Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell mir gerade dein Date vor. Ihr beide seid geil aufeinander und du denkst dann: "Hmmm wir beide sind zwar geil. Aber von den Leuten, die ich heute auf Poppen.de nach Ihrer Meinung gefragt hatte sagen 40, dass das zu voreilig ist. Nö, Sex kannste heute knicken"
Geschrieben

Beim ersten Date gibt es keinen Sex, da kann der Kerl noch so attraktiv ausschauen

Und da ich nicht geil zu einem Date erscheine konnte ich mich bisher auch immer an meinen Vorsatz halten

Geschrieben

Man weiß ja nie. Und wie man es dann macht, ist es .. !

Dafür gibt es keine Regel. Ich habe schon von Frauen gelesen, die total enttäuscht waren, weil ihr männliches Erst-Date keinerlei Anstalten gemach hatte, Körperkontakt her zu stellen. Andere waren pikiert, weil er einfach ihre Hand genommen hatte. Wieder andere genießen es, mit verbundenen Augen in eine wildfremde Wohnung geführt zu werden. Und noch andere sind völlig anders drauf. 

Ich denke, als Mann hat man trotz Gleichberechtigung immer noch die ehrenvolle Pflicht, den ersten Körperkontakt herzustellen. Auf die Gefahr, dass sie dann Sorge hat, schwanger zu sein. ;-)  Aber wenn sie drauf eingeht, ..gehe ich weiter. Allerdings ohne sie zu bedrängen.

Sobald ich merke, dass sie sich sperrt, ist die Sache für mich so lange erledigt, bis sie aus eigenem Antrieb den Körperkontakt wieder herstellt. Und dann, wenn sie schon bestimmt wie weit das geht, ..dann soll sie auch aktiv werden. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Wenn beide ernste Absichten haben, warten sie auch auf sich. Dabei spielt der Zeitfaktor keine Rolle.

Wenn beide ernste Absichten haben und sich sicher sind... warum sollten sie dann warten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

Wenn beide ernste Absichten haben und sich sicher sind... warum sollten sie dann warten?

😌😌😌......das die Endorphine wachsen und gedeihen können.....

Geschrieben
Kein Sex beim ersten Treffen. Kennenlernen, sacken lassen, Eindrücke verarbeiten. Selbst wenn die Luft knistert wird das kein Selbstläufer, kommt aber sicher auch darauf an was man jeweils sucht.Ungeduldige Männer sind schneller raus als sie sich dann einen wichsen können.
Geschrieben

Was passiert, das passiert....

....wenn alle Beteiligten es wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Er will unbedingt Sex und so wie es scheint, auch recht schnell. Dadurch reduzieren sich andere Dinge automatisch.

Ist es wirklich so oder verstehst du es so?

Geschrieben
Ehrlich? Weshalb sollte ich in einem Forum, in dem ich anonym bin - auch wenn ich mit meinem Nick poste - ehrlich sein?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ist der Sex nicht eher ein Mittel um Stress abzubauen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Sind wir doch mal kurz ehrlich …

Wir sind hier immer alle ehrlich! Isch schwör!  :information_desk_person: :pray:

 

vor 11 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex.

Da bin ich mir hier nicht bei allen so sicher!

vor 11 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Später nochmal treffe… 😉

Dann ist es ja schon dein zweites Date! Da sollte es aber mal losgehen! :coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.

Wir sind hier alle sowas von sweet!  Da kannst schon Würfelzucker draus machen! :coffee_happy:

Geschrieben
Steht eventuell ONS im Profil? Dann ran, sonst ist sie weg ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es wirklich so oder verstehst du es so?

So lässt es sich aus dem Text rauslesen, ganz einfach.

Noch mehr provokante Fragen und falsche Deutungen?

Geschrieben
entweder es ergibt sich was beim 1 ten Treffen oder nicht,,,ganz einfach oder.
Geschrieben
ich denke mal manche brauchen hier bestimmt auch noch einen Rat wie sie sich am besten die Schuhe zu binden
DerLustvolle22
Geschrieben
Neun ist mir nicht wichtig sogar sehr unwichtig...ich möchte die Person kennenlernen was festes aufbauen oder regelmäßiges....ich möchte wissen wie ist fie Feau drauf was mag sie was nicht usw und das alles auch ohne Bezug zu Sex....

Damit Sex gut wird muss ich die Person mögen und kennen und das dauert seine Zeit
Geschrieben

Um in deiner Sprache "sweet" zu antworten: Wer sich über Sex beim ersten Date Gedanken macht, steckt immer noch in der Pubertät fest. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
nö, wie es nunmal im realen Leben so ist muss sollte man sich erst kennen lernen und gucken ob man sich riehcen kann, ausser es wurde im Vorfeld was anderes ausgemacht"... es verpflichtet niemandem zu irgendwas..
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rostockerleben:

So lässt es sich aus dem Text rauslesen, ganz einfach.

Noch mehr provokante Fragen und falsche Deutungen?

Das ist nicht provokant, ich lese es halt nicht so wie du heraus.

 

Geschrieben
Wie willste denn so ne Frage voher beantworten..!? Mann da treffen zwei Menschen aufeinander, die sich noch nie begegnt sind, beide haben ein eigenes Gefühlsleben und paar Sinne die mit Pixeln nit funktionieren können... ob das miteinander harmoniert is doch die reinste Überraschungskiste. Ne interessante zwar, aber trotzdem ne Überraschungskiste.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😌😌😌......das die Endorphine wachsen und gedeihen können.....

Können die wachsen und gedeihen?! Oder lässt sich nur deren Dasein aufrechterhalten?

Geschrieben
Weshalb brauchst dafür nen Rat …Du selbst schreibst deine Geschichten - und zu jeglicher Art von Annäherung gehören ja bekanntlich immer 2 ….
dein Gegenüber mal fragen wie ihr Standpunkt denn so ist …
Geschrieben
Beim ersten Kennenlernen gibt es keinen Sex bei mir. Es geht ums kennen lernen. Eine Nacht darüber schlafen, die Eindrücke sacken lassen und dann kann man schauen, was sich ergibt. Wenn ich Sex will, gehe ich in den Swingerclub, aber selbst da, traut sich kaum ein Mann den ersten Schritt zu tun.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

und vlt. Später nochmal treffe… 😉

Und? Hat es geklappt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skorpion061166:

Wer hat dir denn das Märchen erzählt?

Warum soll ich nicht beim ersten Date Sex haben? Entweder passt es oder nicht. Dafür brauche ich dann kein zweites Date 

..check einfach mal die ganzen Kommentare der anderen Frauen hier..und du siehst meine These bestätigt :-) 

×
×
  • Neu erstellen...