Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er unter Inkontinenz leidet, würde ich die Bettwäsche wechseln und ihm entsprechende Produkte für die Nacht empfehlen.
Wenn er das macht, weil es ihn erregt, kann er sich sein eigenes Bett zulegen und die Wäsche selber wechseln.
Geschrieben
Also hier muss man unterscheiden: unbewusst, unkontrolliert, gesundheitlich bedingt oder zu faul oder ein heimlicher fetisch?
Geschrieben
Inkontinzenz ist weiter verbreitet als die meisten hier so denken ... schaut Euch mal im realen Leben in einer Drogerie um (nicht Amazon!) oder Werbung im sog. Fernsehen (ja, es gibt lebensnähere Unterhaltungsprogramme als Netflix ...) an.
Geschrieben
Bei einer Blasenentzündung, oder anderen Krankheiten, kann das schon passieren. Einfach so wäre es nicht wirklich toll und sexy finde Ich das überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich denke man muss auch unterscheiden zwischen mutwillig ins Bett pinkeln und einem Versehen. Mir ist das ein einziges Mal selber passiert als ich 19 war. Abends nicht nochmal auf Toilette gewesen weil ich nicht musste. Dann mitten in der Nacht aus einem Traum aufgewacht weil das Bett nass war. Wenn man im Traum auf Klo geht entspannt der Körper einfach total und man lässt es einfach laufen weil es einem in dem Moment so real vorkommt. Das kann jedem mal passieren. Peinlich nur wenn eben der Partner neben einem liegt. In meinem Fall war es mein damaliger Mann. Der hat das alles aber sehr locker gesehen. Shit Happens. Gibt schlimmeres. Wenn es natürlich regelmäßig passiert würde ich auch zu einem Arztbesuch raten.
Geschrieben
Mir ist das auch schon Passiert, mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt Schatz das kann passieren und hat das Bett einfach Neu Bezogen mich in den Arm genommen und ist mit mir zusammen eingeschlafen,am Morgen ist Er eine neue Matratze kaufen gegangen und eine Zweite hat Er in die Abstellkammer Gestellt,ich fragte ihn wofür die sei ,und Er sagte nur Für r den Fall der Fälle und sprach nicht mehr davon , wenn ich ihn darauf ansprechen Tuhe sagt Er nur "Ich liebe Dich alles andere ist Unwichtig""
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das sehr schlimm finden. Denn wenn er unkontrolliert ins Bett macht, dann braucht er eine Windel.... Und wenn er es bewusst macht, dann ist er eine Drecksau.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fairkehr:

Wie gehst Du denn tagsüber mit der Inkontinenz um?

ziehe meist mehrere Unterhosen übereinander an 

Geschrieben (bearbeitet)

Sexy ist es für mich absolut nicht. Ich hoffe, dass eine inkontinente Person sich mit dieser Krankheit auseinandersetzt und dementsprechend Massnahmen unternimmt. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hamburger-Paar:
Mir ist das auch schon Passiert, mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt Schatz das kann passieren und hat das Bett einfach Neu Bezogen mich in den Arm genommen und ist mit mir zusammen eingeschlafen,am Morgen ist Er eine neue Matratze kaufen gegangen und eine Zweite hat Er in die Abstellkammer Gestellt,ich fragte ihn wofür die sei ,und Er sagte nur Für r den Fall der Fälle und sprach nicht mehr davon , wenn ich ihn darauf ansprechen Tuhe sagt Er nur "Ich liebe Dich alles andere ist Unwichtig""

Wie süß ist das denn?! So einen Mann hätte ich auch gerne. Du Glückliche. Das nenne ich die wahre Liebe! 🫶🏻♥️

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt??!??
Mit Absicht?!??!??
oder weil er inkontinent/ ein Pflegefall ist /evtl. wird?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Solange sie nicht vom Kleiderschrank runter pinkelt...

Geschrieben (bearbeitet)

Einmalig? Kann aus verschiedenen Gründen passieren.

Öfter? Ein Grund für getrennte Schlafzimmer!

Sorry, aber es gibt ausreichend Hilfsmittel um Bett, Wäsche und Klamotten bei einer Inkontinenz zu schützen, egal ob es unbemerkt im Schlaf oder tagsüber passiert. 

Wer dennoch ins Bett pinkelt, den stört es nicht, vielleicht will er es sogar.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Wie süß ist das denn?! So einen Mann hätte ich auch gerne. Du Glückliche. Das nenne ich die wahre Liebe! 🫶🏻♥️

Danke dir 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schlankundrank:

Habt ihr die Situation selbst schon mal erlebt? 

Ja, vor sehr, sehr langer Zeit, aber da wurde ich nicht Schatz, sondern Mama gerufen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburger-Paar:

Danke dir 

Sehr gerne 😉

Geschrieben
Ich brauche die Kommentare gar nicht zu lesen um zu wissen, dass wohl fast jeder das ekelhaft findet. Ausnahmen gibt es immer. Aber es gibt auch Nazis und Naturkatastrophen. Was soll daran geil sein? Mag mir das mal jemand erklären? Selbst bewusst finde ich es mehr als merkwürdig. Aber unbewusst? Naja. Pervers ist hier ja fast nur, wenn keiner mitmacht. ..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Mir ist das auch schon Passiert, mein Mann hat mich in den Arm genommen und gesagt Schatz das kann passieren und hat das Bett einfach Neu Bezogen mich in den Arm genommen und ist mit mir zusammen eingeschlafen,am Morgen ist Er eine neue Matratze kaufen gegangen und eine Zweite hat Er in die Abstellkammer Gestellt,ich fragte ihn wofür die sei ,und Er sagte nur Für r den Fall der Fälle und sprach nicht mehr davon , wenn ich ihn darauf ansprechen Tuhe sagt Er nur "Ich liebe Dich alles andere ist Unwichtig""

Das ist ja total süß von deinem Mann, aber als Spartipp empfehle ich einen wasserdichten Matratzenschoner. Habe ich grundsätzlich drauf, vor allem auch in meinem Fewos. Da ich squirte macht das auch Sinn und wenn jemand stark schwitzt, verhindert das Schwitzflecken. Kann man einfach waschen.

74oberhausener
Geschrieben
Es kann immer mal ein Unfall passieren - es käme wohl eher auf den Kontext an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Das ist ja total süß von deinem Mann, aber als Spartipp empfehle ich einen wasserdichten Matratzenschoner. Habe ich grundsätzlich drauf, vor allem auch in meinem Fewos. Da ich squirte macht das auch Sinn und wenn jemand stark schwitzt, verhindert das Schwitzflecken. Kann man einfach waschen.

In unserem Spiel Zimmer haben wir Latex Matratze 

×
  • Neu erstellen...