Jump to content

Wer geht eher fremd in der Partnerschaft, die Frau oder der Mann?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Königslöwe:

Wer mit Mathe nichts am Hut hat, sollte auch keine Zahlen interpretieren.

ein Drittel, sind 33,333...% 

Genauso wie deine eigene Statistik mit den 5 Leuten die Du kennst. Das kannst Du nicht auf alle aufrechnen, da Du dich in dem Moment in einer (Charakter)- Blase befindest. 

Erst nachdenken - dann rummaulen!!!

Aye, da hast Du Recht.
Ein Drittel sind 33,333> %
Sage ich aber: "ein Drittel der Frauen geht fremd, bei den Männern sind es 27%", greift die Psychologie. Bei den meisten Menschen, bleibt da im Lesefluss hängen: "ein Drittel is ja gar nicht so viel, ⅓, aber Oida, 27% ganze Prozent der Männer gehen fremd. Diese Schweine."
Und darauf wollte der TE wahrscheinlich hinaus 😉
Nichts desto trotz, es gibt unheimlich viele dieser Umfragen und die Ergebnisse variieren enorm. Aber alle kommen, ausschließlich in Prozenten gerechnet, zu dem Schluss, dass mehr Frauen als Männer fremd gehen. 🤷‍♂️
Kann man(N) jetzt was hineininterpretieren oder auch nicht. Es is wie's is...

Geschrieben
Also ich habe noch keine Ehen zerstört.

Irgendwie hab ich auch keinen Schimmer, was du uns sagen willst 😂
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich aufgrund meines Beziehungsstatusses, bei den Frauen, nicht sehr beliebt bin, selbst wenn
eventuell Sympathie da ist. Als typischer
Mann würde ich ebenfalls sagen,dass mir bei einer attraktiven Frau der Beziehungsstatus relativ egal ist. Wenn man das verallgemeinern könnte, dann könnte man daraus eine Tendenz ableiten


DerLustvolle22
Geschrieben
Und wieviel der befragen sagen die Wahrheit? Und viele wurden befragt? Solche Umfragen sind Schwachsinn da du sowas schlichtweg nicht ermitteln kannst da nunmal nicht alle befragt werden sondern nur ein kleiner Teil....und daraus eine Studie zu machen wer eher fremdgeht ist Quatsch.....

Ich frag mich auch immer wo solche Umfragen immer stattfinden ich kenn keinen der jemals befragt wurde ind ich selbst wurde es auch noch nie....

Es nimmt sich nix das Fremdgehen bei Männern und Frauen nur sind Frauen scheinbar so intelligent und binden es nicht jedem auf die base und feiern sich dafür.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beachballs:

Da zum Fremdgehen meistens immer zwei gehören, dürfte sich das in etwa die Waage halten. Gefühlt sind Frauen dabei nur deutlich geschickter, verschiedener und untereinander verschworener.

Sprich es doch beim Namen aus, oder traudt du dich nicht weil andere über dich schlecht denken wenn die es lesen!? Sie sind skrupelloser gewissenloser, für die ist nicht der Sex so wichtig, sondern das Erlebnis die Emotionen. Bei uns Männern ist es einfach nur die Abwechslung. 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kushimo:


Sage ich aber: "ein Drittel der Frauen geht fremd, bei den Männern sind es 27%", greift die Psychologie. Bei den meisten Menschen, bleibt da im Lesefluss hängen: "ein Drittel is ja gar nicht so viel, ⅓, aber Oida, 27% ganze Prozent der Männer gehen fremd. Diese Schweine."


 

Dann sollte mann vielleicht auch erstmal versuchen nachzudenken, anstatt gleich seine falschen Ergebnisse hinausposaunen.

Wie gesagt, wer mit Mathe .... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Beachballs:

Da zum Fremdgehen meistens immer zwei gehören, dürfte sich das in etwa die Waage halten. Gefühlt sind Frauen dabei nur deutlich geschickter, verschiedener und untereinander verschworener.

Das ist Quatsch. Wenn der Single nicht weis, dass der Andere nen Partner hat und betrügt und der Andere ihn verarscht. Hat der Single keine Schuld und betrügt garkeinen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

Jetzt seid ihr dran, wie empfindet ihr es so,

Für mich besitzen solche Statistiken überhaupt keine Relevanz. Mich interessiert nur, was in meiner eigenen Beziehung passiert. 

Geschrieben

Ich brauche weder die Abwechselung noch was anderes. Ich brauche Zärtlichkeit und Sex. Wenn ich das nicht mehr bekomme (habe ich, würde ich) mir das bei einer anderen Frau suchen. Das hat glaub ich weniger damit zu tun das ich ein Mann bin, denn es gibt auch genügend vernachlässigte Frauen. Es ist einfach das Verlangen nach körperlicher Nähe.

