Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich belanglose Ficks mit Wildfremden suche, kann ich das in jeder Kneipe haben, dafür brauche ich hier keinen Account. 

Gute Idee 😇

Geschrieben
Wenn ich guten Sex will, lerne ich den Mann erstmal vernünftig kennen und erst nach reichlich Gesprächen kann sich langsam an den guten Sex ran getastet werden.... Gleich nach dem Kennenlernen ist für mich der 0815 Sex und so gar nicht befriedigend. Aber da sind wir nu alle anders
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sofern du mich meinst.. Mir muss nichts verziehen werden und mir ist auch egal, ob poppen für Sexdates geschaffen wurde. Ich nutze es so, wie ich es für richtig halte. Wenn ich belanglose Ficks mit Wildfremden suche, kann ich das in jeder Kneipe haben, dafür brauche ich hier keinen Account. 

Das machen die Männer doch schon längst. Typ Versorger läuft hier nur bedingt rum. 🤣 Horst im Wohnmobil lebend, Franz mit dem Wunsch, gleich einzuziehen und Hans mit Schulden bis unters Dach und ohne Job findet man aber durchaus häufiger. 😂

Dabei geht es ja nur um das Prinzip der Bindung. Als nächstes beschweren sich die Frauen über unehrliche Männer. Tja, woher kommt das wohl? Wer ist hier "die" Gatekeeperin? Ganz viele Frauen, die einen Männeransturm managen müssen. Da kann man schon mal Forderungen stellen. Doch, wenn die Männer merken, dass es immer um "Don‘ts" geht, denken sie ganz schnell um. Sorry, besoffener Soziologe. Steinigt mich morgen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuckyLuke275:

Dabei geht es ja nur um das Prinzip der Bindung.

Bindung ist emotional motiviert, Versorgung hingegen finanziell motiviert. Was denn nun? 😉

Ich habe viele Ansprüche, aber auch nur Kontakt zu Männern, die ebenfalls hohe Ansprüche haben. Und dann passt Klaus „bin gerade geil, spontan und suche unkomplizierten Sex“ eben nicht. Umgekehrt gilt das natürlich auch. 

Geschrieben
Ja genau, warum der Anspruch, wenn es nicht um etwas Weitreichenderes geht als Aussehen. Man denke and die Cola-Cola-Werbung. Der Handwerker war bestimmt sowas von pleite 😉
Geschrieben
Das diese Fragen von einem Mann kommt, verwundert mich etwas. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Man kann das nicht verallgemeinern da jede Frau anders ist. Meine besten und längsten Beziehungen inkl. einer Ehe sind aus Dates entstanden bei denen ich innerhalb der ersten 3 Dates auch Sex hatte. Ich habe umgekehrt auch ganz schlimme Friendzone-Erfahrungen machen müssen bei denen ich der Frau alle Zeit der Welt gelassen habe damit sie bereit war mehr als zur kuscheln, zu küssen und mir ihre Liebe zu erklären. Leider wurde ich in diesen Fällen nur übelst ausgenutzt und es kam nie zum Sex.
Daher mein Fazit: nein, bei dem ersten oder zweiten Date muss es nicht zum Sex kommen, kann es aber wenn beide es wollen. Wenn die Frau aber nach 3-5 Treffen sich gar nicht öffnen will, sprich noch nicht einmal gegenseitige Befriedigung mit den Händen zulässt. Dann schrillen bei mir inzwischen sämtliche Alarmsignale und ich beende das um nicht wieder in die Friendzone-Falle zu tappen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb WetOral:
Das diese Fragen von einem Mann kommt, verwundert mich etwas. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Man kann das nicht verallgemeinern da jede Frau anders ist. Meine besten und längsten Beziehungen inkl. einer Ehe sind aus Dates entstanden bei denen ich innerhalb der ersten 3 Dates auch Sex hatte. Ich habe umgekehrt auch ganz schlimme Friendzone-Erfahrungen machen müssen bei denen ich der Frau alle Zeit der Welt gelassen habe damit sie bereit war mehr als zur kuscheln, zu küssen und mir ihre Liebe zu erklären. Leider wurde ich in diesen Fällen nur übelst ausgenutzt und es kam nie zum Sex.
Daher mein Fazit: nein, bei dem ersten oder zweiten Date muss es nicht zum Sex kommen, kann es aber wenn beide es wollen. Wenn die Frau aber nach 3-5 Treffen sich gar nicht öffnen will, sprich noch nicht einmal gegenseitige Befriedigung mit den Händen zulässt. Dann schrillen bei mir inzwischen sämtliche Alarmsignale und ich beende das um nicht wieder in die Friendzone-Falle zu tappen.

