Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin lieber lange ehrlich als "mal kurz".

Bei ersten Treffen habe ich schon viel erlebt, auch sofortiges Knutschen.

Zum Glück gibt es noch ein paar Freiheiten, die man als Mensch so hat. Trotz Sittenwächter und vielen Regeln und Grenzen.

Mir ist ein "neutrales" Treffen am liebsten! Und noch lieber ist mir, wenn man offen und natürlich ist. Darum kann theoretisch alles passieren, ganz einfach.

Geschrieben
Wozu fragst du da nach fremder Meinung? Du kommentierst dich doch selber.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig

Muss nicht, aber wenn es sich in dem Moment danach anfühlt, ist in meinen Augen nichts falsches daran.

 

vor 6 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

gerade wenn man sich gefällt?

Außer dann...denn gefickt wird natürlich nur, wenn man sich nicht gefällt 👻

 

vor 6 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Und jetzt bitte genau lesen:

Ich bin bemüht 👍

 

vor 6 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Gibt es nicht auch Menschen, denen Sex weniger bis überhaupt nicht wichtig ist? Und voreilig wirkt es nur, wenn es nicht von beiden Seiten kommt...aber wenn in dem Moment beide für einander brennen, ist es genau so richtig.

"Wir alle" passt nur in den seltensten Fällen, wie atmen, trinken usw....warum werden ständig solche abgedroschenen Verallgemeinerungen in den Raum geworfen?

vor 7 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Wäre Sweet

Nur sweet oder auch voll nice und so?🤓

Geschrieben
Frage mich gerade, was der eigentliche Grund dieses Threads ist. Will jemand zeigen, er hatte ein Date? Will jemand nur Profilklicks in der Hoffnung, er bekommt ein Date.. Denn was helfen fremde Antworten, wenn das Gegenüber direkt beim erstem Treffen Sex möchte oder nicht? Ist ja auch nicht so, als ob das Thema nicht schon zigfach hier im Forum beantwortet worden wäre.
Geschrieben
Bei einem ersten Date steht für mich das Kennenlernen im Vordergrund. Wenn es zwischen meinem Gegenüber und mir dann allerdings so richtig knistert, reicht ein Funke und es macht boom. Also ja, Sex kann auch beim ersten Date passieren… 😊
Geschrieben
Das erste Date findet auf neutralem Boden statt und dient dem kennenlernen ohne Sex.
Geschrieben
Warum muss man andere dazu befragen und nicht die Person oder Personen mit dem man Sex haben will?

Außerdem stinkt Eigenwerbung zum Himmel!
Geschrieben
Hör auf deine innere Stimme. Fühlt es sich richtig an dann tut es fühlt es sich nicht richtig an lass es sein. Das kannst nur Du entscheiden
Geschrieben
Aber die Schuhe bekommst du schon zugebunden?
-
Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, hätte ich ja gar keine Aufmerksamkeit für mein Date. Nein, für mich ist das nicht wichtig. Die Person vor mir ist wichtig und die Situation entscheidet. Ohne Zwang und ohne Druck...
Geschrieben
Wenn beide es wollen, hat man Sex, ansonsten lässt man es. Das Leben kann so einfach sein, wenn man so etwas mit der betreffenden Person bespricht. Unser aller Meinungen nützen Dir doch gar nichts, wenn Dein Date es anders sieht.
Geschrieben
Warum nicht auch gleich is bett?
Wir leben im nicht mehr im vorigen Jahrhundert
Geschrieben
wie sagte kolega immer - wollen wir ficken oder erst noch was trinken
Geschrieben
Man du hast Probleme, und das in deinem Alter 🙄
Geschrieben
Ist ganz easy..ne Menge Männer gehn direkt mit nem anderen Mann ins Bett. Aber ne Menge Frauen würden niemals weder mit nem Mann noch mit ner Frau sofort ins Bett hüpfen.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Wenn ein Mann das erwartet, ist das Date im Nu beendet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ist ganz easy..ne Menge Männer gehn direkt mit nem anderen Mann ins Bett. Aber ne Menge Frauen würden niemals weder mit nem Mann noch mit ner Frau sofort ins Bett hüpfen.

Wer hat dir denn das Märchen erzählt?

Warum soll ich nicht beim ersten Date Sex haben? Entweder passt es oder nicht. Dafür brauche ich dann kein zweites Date 

Geschrieben

Da mein erstes Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet und ich dort keinen Sex habe , habe ich also beim ersten Treffen keinen Sex 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich denke mal das hängt ganz von der Chemie ab. Wenn man dem flow einfach folgt,sieht man ja wohin die Reise geht oder auch eben nicht. Alles kann,nichts muss.
Geschrieben
Nein weil du willst ja auch erstmal wissen was sie mag du willst richtig auf sie eingehen damit es ein heiles Erlebnis wird für beide 😉
Geschrieben
Lass es auf Dich zukommen. Es kann alles passieren. Wenn nicht dann nicht traurig sein. Und wenn Dir die Dame gefällt dann triff Dich weiter mit ihr . Und schau wie es sich entwickelt.
Geschrieben
Im Normalfall reicht nen Kaffee oder Tee aus, manchmal eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
GUTEN Sex habe ich mit jemandem, mit dem der Sex eingespielt ist. Der weiss, "welche Knöpfe er drücken muss". Alles andere wäre nur Sex, von dem ich persönlich nichts habe. Also nicht mein Fall.
×
×
  • Neu erstellen...