Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?

Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Du hast Dir Deine Frage doch schon selber beantwortet...

Der eine sagt: ja

Der andere sagt : nein

dazwischen gibt es nichts....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heide681:

Ditmaschen paar Sex treffen

Ich würde lieber ein oder mehrere Dithmarscher Urtyp trinken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss man gemeinsam entscheiden.

Man ist ja erwachsen.

Wenn beide sich denken/meinen es wäre stimmig/schön/ gut/ angebracht, dann sprich meiner Meinung nach nichts dagegen.

Es hat auch nicht unbedingt mit Wahllosigkeit zu tun.

Es gibt Menschen, da hat es ist es schon beim ersten Zusammentreffen explodiert und die waren danach ein Paar/ lange zusammen.

Wenn es passt/stimmig ist, dann sollen erwachsene Menschen das tun, was sie für richtig halten.

Starre Regeln gibt es in der Liebe nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das erste Mal ist immer am spannendsten. Wenn auch es auch nicht immer befriedigent ist.
Eingespielter Sex ist gut für die gegenseitigen befriedigung, nutzt sich aber mit der Zeit ab.

Geschrieben
Also wir machen grundsätzlich keinen Sex bei einem ersten Treffen. Uns liegt mehr an der Person beim ersten Date, weil der Sex schöner ist, wenn man sich schon ein wenig kennt.
Geschrieben
Mach es einfach, wie du es für richtig hältst. Ich würde dich auch nicht vorher fragen.
Geschrieben
Du ,das passiert wie es gefällt.Wenn beide es wollen? Wenn's beide überkommt? Natürlich muss ja auch die Örtlichkeit passen.Ich finde das erste Treffen ist immer an neutralen Stellen am besten.Und ein Kaffee trinken ist doch in Ordnung.Also wird da trotz Verlangen schon nichts passieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

… Moin Zusammen,

ich brauche bitte spontan euren Rat, da ich heute jemanden getroffen habe und vlt. Später nochmal treffe… 😉 aber vorweg:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?

Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.
 

Nein, Sex beim ersten Treffen gibt es bei mir nicht.

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, bei dem ich sofort "angesprungen" wäre.

Bin da eher der langsame Typ.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nöö, ich brauche keinen Sex um Spaß am Leben zu haben! Schlimm wenn man sich so reduziert.

Man reduziert sich, wenn einem schöner Sex sehr wichtig ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Man reduziert sich, wenn einem schöner Sex sehr wichtig ist?

Ich habe nicht gesagt, dass man sich reduziert wenn einem schöner Sex wichtig ist, dass war nicht meine Aussage!!

Er will unbedingt Sex und so wie es scheint, auch recht schnell. Dadurch reduzieren sich andere Dinge automatisch.

Geschrieben
In den Ami Filmen treffen die sich drei Mal ohne Sex zu haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heide681:

Hast jemand Lust auf drei sex treffen

Gleich drei ? Nö das ist mir zu stressig 🥴🤦‍♀️

Geschrieben
Beim ersten Treffen gibt's keinen Sex , absolutes NoGo. Und, richtig guter Sex beginnt im Kopf, das muss er erst mal schaffen 😉 , und dann mit der Zeit , das kennen lernen... Wer sich die nicht nehmen will, kann gleich wieder gehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb iwanttogive_86:



Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!


 

und jetzt bitte genau lesen......

 Sex ist schön...aber wie man schon lesen konnte ist es wohl nicht so, dass den viele Menschen brauchen um zu überleben.

Daher ist dieses *wir* schon mal falsch.

 

Ansonsten....

Ich denke mal, dass Du wenig Sex haben wirst, da Du Dich mit Deinem Thread schon als Drängler outest.

Ich persönlich finde sowas sehr unangenehm, denn wenn ich date, dann weil ich jemanden kennenlernen möchte., aber nicht gleich in und auswendig.

 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Das machen die Männer doch schon längst. Typ Versorger läuft hier nur bedingt rum. 🤣 Horst im Wohnmobil lebend, Franz mit dem Wunsch, gleich einzuziehen und Hans mit Schulden bis unters Dach und ohne Job findet man aber durchaus häufiger. 😂

da bin ich sowas von bei Dir....

Geschrieben
Was hilft dir meine Antwort, wenn nur dein Gegenüber mit dir zusammen entscheidet?
Geschrieben
Vorweg, meins ist es nicht beim ersten Treffen Sex zu haben.
Jeder ist halt anders gestrickt.
Ausserdem schließen sich guter Sex und nicht vorschnell Sex haben nicht aus.
Geschrieben
Ich sehe es so daß wenn es passt beide Lust haben auf die andere Person, dann sollte man sein Leben genießen. Ganz getreu nach dem Motto "alles kann nichts muss"
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb iwanttogive_86:



Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?


 

Wie helfen dir diese Aussagen denn dann bei deiner Situation? Jeder Mensch, jedes Treffen und jede Situation ist anders. daher kann man dort nichts pauschal sagen.

Geschrieben
Jeder wie er es will und dazu gehören immer zwei 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn nichts vorher geklärt wurde, gibt es auch keinen Sex beim ersten Treffen. Es ist nur ein Treffen.
Wenn man sich allerdings so sympathisch ist und man sich gegenseitig sehr anziehend findet, spricht nichts dagegen 🤷‍♂️. Aber das entscheiden die jeweiligen Personen selber die sich Treffen. Daher kann man eine allgemeine Antwort gar nicht geben.
Geschrieben
Ist es die 1. Frau, die Dir bei einem Treffen gefallen hat?
Geschrieben
😉😉😉Wenn beide ernste Absichten haben, warten sie auch auf sich. Dabei spielt der Zeitfaktor keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...