Genau diese Friendzone-Erfahrung möchte ich gerne allen Beteiligten ersparen. Man merkt es doch erst beim Küssen. Wenn man sich nicht riechen kann, was nützt da noch so viel Spaß oder tolle Gespräche? Wo ist da der Lerneffekt?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh Gott.....warum muß man dem Jungvolk erklären, wie Leben funktioniert 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie seid IHR 🐣 eigentlich alle mal entstanden?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seid IHR 🐣 eigentlich alle mal entstanden?

Der liebe Gott, Lehm, Rippe 😜 die Frage war einfach zu beantworten. 🤣

Geschrieben
Nein, Sex beim ersten Date ist nicht bei mir. Das erste Date ist immer ein neutrales Treffen um zu sehen ob die Sympathie und das Gesamtbild stimmt, findet man sich anziehend, darf das zweite Date gerne zeitnah und bei mir sein.
Man geht mit einer gewissen Anziehungskraft auseinander, das kann schon ein sehr geiles Vorspiel sein.😁
Geschrieben
Was ist aus dieser Welt geworden?
Jetzt holt sich man von Welt schon einen Rat, ob es sinnvoll ist, schon beim ersten Treffen übereinander herzufallen oder nicht?
Das verkümmert immer mehr zu der "Brigitte" für Arme.

Was ist denn mit dem inflationär verwendeten Satz "Alles kann, nicht muss" geworden?
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Situation an....bei mir geht vor dem ersten Treffen immer ein längere Kennenlernphase durch schreiben und telefonieren voraus....dahet ist es schon mal beim ersten Treffen zum Sex gekommen......
Geschrieben
Warum sollte man sich nicht erst mal näher kennen lernen?Ein schönes Essen oder sitzen im Biergarten oder so.Vielleicht kommt man sich dann schon mal etwas näher und wenn man dann möchte verabredet man sich noch mal wenn man sich sympatisch ist.Ich gehe eigentlich nicht mit der Absicht zum Date um gleich in der Kiste zu landen.Aber das muss ja jeder mit sich selber ausmachen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sofern du mich meinst.. Mir muss nichts verziehen werden und mir ist auch egal, ob poppen für Sexdates geschaffen wurde. Ich nutze es so, wie ich es für richtig halte. Wenn ich belanglose Ficks mit Wildfremden suche, kann ich das in jeder Kneipe haben, dafür brauche ich hier keinen Account.  Typ Versorger läuft hier nur bedingt rum. 🤣

Ich kenne Dich gar nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kein Sex beim ersten Date. 

Richtig guter Sex beginnt im Kopf und dafür muss ich die Persönlichkeit kennen und mögen. 

Geschrieben
Es kommt wie es kommt, da ich mich hier ader meistens zum Sex verabrede kommt es meistens auch dazu.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ja ganz genau, Sahneschnittchen werden sofort vernascht!, 😜

Vorsicht. Zu viel Sahneschnittchen machen dick. Sonst landest du schnell auf der Resterampe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Speed-Date mit Sex nach der Begrüßung können nur wenige, für Dich ein Problem, da Du das noch hier thematisierst und vor dem 2.Treffen fragen musst...tztz . 🙄

Hier war das vor 15 Jahren völlig problem- und kommentarlos möglich und erlebte Realität, da es vor dem Date so vereinbart wurde  

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn es passt, man begehrt/ verlangt, warum nicht. Muss ja nicht immerso sein.
Voraussetzungen sind doch gegeben, wenn evtl nochmals... 😉 viel spass
Geschrieben
Wenn jemand bei mir erstmal in der Friendzone gelandet ist, kann ich mir Sex nicht mehr richtig vorstellen... Also live möchte ich nicht noch ewig Zeit verlieren, die nehme ich mir, ehe es überhaupt zum Treffen kommt.
×
×
  • Neu erstellen...