist er eine Drecksau.

Also auf dein Kommentar muss ich echt sagen das ist ziemlich schlimm. Ich selbst muss Tabletten nehmen unter anderem Schlaftabletten und da passiert es oftmals unkontrolliert, dass ich ins Bett pinkle, weil ich nachts nicht wach werde. Windel ist keine Lösung grad für nicht für einen Mann eher ein Matratzenschoner mit integriertem Plastik in der innen Seite. Für mich wäre es gar kein Problem wenn meinem Gegenüber das passieren würde auch wenn absichtlich wäre nicht. Da man Sachen waschen kann aber wenn egal ob mann oder Frau die Blase nicht entleert wird kann man schwer krank werden und mit dem Folgen ist nicht zu spaßen. #NoHate #MeineMeinungNichtDeine #CarpeDiem

Geschrieben
Wenns so ne ranzige zerzauste Matratze in nem heimlichen dunklen Kellergewölbe is lass laufen. In nem normalen Schlafzimmer stell ich mir das nach 50 'Mißgeschicken' schwierig vor mit dem allgemeinen Raumklima
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Wenns so ne ranzige zerzauste Matratze in nem heimlichen dunklen Kellergewölbe is lass laufen. In nem normalen Schlafzimmer stell ich mir das nach 50 'Mißgeschicken' schwierig vor mit dem allgemeinen Raumklima

😆😂 Give me five

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😆😂 Give me five

Jau komm her... muß ja nit jeder der zur Wohnungstür reinkommt direkt sagen "Boah mach mal dein Katzenklo sauber"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Jau komm her... muß ja nit jeder der zur Wohnungstür reinkommt direkt sagen "Boah mach mal dein Katzenklo sauber"...

😂🤣👍 Hör auf, ich kann gleich nicht mehr... 

vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Jau komm her... muß ja nit jeder der zur Wohnungstür reinkommt direkt sagen "Boah mach mal dein Katzenklo sauber"...

Oder sie fragen 'is Uroma schon wieder zu Besuch?' 😝

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Oder sie fragen 'is Uroma schon wieder zu Besuch?' 😝

Wie, das kann man riechen..!? Haben sie doch extra auf dem Speicher einquartiert...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bailey96:

Also auf dein Kommentar muss ich echt sagen das ist ziemlich schlimm. Ich selbst muss Tabletten nehmen unter anderem Schlaftabletten und da passiert es oftmals unkontrolliert, dass ich ins Bett pinkle, weil ich nachts nicht wach werde. Windel ist keine Lösung grad für nicht für einen Mann eher ein Matratzenschoner mit integriertem Plastik in der innen Seite. Für mich wäre es gar kein Problem wenn meinem Gegenüber das passieren würde auch wenn absichtlich wäre nicht. Da man Sachen waschen kann aber wenn egal ob mann oder Frau die Blase nicht entleert wird kann man schwer krank werden und mit dem Folgen ist nicht zu spaßen. #NoHate #MeineMeinungNichtDeine #CarpeDiem

Warum ist eine Windel keine Lösung? Das verstehe ich nicht. Die gibt es dafür. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Warum ist eine Windel keine Lösung? Das verstehe ich nicht. Die gibt es dafür. 

Jap schon aber rein finanziell mal betrachtet ist ein Matratzenschoner billiger und langlebiger als Windeln. #MeineMeinung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Wie, das kann man riechen..!? Haben sie doch extra auf dem Speicher einquartiert...

Ach Quatsch, nicht nötig, die riecht doch untenrum wie die eigenen Matratzen... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ach Quatsch, nicht nötig, die riecht doch untenrum wie die eigenen Matratzen... 

...und vor allem wie ihre mitgebrachte Zudecke von 1950...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bailey96:

Jap schon aber rein finanziell mal betrachtet ist ein Matratzenschoner billiger und langlebiger als Windeln. #MeineMeinung

Nun ja, in so einem Fall ist es ja gesundheitlich bedingt, wenn man auf diese Medikamente angewiesen ist und dann sollte es auch kein Problem sein, welche auf Rezept zu bekommen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bailey96:

Also auf dein Kommentar muss ich echt sagen das ist ziemlich schlimm. Ich selbst muss Tabletten nehmen unter anderem Schlaftabletten und da passiert es oftmals unkontrolliert, dass ich ins Bett pinkle, weil ich nachts nicht wach werde. Windel ist keine Lösung grad für nicht für einen Mann eher ein Matratzenschoner mit integriertem Plastik in der innen Seite. Für mich wäre es gar kein Problem wenn meinem Gegenüber das passieren würde auch wenn absichtlich wäre nicht. Da man Sachen waschen kann aber wenn egal ob mann oder Frau die Blase nicht entleert wird kann man schwer krank werden und mit dem Folgen ist nicht zu spaßen. #NoHate #MeineMeinungNichtDeine #CarpeDiem

danke für deine Offenheit und diesen ernsthaften Kommentar zum Thema! So einen Matratzenschoner habe ich für alle Fälle auch immer unterm Laken 