Geschrieben
Ich bin weiblich, verheiratet und gehe seit einigen Jahren fremd. Eine Freundin von mir geht ebenfalls fremd.
Geschrieben
Fremdgehn is die schlechteste Erfindung seit Adam und Eva. Im Laufe meines Lebens hat das meine rosarote Beziehungsbrille ganz schön eingetrübt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ich habe im Kopf erstmal diverse Satzzeichen eingefügt.
DU hast also in DEINEM Umfeld mehr fremdgehende Frauen als Männer. Und nun verallgemeinerst du das auf, ja, auf wen eigentlich.

Und weil DU in DEINEM Umfeld mehr fremdgehende Frauen hast, folgerst Du messerscharf, dass die Werte aus Umfragen falsch sein müssen, bzw. die Menschen verwirren.
Wenn die Ergebnisse der Umfragen, äh, welche eigentlich, es fehlen hier leider die Quellen, genauso empirisch erhoben wurden, wie DEINE, sind sie allerdings wenig bis null aussagefähig.
Und Geschichten aus jedermanns Umfeld sind da auch überhaupt nicht hilfreich.
Was empfinde ich: dein Beitrag ist verwirrend, sowohl in Bezug auf das Verständnis beim Lesen dieses Bandwurmgebildes, als auch in Bezug auf den Inhalt.

Dein intelligenz ist ganz sicher nicht so scharf wie deine Zunge nehm ich mal an. Warum antwortet man auf Beiträge die einem gar nicht interessieren!? Ich lese auch nicht wie man aus Ton Material Töpfer formt, rate mal warum, weil mich das nicht interessiert! Nur Mal so ganz nebenbei, mit mein Umfeld ist gemeint was ich bis her gehört gesehen erlebt habe, mit einigen Frauen die angeblich eine glückliche Beziehung führen hatte auch ich Sex oder Liebesgeständnisse, somit tragen sich auch meine Erlebnisse und Erfahrungen zusammen, das Frauen eher dazu geneigt sind fremd zugehen, für die Frauen sind die Emotionen Erlebnisse ausschlaggebend nicht der Sex an sich, Männer funktionieren da schon bisschen anders wo Emotionen keine wichtigen Rolle spielen nur der trieb im Vordergrund ist. Hopez du hast im Kopf den Kampf mit deinen eigenen Geistern. Deshalb kommentiere in Zukunft Themen die dich auch wirklich interessieren ein Ratschlag, verschwende deine Energie nicht und vergeude meine Zeit nicht mit weiteren Diversitätten, bleib in Liebe wachse in Weisheit 

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
Wieviel ist 1/3? Und wieviel sind 27% von 100%? Man bemerke den Unterschied ? Ach da gibts fast keinen ? Was ist also daran gelogen? Nichts, es ist nur eine andere, bewusst der Wahrnehmung eines jeden manipulierbare Darstellung von Zahlen. Nichts desto trotz ist 1/3 immer noch mehr als 27% von 100%. Die Grundsatzaussage: es gehen mehr Frauen fremd als Männer ist seit Jahrzehnten bekannt. Will nur niemand wahr haben und erst recht nicht glauben. Gut so, denn nichts ist ignoranter als ein von sich selbst überzeugter Kerl, der glaubt seine Frau/Freundin/Partnerin sei sexuell glücklich mit ihm.
Geschrieben
erfahrungsgemäß steht es im freundes und bekanntenkreis etwa 10 zu 30 ... wobei 30 nicht die männer waren ...

bin selbst so ein "Opfer" geworden von meiner Frau mit ihrem Arbeitskollegen. is halt so in der heutigen Gesellschaft ...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TheGamer:

Dein intelligenz ist ganz sicher nicht so scharf wie deine Zunge nehm ich mal an. Hopez du hast im Kopf den Kampf mit deinen eigenen Geistern. Deshalb kommentiere in Zukunft Themen die dich auch wirklich interessieren ein Ratschlag, verschwende deine Energie nicht und vergeude meine Zeit nicht mit weiteren Diversitätten, bleib in Liebe wachse in Weisheit 

Nun, du solltest irgendwo einen Job als Wahrsager annehmen. Wie kommst du zu der Auffassung, dass mich das Thema nicht interessiert? Und vor allem, welchen Kampf mit welchen Geistern meinst du? 
Oder projizierst du deine Geister auf diejenigen, die hier etwas antworten, was nicht in dein Ego paßt.

Und abschließend, es steht DIR sicher nicht zu, mir zu sagen, auf welchen Post ich antworten darf und wo nicht. 

Also wirst du wohl auch weiterhin hier meine Ausführungen lesen müssen, ob es dir passt oder nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxed-K:

Fremdgehn is die schlechteste Erfindung seit Adam und Eva. Im Laufe meines Lebens hat das meine rosarote Beziehungsbrille ganz schön eingetrübt.

