Jump to content

Gemeinsame Selbstbefriedigung in Partnerschaft?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich mag das sehr - sehr intimer Moment irgendwie :) sehr heiß
Geschrieben
Wenn Du am ende fickst, war es keine Selbstbefriedigung, sondern Vorspiel.
Geschrieben
Ich praktiziere keine Selbstbefriedigung und schon gar nicht wenn mein Sexpartner da ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Ich praktiziere keine Selbstbefriedigung und schon gar nicht wenn mein Sexpartner da ist.

Sehe ich genauso!

Geschrieben
Ich habe es auch schon mehrmals versucht aber da es dann jedesmal doch in Penetration überging würde ich es ebenfalls eher als Vorspiel als als Selbstbefriedigung bezeichnen.😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Love_Suit_and_tie:

Sehe ich genauso!

Richtig! Das ist meins, meine Zeit, mein Moment und mein Sex...das hat einfach mal gar nix mit Partnerschaft zu tun....

Geschrieben
So etwas kann durchaus seinen Reiz haben. Aber es sollte dann auch bei der Selbstbefriedigung bleiben und nicht in eine Penetration übergehen. Sonst ist es nämlich, auch in meinen ein Vorspiel. Welches durchaus auch sehr erregend sein kann.
Geschrieben
Na klar. Sich gegenseitig auf diese Art anheizen, ist schon heiß.
Geschrieben
Wenn es beiden was abgibt ist es doch in Ordnung.
Geschrieben
Mittlerweile findet sie es so geil dass sie sich während des fickens vor den Schlafzimmerspiegel setzt
Geschrieben
Selbstbefriedigung zu zweit? Allenfalls Lachkrampf garantiert. Wozu bitte ist man zu zweit zusammen?
Geschrieben
Hab ich nie gemacht...gibt mir nichts ...brauche ich nicht....würde er danach fragen,weiss ich nicht,wie ich darauf reagiere...und nun beim Kopfkino,bemerke ich ,wie es mich echt krass langweilt🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch mal gemütlich und praktiziert mit seinem Partner/ seiner Partnerin gemeinsame Selbstbefriedigung?

 

Wenn ich mich selbst in ner Partnerschaft befummeln sollte, wozu bräuchte ich dazu noch nen Partner?! 🤔 🤦‍♀️ 

Kann ich och selber dann alleine... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ein wunderschönes Liebesspiel ! ( auch in einer Partnerschaft )
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man machen aber es gibt besseres ich habe da lieber Sex
Geschrieben
Wir haben es sehr gerne..... es erregt meine Frau und auch mich wenn sie mir oder ich ihr zusehe. Manchmal nutzt sie es um mich zu erregen, also als Vorspiel, aber natürlich nicht immer. Wie es eben so passt.
Was wir gerne haben.... nach dem Sex liegt man noch kuschelnd da, streichelt sich gegenseitig und dann kommt nochmal etwas Lust 😉.
Dann fängt meistens sie an schnappt sich einen Vibrator und spielt mit sich. Da mich das auch erregt, legen wir uns dann gegenüber, so daß jeder den anderen sieht und machen es uns selbst und sehen uns zu und meistens kommen wir beide nochmal gemeinsam..

Wir machen das sehr gerne und sehen das als Bereicherung, bzw.als eine weitere Variante. 😍
Geschrieben

Befriedigend...

Klar... ich kann mir das durchaus gut vorstellen - mir fehlt nur gerade die Partnerin dazu...

...gerade zu Beginn einer Partnerschaft lässt sich obendrein einiges zu den individuellen Vorlieben entdecken...

 

Geschrieben
😉.....welch reizvolles Spiel zum stimmulieren der Sinne......gehört dazu
×
×
  • Neu erstellen...