Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Widerlich! Lust auf Natursektspiele ist das eine, eine uringetränkte stinkende Matratze das andere.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb John51:

Was macht man mit einer Katze oder einem Hund wenn er die Wohnung oder Haus pinkelt ? Man drückt den Kopf in das Geschehene dann werden sie schnell Stubenrein

Es sei denn das Tier ist Fetischist😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Partnerin im Schlaf ins Bett pinkeln würde, würde ich mit ihr zum Arzt gehen. Schon alleine, weil ich sie wahrscheinlich gerne habe und etwas nicht in Ordnung ist. Beim Liebesspiel ist es super und Bettwäsche ist schnell gewechselt.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Wäre für mich der absolute Supergau... Nicht nur, daß alles direkt gewaschen werden muss, sondern es müssen auch noch neue Matratzen gekauft werden... Geht gar nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb John51:

Was macht man mit einer Katze oder einem Hund wenn er die Wohnung oder Haus pinkelt ? Man drückt den Kopf in das Geschehene dann werden sie schnell Stubenrein

Ohne eigenes Katzen- oder Hunde-Klo wird der Halter selten froh 🙄

Geschrieben

Also ich habs jeweils so gemacht aber ist natürlich schon 50 Jahre her, heute hat man andere Methoden da gebe ich dir Recht 

Geschrieben
Ich würde es eher geil finden, wenn es in den Schlüppi geht. Solange es nur ausversehen ist und keine Absicht, würde ich es tolerieren. Vor kurzem hat mein Sexdate beim Analsex mir ausversehen den ganzen Schwanz vollgeschissen. Und bissl was ging auch ins Bett. Sie sagte mir, sie hat es nicht gemerkt, das sie Stuhlgang hat. Das geht scheinbar aber vielen so. Sie war auch nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte gewesen sein. Ich hab es mit Humor genommen. Haben zusammen geduscht und anschließen dann gemeinsam das Bett frisch bezogen. Hier war der Vorteil, dass es zuhause passiert ist. Beim spontanen Outdoor-Sex wäre das im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße gewesen, denn man hat ja nicht immer gleich Duschgel und 20 Liter Wasser dabei. 😉😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich fände das sehr befremdlich, selbst wenn‘s nicht bei mir zuhause passiert. Meine Tochter hat bis sie 7 war ins Bett gemacht weil sie einfach nicht aufwachte davon, dass sie musste, und ein Freund hat neulich erzählt er nässte ein bis er 20 war, aber das fand ich schon sehr lange. Ich will das nicht neben mir.

Allerdings habe ich mal sehr gesquirted so dass der Mann mir unterstellte ich hätte gepinkelt 😅
Geschrieben
Meine Matratze, ist mit einem Inkontinent Bezug, unter dem Bettlacken bezogen um so, etwas vorzubeugen...
Geschrieben
Wenn es denn wieder soweit kommen sollte gibt es genügend Hilfsmittel, ich pers. bräuchte es nicht. Das fängt auch unangenehm zu müffeln mit der Zeit! Und ständig eine neue Matratze geht auch ins Geld.
Geschrieben

Meine Antwort dazu ~~> wer in mein Bett pinkelt darf seine Klamotten schnappen und meine Wohnung verlassen und mir eine neue Matratze kaufen und dann ganz fix aus meiner Sicht verschwinden  💁 

Geschrieben
Ich fände es geil wenn ich was davon hätte schön in mein Mund
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb John51:
Was macht man mit einer Katze oder einem Hund wenn er die Wohnung oder Haus pinkelt ? Man drückt den Kopf in das Geschehene dann werden sie schnell Stubenrein

Genau das ist ein Irrglaube. Das soll man nämlich nicht machen.

Geschrieben
Was denkt ihr eigentlich warum es solche Massen an Inkontinenzunterlagen zu kaufen gibt, sicher nicht nur für feuchte Sexspiele, oft hat das Bettnässen psychische Ursachen und liegt sicher auch nicht immer am Alter. Im Bekanntenkreis gibt es einen Jungen mit Anfang 20, der macht fast jede Nacht ins Bett, ansonsten ist der fast vollkommen normal. Arztbesuch sollte allerdings angeraten werden. Und Matratzen müssen übrigens nach bisschen Pippi auch nicht sofort entsorgt werden, sowas kann man auch reinigen.
Geschrieben
Ich fände es nicht so schlimm, wie es andere wohl denken würden. Sowas kann ernährungsbedingt sein, z.B. ne ganze frische Gurke zu Abend gegessen und zu müde gewesen nochmal auf Klo zu gehen…
oder aber auch körperlich oder stressbedingt.
Wie gesagt, wenns nicht dauernd passiert, nicht so schlimm, Unterbett, Bettwäsche, kann man waschen, und auch Gegenmaßmahmen ergreifen.
Geschrieben
Schlimm wenn es extra war, egal wenn es aus gesundheitlichen Gründen ein Unfall war und nein - nicht sexy
Geschrieben
Das ist einfach nur ekelhaft. Als erwachsener Mensch sollte man sich im Griff haben und gelernt haben, wann es sinnvoll ist, die Toilette zu benutzen. Was sind hier nur für Menschen unterwegs? Kein Wunder, dass viele in ihrer Entwicklung nicht weiter kommen. Zum Glück muss ich solche Menschen nicht in mein Leben lassen.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation drauf an. Ist jemand krank und kann nichts dafür, dann wird es demjenigen unangenehm sein und man sollte ihn nicht noch mehr runtermachen. Macht jemand ins Bett, nur weil er es klasse findet, einfach nur Bäh......
×
  • Neu erstellen...