Frischt den Genpool auf. 

vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

Dein intelligenz ist ganz sicher nicht so scharf wie deine Zunge nehm ich mal an. Warum antwortet man auf Beiträge die einem gar nicht interessieren!? Ich lese auch nicht wie man aus Ton Material Töpfer formt, rate mal warum, weil mich das nicht interessiert! Nur Mal so ganz nebenbei, mit mein Umfeld ist gemeint was ich bis her gehört gesehen erlebt habe, mit einigen Frauen die angeblich eine glückliche Beziehung führen hatte auch ich Sex oder Liebesgeständnisse, somit tragen sich auch meine Erlebnisse und Erfahrungen zusammen, das Frauen eher dazu geneigt sind fremd zugehen, für die Frauen sind die Emotionen Erlebnisse ausschlaggebend nicht der Sex an sich, Männer funktionieren da schon bisschen anders wo Emotionen keine wichtigen Rolle spielen nur der trieb im Vordergrund ist. Hopez du hast im Kopf den Kampf mit deinen eigenen Geistern. Deshalb kommentiere in Zukunft Themen die dich auch wirklich interessieren ein Ratschlag, verschwende deine Energie nicht und vergeude meine Zeit nicht mit weiteren Diversitätten, bleib in Liebe wachse in Weisheit 

Ah, bist du schon am Punkt angekommen, an dem der Intellekt der widersprechenden Person beleidigt werden muss um dich selbst zu erhöhen? Keine Argumente mehr? 

Geschrieben
Frauen gehen tatsächlich eher fremd als Männer. Das ist auch meine Erfahrung. Wie viele verheiratete Frauen kamen schon zu mir, um sich Massagen und Streicheleinheiten zu gönnen die sie von ihrem Mann nicht oder nicht mehr bekommen. Aber sie sind auch diskreter, und sie wissen, dass sie bei einem Masseur oder Callboy keine Angst haben müssen, dass der sie stalkt. Aus dem gleichen Grund würde ich auch eher Huren oder Callgirls bevorzugen als irgendwelche Tussen, von denen ich nicht weiß, wie sie nachher agieren... Professionelle sind vor allem auch auf Gesundheit bedacht, weil das ist ihr Geschäft und Existenz, also nie ohne Gummi. Die, die ohne wollen, lass ich daher auch außen vor.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kauFRAUsch:

Ich bin weiblich, verheiratet und gehe seit einigen Jahren fremd. Eine Freundin von mir geht ebenfalls fremd.

wenn er dicht ist und schweigt ,  denn einige müssen damit prahlen was sie für ein toller Hecht im Teich sind

Geschrieben
Was man hier so sieht
Ziemlich viele Frauen
Geschrieben

Vermutlich sind es mehr Frauen. Wenn der Mann in der Arbeit ist, bleibt evtl. genug Zeit für Sex mit einem anderen Mann.

Ein guter Freund kümmert sich gleich um mehrere Frauen aus der Gegend wenn die Ehemänner das Geld verdienen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dann sollte mann vielleicht auch erstmal versuchen nachzudenken, anstatt gleich seine falschen Ergebnisse hinausposaunen.

Wie gesagt, wer mit Mathe .... 🤷‍♂️

Sry, das zu sagen, aber Du sitzt gerade im Glashaus und wirfst mit Steinen.
Der TE verweist deutlich darauf, dass in den Umfragen Brüche mit Prozentsätzen verglichen werden und hierdurch Verwirrung beim Leser gestiftet wird, was wiederum der Meinungsbildung dienen soll.
Hier scheint Dir das Textverständnis zu fehlen, egal, wie gut Du in Mathematik bist

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kushimo:

Sry, das zu sagen, aber Du sitzt gerade im Glashaus und wirfst mit Steinen.
Der TE verweist deutlich darauf, dass in den Umfragen Brüche mit Prozentsätzen verglichen werden und hierdurch Verwirrung beim Leser gestiftet wird, was wiederum der Meinungsbildung dienen soll.
Hier scheint Dir das Textverständnis zu fehlen, egal, wie gut Du in Mathematik bist

Und genau da sollte man doch nachdenken. Was bedeutet 1/3 und was 27 %. 

Wenn man das macht, bevor man urteilt, ist man auch nicht verwirrt. 

Aber leider wird immer weniger nachgedacht. 

Geschrieben
Da geben sich beide Geschlechter nichts. Ich bin in den zwei langen Beziehungen die ich hatte noch nie fremd gegangen, dann trenne ich mich lieber.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kauFRAUsch:
Ich bin weiblich, verheiratet und gehe seit einigen Jahren fremd. Eine Freundin von mir geht ebenfalls fremd.

Es wird sich wohl die Waage zu gleichen Teilen halten. Sonst geht ja auch die Rechnung nicht auf. Wenn von 100 Leuten 50 Männer und nur 10 Frauen Fremdgehen, dann müsste ja jede Frau 3 Männer gleichzeitig nehmen.
Oder so? Mit Zahlen habe ich es nicht so. Nummern kann ich mir aber gut merken 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...