Jump to content

Wer geht eher fremd in der Partnerschaft, die Frau oder der Mann?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Unterschied ist die Frau geht fremd wenn sie möchte 

der Mann wenn er die Frau findet die möchte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mich2310:

Der Unterschied ist die Frau geht fremd wenn sie möchte 

der Mann wenn er die Frau findet die möchte 

sollte eigentlich eine hübsche sein sonst lohnt es sich nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

Es wird hier ganz klar gelogen bzw. der Leser verwirrt!

Wer sich dadurch verwirren lässt sollte besser bei Ausmalbildern verharren .

Das Statistiken immer nur Das abbilden was sie erfragen ist ebenfalls eine Binsenwahrheit und hat so gar nichts mit Lüge , oder absichtlicher Verwirrung am Hut .

Da es gar keine allgemeingültige Definition von " Fremdgehen " gibt , ist allein schon Dadurch jede Darüber erhobene Statistik extrem fehlerhaft .

vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

geht der Mann oder die Frau dem Partner eher fremd? 

Ic h halte Das für eine vollkommen irrelevante Fragestellung über die ich gar nicht spekuliere .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und genau da sollte man doch nachdenken. Was bedeutet 1/3 und was 27 %. 

Wenn man das macht, bevor man urteilt, ist man auch nicht verwirrt. 

Aber leider wird immer weniger nachgedacht. 

Deswegen sag ich ja, da greift die Psychologie.
Die Wirtschafts- und Politikpsychologen wissen sehr genau, dass die meisten Menschen aus dem Bauch heraus entscheiden und setzen dies ganz bewusst ein.
Daher kommt dann der Satz ⅓ der Frauen geht fremd und 27% Männer.
Wie will man sonst die Massen spalten?

Geschrieben

Statistisch geht die Frau mehr fremd, auch wenn Frauchen es anders sieht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Anonymos666:

Statistisch geht die Frau mehr fremd, auch wenn Frauchen es anders sieht.

Genauso, weil sich für sie immer Einer findet wenn sie das möchte und dazu muß sie nicht mal rumbetteln. 😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb m1983:

In der heutigen Zeit nehmen sich beide nicht mehr viel …

Das glauben wir auch. Nur kennen wir im Umfeld mehr Frauen, die dann auch die Trennung eher durchzieh'n, da tun sich Männer anscheinend schwerer mit.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymos666:

Statistisch geht die Frau mehr fremd, auch wenn Frauchen es anders sieht.

 Sie haben demnach vor allem dann außerhalb ihrer Beziehung Sex, wenn sie in der Partnerschaft unglücklich sind

Frauen halten ihren Seitensprung häufiger geheim als Männer

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Also ich habe noch keine Ehen zerstört.

Geht einer fremd, scheint die klassische monogame Ehe wohl schon längst nicht mehr so 100 % intakt zu sein :-((

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geht einer fremd, scheint die klassische monogame Ehe wohl schon längst nicht mehr so 100 % intakt zu sein :-((

meistens ist das so oder so fängt es an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geht einer fremd, scheint die klassische monogame Ehe wohl schon längst nicht mehr so 100 % intakt zu sein :-((

Und ? Ich mache es auch ,  eben weil ich eine  klassische monogame Ehe nicht mag 

Das hat aber nix damit zu tun ,  das ich andere Ehen zerstören würde, oder umgekehrt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Und ? Ich mache es auch ,  eben weil ich eine  klassische monogame Ehe nicht mag 

Das hat aber nix damit zu tun ,  das ich andere Ehen zerstören würde, oder umgekehrt. 

 

bei Sympathie, kann man dich schnell erobern oder rumkriegen ?

auch gerne ohne Gummi =?

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Oder so? Mit Zahlen habe ich es nicht so.

Es ist aber doch nicht jeder verheiratet, mit dem fremdgegangen wird. überleg nochmal neu  :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist aber doch nicht jeder verheiratet, mit dem fremdgegangen wird. überleg nochmal neu  :-))

 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist aber doch nicht jeder verheiratet, mit dem fremdgegangen wird. überleg nochmal neu  :-))

und Single's  bei Sympathie denkt ihr          die machen es nicht   da liegt ihr aber falsch und daneben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

bei Sympathie, kann man dich schnell erobern oder rumkriegen ?

auch gerne ohne Gummi =?

Was soll der Mist? 

Nein, mit Sicherheit nicht.

Und AO ist sofort raus ,  absolutes NoGo.

 

Weiß auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat?

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

bei Sympathie, kann man dich schnell erobern oder rumkriegen ?

auch gerne ohne Gummi =?

Profil lesen hilft übrigens, diese Fragen werden in meinem Profil ausreichend beantwortet. 

Geschrieben
Völlig egal wer eher fremd geht. Müll bleibt Müll ✌️
Geschrieben

Irrelevante Frage! Das ist nicht geschlechtsspezifisch sondern situationsbedingt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Die Statistik sagt das Frauen häufiger fremd gehen als Männer......

Hmmm und warum ist dann die prostitutionsszene für Männer erheblich größer als für Frauen????

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kauFRAUsch:

Ich bin weiblich, verheiratet und gehe seit einigen Jahren fremd. Eine Freundin von mir geht ebenfalls fremd.

Und Dein Mann weiß es nicht und ahnt auch nichts? Hast Du weiterhin Sex mit Deinem Mann?

Geschrieben

Ich finde es völlig egal ob Mann oder Frau. Wenn man sich dafür entscheidet, ist es daher egal ob Mann oder Frau.

Es gibt immer einen Grund für eine Entscheidung und dann muss man damit leben. Die Prozentzahl ist da irrelevant, da sie verallgemeinert und nicht die persönliche Situation spiegelt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TheGamer:

Jetzt seid ihr dran, wie empfindet ihr es so, vielleicht habt ihr Geschichten aus eurem Umfeld zu erzählen, geht der Mann oder die Frau dem Partner eher fremd? 

Missbrauchtes Vertrauen, kann ich nicht ausstehen!

Meine Ex-Gattin ging als erstes fremd. Die Ex-Gattin von meinem ältesten Bruder ging als nächstes fremd. Die Ex-Gattin vom anderen Bruder ging als letztes fremd.

Im Bekanntenkreis kenne ich aber auch Ehen, wo die Ehemänner ihre Frauen nach Strich und Faden betrogen haben.

 

Geschrieben

Fremd geht, wer es kann, klingt blöd, ist aber so. Ich verstehe nur nicht, weshalb man sich an so ein paar Zahlen hoch zieht, ob es nun rund ein Drittel der Frauen (was theoretisch 33,3 %  wären ) oder 27 % der Männer sind, was ja auch einem Drittel schon recht nahe kommt, ist doch völlig Wumpe. Was hat man am Ende davon zu wissen, dass es vielleicht doch mehr Frauen als Männer sind, davon ändert sich auch nichts. Letztlich machen es sowohl Frauen als auch Männer und jeder hat seine eigenen Gründe dafür.

 

×
×
  • Neu erstellen...