Geschrieben
Wenn es nicht krankheitsbedingt passiert, fällt mir nur ein Wort dazu ein :Drecksau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bailey96:

Jap schon aber rein finanziell mal betrachtet ist ein Matratzenschoner billiger und langlebiger als Windeln. #MeineMeinung

und wenn es einem eh nur ganz unregelmäßig passiert würde doch niemand deswegen jede Nacht mit Windel schlafen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:

Nun ja, in so einem Fall ist es ja gesundheitlich bedingt, wenn man auf diese Medikamente angewiesen ist und dann sollte es auch kein Problem sein, welche auf Rezept zu bekommen. 

Trotzdem ist da halt auch die Rezeptgebühr zu zahlen falls man nicht befreit ist. Man benützt ja nicht eine Windel am Tag summersommarium ist der Matratzenschoner besser aber gut is. Jedem seine Meinung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blümchen1411:
Wenn es nicht krankheitsbedingt passiert, fällt mir nur ein Wort dazu ein :Drecksau

🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schlankundrank:

danke für deine Offenheit und diesen ernsthaften Kommentar zum Thema! So einen Matratzenschoner habe ich für alle Fälle auch immer unterm Laken 

Bitte und das gehört meiner Meinung nach auch in solchen Apps dazu. Was bringst sich zu verstellen?

Geschrieben
@ElliPyrelli und @Relaxed-K
Ich danke euch beiden für einen schönen Lachflash da ich momentan leider nicht ganz so viel zu lachen habe. Ihr 2 seid echt der Hit 😝🤣😂🙏🏻
Nochmal zum Thema:
Ich fände es auch nicht wirklich toll wenn mein Partner mir ins Bett pinkelt aber wie bereits erwähnt ist mir das selber bereits 1x passiert und deshalb verstehe ich es wenn es aus Versehen passiert. Da wäre ich auch ganz sicher nicht böse. Aber wenn es öfter passieren würde dann würde ich mir Sorgen machen und ihm raten lieber einen Arzt aufzusuchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bailey96:

Trotzdem ist da halt auch die Rezeptgebühr zu zahlen falls man nicht befreit ist. Man benützt ja nicht eine Windel am Tag summersommarium ist der Matratzenschoner besser aber gut is. Jedem seine Meinung

Geiz ist nicht immer geil, sondern stinkt auch manchmal zum Himmel.☝️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schlankundrank:

und wenn es einem eh nur ganz unregelmäßig passiert würde doch niemand deswegen jede Nacht mit Windel schlafen 

That's true. Kleines Beispiel am Rande da ich oft Probleme mit der Menstruation hatte habe ich Windeln benützt aber nur dann wenn ich wusste sie kommen zudem gewissen Zeitpunkt. Kann ja auch unkontrolliert passieren, dass sie kommen ist das dann auch sehr schlimm?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Geiz ist nicht immer geil, sondern stinkt auch manchmal zum Himmel.☝️

Und auf solch ein Kommentar hab ich schon sehnsüchtig gewartet 🙄🙌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bailey96:

Bitte und das gehört meiner Meinung nach auch in solchen Apps dazu. Was bringst sich zu verstellen?

ist dir das auch schon mal neben jemandem passiert? wie waren da die Reaktionen? sprichst du vorher an, dass so was passieren könnte? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schlankundrank:

ist dir das auch schon mal neben jemandem passiert? wie waren da die Reaktionen? sprichst du vorher an, dass so was passieren könnte? 

Ja sogar einmal im Krankenhaus in der Psychiatrie. Als ich wach wurde war ich schockiert und schämte mich zu Boden. Meine Zimmerkollegin sprang auf ging zu mir hin umarmte mich da ich so dermaßen in Tränen ausbrach und brachte mir dann sauber Kleidung aus meiner Tasche und half mir das Bett abzuziehen. Aus Scharm ging sie mit mir zum Stützpunkt und wir sagten es denn Schwestern die lachten mich aus und gaben mir dann saubere Bettbezüge. Aus Frustration wollte ich mich nur verstecken doch meine Freundin sagte dann, dass wir was trinken gehen und eine rauchen zum runter kommen.

×
  • Neu erstellen...