Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

... Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig

Ich lese hier viel öfter 'KEIN Sex beim 1. Date!'.

vor 16 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

... denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Wir sind alle erwachsen, oder? Worauf willst Du denn warten, wenn die Anziehung da ist? :confused:

Dass sie nachlässt, im Sande verläuft, sich in Luft auflöst?

Zudem: Wenn es nach Tagen zum Sex kommt, und es passt so gar nicht, was hat Dir dann die Wartezeit gebracht?!? Nix! Und deshalb halte ich persönlich von Warten nicht viel; bei mir kommt es aber auch selten genug dazu, dass die gegenseitige Anziehung ausreicht :relaxed: vielleicht kann ich da also gar nicht mitreden. Wollte trotzdem meinen Senf dazugeben :yum:

Geschrieben
Also mein Standpunkt war eigentlich auch immer kein Sex beim 1. Date aber mir ist es seit ich hier auf Poppen date schon einige Male passiert das es eben dann doch passiert ist weil einfach alles gepasst hat und beide Lust aufeinander hatten. Es kommt eben einfach wie es kommt. Je nach Stimmung und wie beide sich verstehen. Kann man eben einfach nicht planen. Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung dazu.
Geschrieben
Ich plane dies nicht, entweder man ist so heiß aufeinander und hat beim ersten Treffen Sex oder eben nicht. Unerwarteter Sex ist für mich der beste Sex.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.

Die Einen so.

Und die Anderen so.

Was soll so eine Umfrage bringen, wenn jeder lügt, so gut er kann?

Geschrieben
Als Mann sagt man vielleicht eher lass uns ficken. Ich bin eher dafür sich erst besser kennenlernen dann ja.....und ich bin ein Mann
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ihlow464:
Als Mann sagt man vielleicht eher lass uns ficken. Ich bin eher dafür sich erst besser kennenlernen dann ja.....und ich bin ein Mann

Ich auch, ich möchte schließlich wissen, mit wem ich Schlafe, wie sie tickt und was sie so macht, mir geht es um die Frau, und nicht dem Körper.

Geschrieben

Mit ist es nicht wichtig.

Kommt ja ganz darauf an, ob man sich sympathisch ist.

Was mir allerdings schon wichtig ist, das das Date dann auch stattfindet, das scheint der ein oder andere nicht so wichtig zu nehmen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?

Nein 

vor 20 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

brauchen und wollen guten Sex.

Ich brauche Den nicht , hab ihn allerdings gern .

Ganz allgemein ist für mich die Vorfeldkommunikation entscheidend wie das date wahrscheinlich ablaufen wird .

Es ist für mich allerdings auch überhaupt kein Problem wenn es sich dann situativ ganz anders entwickelt , egal in welche Richtung .

So wenig Kommunikation im Vorfeld hatte ich noch nie , das ein date zur puren Enttäuschung wurde ,

auch wenns sich in keiner Weise in eine " Sex-, oder Beziehungsrichtung entwickelte .

 

vor 17 Stunden, schrieb LuckyLuke275:

Genau diese Friendzone-Erfahrung möchte ich gerne allen Beteiligten ersparen.

Ich benötige keinerlei " Schutzengel " in dieser Hinsicht .

vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn jemand bei mir erstmal in der Friendzone gelandet ist, kann ich mir Sex nicht mehr richtig vorstellen

Wenn Dem so ist , sehe ich da allerdings kein Problem .

 

vor 11 Stunden, schrieb Soul_Away:

Der eine sagt: ja

Stimmt 

vor 11 Stunden, schrieb Soul_Away:

Der andere sagt : nein

Da hast Du vollkommen recht .:kissing_heart:

vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

In den Ami Filmen treffen die sich drei Mal ohne Sex zu haben.

Nicht nur in den Filmen .

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das ist nicht provokant, ich lese es halt nicht so wie du heraus.

Das ist aber nur Deine Meinung, trotzdem suggerierst Du, es wäre die einzig richtige. Genau das ist das provokante daran.

Geschrieben
Wir sind ja alle wegen Sex hier. Also wünsche ich mir natürlich, dass sich aus einem Kennlerntreffen ein Sexkontakt wird. Ob es dann gleich beim ersten Date oder erst beim zweiten oder dritten zum Sex kommt, dass ist egal. Hauptsache beide wollen ihn.
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:37, schrieb iwanttogive_86:

… Moin Zusammen,

ich brauche bitte spontan euren Rat, da ich heute jemanden getroffen habe und vlt. Später nochmal treffe… 😉 aber vorweg:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?

Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.
 

 

ich möchte.. zeitnah.. anziehung spüren.. und zumindest intensiv küssen. es muß nicht gleich sex sein :) 

 

 

 

Geschrieben

'Ehrlich' wäre schon, hier nicht ein Bild von Mads Mikkelsen als Profilbild zu verwenden... 😏

Geschrieben

Wenn du den Gedanken weg lässt wie wichtig Sex bei welchen Date auch immer ist,  dann sollte es gut werden , wenn es soweit kommt. 

Beim erstem,  zweiten oder wie auch immer Date 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2023 at 04:29, schrieb eligor:



Was ist denn mit dem inflationär verwendeten Satz "Alles kann, nicht muss" geworden?

Daraus wurde " Alles muss, Nichts kann"

 

 

Zum Thema:   Wenn uns jemand gefällt den wir zum ersten mal treffen kann es auch sofort los gehen. Uns interesiert nicht wie er lebt,was er macht usw

Um es mal platt zu formulieren.......Wir wollen ficken wenn wir dazu unterwegs sind und nicht plaudern. Wir suchen ja keine Beziehung oder wollen heiraten.

Und wenn ich die ganzen Herren hier lese das sie auch gerne warten wollen damit komme ich mir vor wie auf dem katholischen Kirchentag. Ihr lügt euch selber in die Tasche

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Daraus wurde " Alles muss, Nichts kann"

 

 

Zum Thema:   Wenn uns jemand gefällt den wir zum ersten mal treffen kann es auch sofort los gehen. Uns interesiert nicht wie er lebt,was er macht usw

Um es mal platt zu formulieren.......Wir wollen ficken wenn wir dazu unterwegs sind und nicht plaudern. Wir suchen ja keine Beziehung oder wollen heiraten.

Und wenn ich die ganzen Herren hier lese das sie auch gerne warten wollen damit komme ich mir vor wie auf dem katholischen Kirchentag. Ihr lügt euch selber in die Tasche

Wahre Worte :sweat_smile:

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:37, schrieb iwanttogive_86:

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.

Meinung. Hm!

Also, bezogen auf die Frage: Ja, nein, vielleicht.

Es gab Dates, wo ich die Person anziehend genug für Sex, aber nicht für ein zweites Date fand. Da war mir Sex beim ersten (und voraussichtlich einzigen) Date wichtig.

Es gab Dates, wo ich die Person so anziehend, interessant und toll fand, dass Sex nicht so wichtig war, Hauptsache sie redet weiter und sieht mich weiter so an.

Und es gab Dates, wo ich wusste, dass es dieses Mal ganz sicher keinen Sex und in Zukunft kein weiteres Date geben wird.

Und es gab Dates, wo klar war, dass es nur um Sex geht und ein zweites Date kein Thema sein wird.

Pick Dir was raus.

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:37, schrieb iwanttogive_86:

direkte

  • der indirekte looft bessa 
Geschrieben
Nö. Wenn mehr draus werden soll/könnte, fällt der Sex bei den ersten Treffen weg.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe noch nie bei einem ersten Date den Drang verspürt mit der Frau in die Kiste springen zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...