Jump to content

Impotenz in einer Partnerschaft - Befriedigung für Ihn?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔okay 1. Du bist ein mega geiler Lover....dafür Applaus

2. Mein Empfinden andere Paare fragen kein Forum sondern reden vertraut und liebevoll mit dem Partner.

3. 🤔🤔🤔Absolut ja allerdins vordergründig geistig dann folgt körperlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔okay 1. Du bist ein mega geiler Love....dafür Applaus

2. Mein Empfinden andere Paare fragen kein Forum sondern reden vertraut und liebevoll mit dem Partner.

3. 🤔🤔🤔Absolut ja allerdins vordergründige geistig dann folgt körperlich.

😊👍

Geschrieben
Schwer sich reinzuversetzen. Wenn man es selber nicht miteebt kann man nicht mitreden...und nicht urteilen. Vllt tut's ihm schon weh zuzuschauen....aber manche Gefühle unterdrückt man, auch wenn man es nicht zugibt. Ich könnte es nicht.
Geschrieben
Was spricht denn dagegen, mitzumachen, statt nur zuzuschauen? Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten neben der Penetration.
Geschrieben (bearbeitet)

Für alles gibt es Medikamente, Spielzeuge und wenn er noch nen samenerguss bekommen kann. Kann er sie auch ficken, notfalls, penispumpe, dann penisring drum und es läuft 🤷🏻‍♂️
*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Fakeanprangerung entfernt
Geschrieben
Keine Ahnung musst du vielleicht Paare fragen die das Problem haben. Denn ich denke eher . ...wer hier angemeldet ist hat das Problem nicht .. oder vllt. doch hm keine Ahnung
Geschrieben

Neues Thema, und direkt wird zerschmettert. " Wow"
Vielleicht sollten einige etwas an die Frische Luft gehen, solange die Sonne nicht mehr scheint.

Wer nichts zum Thema beitragen kann, außer andere Mitglieder zu bashen, bleibt doch bitte fern aus dieser Rubrik.
Es fehlen Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Wie kann man einen Steifen und einen Samenerguss bekommen, wenn man Impotent ist?
Wäre ich Impotent und müsste anschauen, dass ein anderer meine Frau befriedigen kann, während ich nicht in der Lage dazu bin...sehr demütigend. Ich wäre am Boden vor Selbstzweifel. Darüber könnte mir auch die Zufriedenheit meiner Frau nicht hinweg helfen.
Geschrieben
Ich kenne etwas ähnliches aus dem Bekanntenkreis. Er ist allerdings mittlerweile ein schwerstbehinderter Pflegefall (durch einen Unfall). Sie hat Ihren Job aufgegeben und pflegt Ihn rund um die Uhr. Alle 3-4 Wochen geht Sie dann mal "Essen" trifft sich mit einem Liebhaber. Ihr Mann weiß auch davon, das Thema wird aber nicht angesprochen.
Für Sie ist es einfach eine kurze Auszeit, in der Sie "Frau" sein kann, umworben wird und sich fallen lassen kann. Für Ihn ist es die einzige Möglichkeit seiner Frau noch etwas vom Leben zu lassen ohne dass Sie sich trennen - was Sie auch nicht möchte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wie kann man einen Steifen und einen Samenerguss bekommen, wenn man Impotent ist?
Wäre ich Impotent und müsste anschauen, dass ein anderer meine Frau befriedigen kann, während ich nicht in der Lage dazu bin...sehr demütigend. Ich wäre am Boden vor Selbstzweifel. Darüber könnte mir auch die Zufriedenheit meiner Frau nicht hinweg helfen.

Die Erektion wird vielleicht nicht so, dass der Mann seine Frau penetrieren kann, aber er kann einen Samenerguss haben. 

So etwas gibt es. 

Geschrieben
Ich finde, das ist ein ernstes Thema, gerade wenn man älter wird. Ich bin auf die nächsten Antworten gespannt.
Geschrieben
Kennen wir vielleicht das selbe Paar, wo Sie sich abgöttisch mit Frauen vergnügt, während Er verzweifelt an seiner Nülle hantiert? 🤔
Geschrieben
ich habe meinen letzten ... heute Ex Partner schon impotent kennen gelernt und er brachte mich dazu das ich bereit war auch mit anderen Menschen zu spielen ... aber zusammen mit ihm und er war ein ganz normaler Teil vom Spielen ... und seine Befriedigung stand sogar im Vordergrund ... es war für mich auf jeden Fall eine bereichernde Erfahrung mich darauf eingelassen zu haben
Geschrieben (bearbeitet)

******

 

Aber nun zum Thema ;).  Nein, bei 2 mir bekannten Pärchen von denen ich was mitbekam was die (fehlende) Sexualität anging war es simpel..äußerst simpel. Beide Partner verzichteten einfach komplett auf Sex. Beide ..also alle 4 Personen sind unter 50 und kommen wohl gut damit klar. 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben
Ich würde es mal mit Diskretion probieren. Erektile Dysfunktion ist behandelbar, vielleicht wird keine Heilung erreicht, aber dafür gibt es Medis.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Jede Woche mindestens ein neues..eher abstraktes / skuriles Erlebnis / Erfahrungen oder gehörtes von 007, und das nun sogar schon (mit Pausen) seit Jahren, das klingt in etwa so real wie die Marvel Comics die ich derzeit lese. 

