Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es unbeabsichtigt passiert, fände ich es nicht schlimm, dann wird das Bett eben neu bezogen und gut. 
Würde man mir mit Absicht ins Bett pinkeln, wäre ich sauer und sexy finde ich es schon garnicht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wundert dich das etwa? Unabgesprochen werden das die wengisten Menschen tun, weil es respektlos wäre, das ungefragt zu machen, und weil das eine recht seltene Vorliebe ist, kommt es selbst mit Absprachen und Abstimmung der gemeinsamen Vorlieben höchst selten vor, dass einer von beiden einfach so mal laufen lässt, ohne dass es einen gemeinsamen Grund gäbe (wie im Eingangspost bschrieben, soll dem Partner anlasslos mitgeteilt werden, man hätte ins Bett uriniert).

Es ist völlig logisch, dass kaum jemand ein solches Verhalten schon mal erlebt hat.

Gemeint waren eigentlich Situationen in denen das unbeabsichtigt passiert, und ich hätte gedacht, das es das schon hin und wieder mal gibt 

vor 18 Stunden, schrieb sveni1971:

Vielleicht wenn man am Abend vorher zu viel gesoffen hat oder tatsächlich einen Traum hat und dann passiert sowas mal

ja, solche Situationen z.B. 

Geschrieben
Am 17.6.2023 at 10:04, schrieb schlankundrank:

"Schatz, ich hab ins Bett gemacht": Fändet ihr es eher schlimm, egal oder sogar sexy, wenn Partner/in nachts neben euch ins Bett pinkeln würde? 

Habt ihr die Situation selbst schon mal erlebt? 

Nein . Und muss auch nicht sein , also komplett unsexy!

Geschrieben
Geil ich liebe Natursekt,möchte mal natursekt Dusche eg
Geschrieben
Geil ich liebe Natursekt,möchte mal natursekt Dusche egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 11:02, schrieb schlankundrank:

Tatsächlich schon mal erlebt haben die Situation aber die wenigsten 

Und darüber bin ich auch sehr dankbar

vor 19 Minuten, schrieb hirrlingen335:

Geil ich liebe Natursekt,möchte mal natursekt Dusche egal ob Mann oder Frau

Dann schalte ein Dategesuch  

Geschrieben
Ins Bett noch nicht aber Natursekt oral bzw vaginal oder auf dem Körper es war wunderschön
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube es kommt ganz auf die Situation an…
also eins vorweg, ich finde fäkalien null erotisch…

Wenn meine Partnerin wegen einer Krankheit oder so da plötzlich ein Problem bekäme würde ich sicher sehr verständnisvoll reagieren, ihr versuchen jegliches Schamgefühl zu nehmen, so ist es doch sicher für sie selbst schon schlimm genug und ich versuche sie zu beruhigen, helfe ihr das Bett zu beziehen…

Wenn allerdings irgendwer ab und an mal im vollsuff sich einnässt… würde ich da wohl recht klare Worte finden… Selbstkontrolle ist das Zauberwort… nur so viel trinken wie man verträgt…

Also wie immer ist es alles eine rein situationabhängige Sache.
×
  • Neu erstellen...