Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll daran sexy sein? Unfälle passieren. Ich guck mir in letzter Zeit immer mehr das Alter der männlichen TE's an und bin mehr als entsetzt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sexy auf garkeinen Fall....schlimm kommt drauf an wie oft....egal ist es nicht...und nein nie erlebt zum Glück

Passieren könnte sowas eben immer allerdings würde ich da nicht sauer werden oder sowas Freudensprünge würde ich allerdings auch nicht machen....

Was allerdings garnicht gehen würde wäre wen es absichtlich wäre
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich würde das sehr schlimm finden. Denn wenn er unkontrolliert ins Bett macht, dann braucht er eine Windel.... Und wenn er es bewusst macht, dann ist er eine Drecksau.

aber wenn so was nur ausnahmsweise und unkontrolliert passiert, dann sollte ein Matratzenschutz sicher Pflicht sein, aber doch nicht gleich eine Windel? 

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Passiert mir nicht mal im Vollrausch

du glückliche! 

Geschrieben
Weder schlimm, noch egal, sexy schon garnicht.
Unangenehm? Ja. Erklärbar nach etlichen Bier zuviel. Ansonsten ist der Arzt gefragt.
Geschrieben
Was sind das denn für dämliche Fragen hier?
Sorry, aber sowas ist mir echt zu blöd und leider scheint das hier nicht weniger zu werden 🙄
Geschrieben
Ist der Schatz die neue Mutti?
Da wird mal schnell alles gewechselt, gereinigt und gewaschen.
Das "Mutti hab eingepudert" habe ich schon sehr lange hinter mir gelassen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freudenspende:
Was sind das denn für dämliche Fragen hier?
Sorry, aber sowas ist mir echt zu blöd und leider scheint das hier nicht weniger zu werden 🙄

Einfach ignorieren. Besser noch, nicht aufregen nur wundern. Gut durchatmen und weiter geht es....

Geschrieben
Der Typ würde hochkant rausfliegen, aber erst nachdem ich mit seiner EC-Karte ein neues Bett und Matratzen kaufen war.
Geschrieben

Das ist der Zeitpunkt wo man  mal über Tena Lady nachdenken sollte, gibt es mittlerweile ja auch für

den inkontinenten Herrn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist der Zeitpunkt wo man  mal über Tena Lady nachdenken sollte, gibt es mittlerweile ja auch für

den inkontinenten Herrn

ja aber auch nicht grad sexy 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Freudenspende:
Was sind das denn für dämliche Fragen hier?
Sorry, aber sowas ist mir echt zu blöd und leider scheint das hier nicht weniger zu werden 🙄

Dann geh doch einfach🤦🏻‍♀️
Ich versteh euch Meckerer nicht. Wenn mich das Thema nicht interessiert dann lese ich es doch auch nicht und suche mir was anderes. Aber nein Hauptsache einen blöden Kommentar da gelassen. Ekelhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Verhalten fände ich schlimmer als das Missgeschick. Wenn einer so daher käme wie ein kleines Kind, anstatt das Bett abzuziehen und für Sauberkeit zu sorgen, wäre dies ein No-Go. Er wäre aber auch nicht mein Beziehungspartner, also käme ich nicht eine so dümmliche Situation. Mein Partner müsste auch geistig erwachsen und selbstständig sein.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn er mich ausversehen anpinkelt, kann ich darüber schmunzeln. Dann piss ich ihn auch an....nur anders....aber mit Herz. 😜

Mega Vorstellung!

Geschrieben
Bei Krankheit als Ursache gibt es operative oder medikamentöse Maßnahmen. Faulheit oder Vorliebe geht gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn er mich ausversehen anpinkelt, kann ich darüber schmunzeln. Dann piss ich ihn auch an....nur anders....aber mit Herz. 😜

ich wäre viel angepisster davon, wenn es jmd mit Absicht macht, als wenn es versehentlich passiert. aber es wäre immer noch eine sehr viel nettere Reaktion, als deswegen rauswerfen, wie es einige hier machen würden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freudenspende:

Was sind das denn für dämliche Fragen hier?
Sorry, aber sowas ist mir echt zu blöd und leider scheint das hier nicht weniger zu werden 🙄

Ich denke auch, dass dieses Thema eher in die Fetisch Rubrik gehört hätte, denn in der Partnerschaftsecke kommt es es ein wenig zu unsinnig rüber. 

Geschrieben
Natursekt vom eigenen Partner ist doch eine sehr schöne geile Vorstellung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich denke auch, dass dieses Thema eher in die Fetisch Rubrik gehört hätte, denn in der Partnerschaftsecke kommt es es ein wenig zu unsinnig rüber. 

aber die Frage bezog sich schon darauf, wenn es jenseits von Fetisch in einer Partnerschaft passiert - was ja tatsächlich vorkommen kann. 

vor 2 Minuten, schrieb hildesheim961:

Natursekt vom eigenen Partner ist doch eine sehr schöne geile Vorstellung.

das gilt für dich auch wenn nachts unbewusst neben dir im Bett? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schlankundrank:

aber die Frage bezog sich schon darauf, wenn es jenseits von Fetisch in einer Partnerschaft passiert - was ja tatsächlich vorkommen kann. 

Schon klar 😉 Allerdings hast du schon des öfteren Themen in diese Richtung erstellt, da dich die Frage der Inkontinenz anscheinend doch mehr erregt, als einfach nur beschäftigt. 

Geschrieben

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?

 

Sexy ist für mich daran gar nichts, sollte es aus gesundheitlichen Gründen passieren, würde eine ärztliche Konsultation erfolgen.

 

Geschrieben
Naja, eigentlich schlimm 😉 die Arbeit die damit verbunden ist, da hätte ich keinen Bock drauf 😎
×
  • Neu erstellen...