 

Aber nun zum Thema ;).  Nein, bei 2 mir bekannten Pärchen von denen ich was mitbekam was die (fehlende) Sexualität anging war es simpel..äußerst simpel. Beide Partner verzichteten einfach komplett auf Sex. Beide ..also alle 4 Personen sind unter 50 und kommen wohl gut damit klar. 

Hui ... Noch unter 50 ....

Geschrieben
Ich hatte noch nie das Problem einen impotenten Partner zu haben. Sollte das mal der Fall sein, dann habe ich immer noch Zeit mir mit dem Partner gemeinsam Gedanken darüber zu machen.
Gut, dass es Liebhaber mit Mut zum Sexheld sein gibt. Selbstlos als Problemlöser zur Verfügung stellen, ich könnte das ja nicht.
Geschrieben
… da bin ich froh, dass ich nur zeugungsfähig bin…

Impotenz würde mich wohl zerstören. Aber der Gedanke, dass „meine“ Frau in meinem Beisein ihren Spaß mit einem anderen Mann hat. Warum nicht? Man sollte offen für Neues sein!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Impotenz...

Ich finde es toll, wenn Paare sexuellen Unwägbarkeiten mit Kreativität und viel Verständnis füreinander begegnen mögen... wenn die Partnerschaft daran nicht zerbricht... wenn sie vielleicht gerade durch den Umgang damit noch gestärkt werden mag...

...vor allen Dingen sollte man sich vor Augen halten, dass vielleicht auch die eigene Sexualität mal an Grenzen stoßen mag, die schließlich einen kreativen Umgang wünschenswert machen...

Ich bin zum Glück nicht eingeschränkt...

...was aber aus welchen Gründen auch immer mal sein mag, lässt sich ja aus heutiger Sicht  logischerweise nicht mit absoluter Sicherheit sagen... somit ist es sehr positiv, positive Beispiele für unverkrampften Umgang zu sehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Für Paar mit einem impotenten Partner empfinde ich z.B. Slow Sex  als ganz fantastische Alternative. Es gibt auch Möglichkeiten jenseits des "Eindringens", z.B. das Aufnehmen durch Sie. Dazu gibt es noch alles rund um fernöstliche Philosophien und so weiter... die Spielarten sind unerschöpflich umfangreich. 

In jedem Fall finde ich es total toll, dass die beiden sich mit dem Thema in ihrer Partnerschaft auseinandersetzen und nach Wegen suchen. Und wenn Sie mit Dir jemanden gefunden haben, der in das Konstrukt passt und der auch aufmerksam und einfühlsam bei der Sache ist (so lese ich das...) ist das ja wirklich ein Glücksfall. 

 

Wenn Ihr Euch da mal austauschen wollt (mache gerade den Sexocorporal), dann meldet Euch total gerne. Auf jeden Fall alles alles Gute. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Wie kann man einen Steifen und einen Samenerguss bekommen, wenn man Impotent ist?

Schon in jungen Jahren konnte ich ohne Erektion einen Orgasmus haben, da wusste ich noch nicht mal, was das alles ist. Die Erektion kam erst später und störte dann sogar zeitweilig dabei 😉

Erst viel später wusste ich, was ich da überhaupt machte...

Ich kann tatsächlich mit ein paar Tricks ohne Erektion kommen, es ist also möglich und fühlt sich sogar gut an. Ich denke, das sollte kein Problem sein.

Zum Thema: wenn es bei mir mal soweit sein sollte, hätte ich damit kein Problem. Im höheren Alter ist das sicherlich normal. Und warum sollte die Partnerin verzichten? Vorraussetzung wäre natürlich, dass alle Beteiligten sich gut damit fühlen.

Zumindest die bessere Variante, als eine lebenslange Partnerschaft aufzugeben oder unbefriedigt zu leben.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Mann sollte alles entspannter sehen - Sex ist geil, aber nicht das Wichtigste. Wir leben in einer offenen Beziehung seit neun Jahren, da hat jeder alle Freiheiten - und das lässt uns seit der ganzen Zeit friedlich zusammenbleiben. Toleranz ist das geheime Wort...
Geschrieben
In einer Partnerschaft wird das besprochen und danach gehandelt.
×
×
  • Neu erstellen...