Jump to content

Ehrlich


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bleibt dasselbe. Was sollte das Geschlecht am Vertrauensbruch ändern...
Geschrieben
Betrug ist Betrug und ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
Es
Macht keinen Unterschied!
Belogen und betrogen , das sollte nicht sein auf beiden Seiten !
Geschrieben
Betrügen ist betrügen, da ist es egal mit wem.
Einzelheiten, ist besser, wenn man die nicht weiss
Geschrieben
Die Tat ist die selbe..... grundsätzlich.
Geschrieben
Betrug ist Betrug, nur geht es bei dem gleichen Geschlecht oft bloss um die Befriedigung der sexuellen Wünsche
Geschrieben
Was ist der Unterschied mit Bi Partner oder anderen Partner! Btrug bleibt Betrug!
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich von selbst: "betrügen" definiert sich durch "Täuschung/Belügen/Verschweigen/Vertrauensbruch/etc." - da ist das Geschlecht der anderen Person absolut unerheblich.
Geschrieben

Betrug...

Betrug ist und bleibt Betrug...

...das ist doch so nicht abhängig vom Geschlecht...

Assassins84
Geschrieben
Betrug bleibt Betrug, egal wie und mit wem 🤷‍♂️
Warum versteht das keiner?
Geschrieben
Ich kann Klaus Kinski gerade nicht erreichen - ich wollte von ihm wissen, ob er die Frage versteht.
Assassins84
Geschrieben
Zum Glück bist du (TE) Single, wenn das stimmt, sonst würde uns dein Partner leid tun.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein Betrug ist und bleibt Betrug egal ob mit Mann oder Frau ....
Geschrieben (bearbeitet)

Würde für mich keinen Unterschied machen. Betrug und Unehrlichkeit bleibt es unabhängig vom Geschlecht.

bearbeitet von SoloFrau
CypherState
Geschrieben
Ernsthaft..??..Die Frage beantwortet sich von ganz alleine....egal welche Sexualität, oder wie sich auch die Leute gendern....oder ob es ne Waschmaschine ist..( Sex mit MöbelstückEn und Geräten nennt man übrigens DINGSBUMS )..wenn man seinen Partner/-in betrügt, ist es Fremdgehen....
Es gibt absolut KEINE Ausreden dafür, auch wenn man verzweifelt danach sucht....
Geschrieben
Nein kein Unterschied, Betrug ist Betrug,Lüge ist Lüge.
Geschrieben

Komische Frage. 

vor einer Stunde, schrieb croDomi:

wenn man jemanden betrügt,

Dann betrügt man jemanden.

Aber unabhängig vom Geschlecht gibt es ggf. unterschiedliche Qualitäten des Betrugs. Verwandtschaftsverhältnisse zum Beispiel. Die Frau mit ihrer Schwester zu betrügen ist etwas anderes als betrunken auf der Weihnachtsfeier mit der Kollegin ins Bett zu steigen. beides nicht schön, aber die Kollegin ist schon ne harte Nummer! 

Geschrieben

Hallo CroDomi,

...für mich macht es überhaupt keinen Unterschied, wenn du oder irgendjemand mit sonstwem Sex haben... nur zu... aber was hat das mit betrügen zu tun?🤔🤭🤣😂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:
Nein.

Für mich ist das gleich betrogen ist betrogen . Nur wollte sehen wir hier die Menschen denken

×
×
  • Neu erstellen...