Jump to content

Ghosting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Da ich hier nur zu wenigen Freundschaften/engere Beziehungen pflege, können mich nur sehr wenige ghosten. Und nein, damit habe ich keine Erfahrungen. Mein Eindruck ist aber, dass viele gar nicht wissen, was ghosting ist und glauben, wenn nach einem chat über eine Weile keine Reaktion mehr kommt, wäre das ghosting. 

Der ist also gleich ein Narzisst, nur weil er kein weiteres Interesse hatte? Ferndiagnosen dieser Art sind ja auch sehr fragwürdig. 

Ich weiß, was Ghosting bedeutet. Er sagte, er wolle mich wiedersehen, dann sagte er plötzlich, er hätte Corona. Uns ging es gut, als er plötzlich nicht mehr auf meine letzte Nachricht antwortete.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wolfenbttel530:

Was macht ihr schönes?

Öhm...Ringelpiez mit visionärem Anfassen.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das hat nicht den Hauch von Ghosting.

wie nennt man es dann?

Geschrieben
Einmal. Am Tag des Dates. Wenige Stunden vorher. :/
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@wolfenbttel530 und überlegt wie man sich lächerlich macht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaTiga:

(Für alle die es noch nicht wissen: Ghosting nennt man das plötzliche nicht mehr antworten von ei em selbst egal was für Gründe die ghostende Person hat)
Hand aufs Herz: wieviele ghosten von euch? Ich wurde bisher 20+ mal geghostet. Das ist meiner Meinung nach schon recht viel. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich finde es immer wieder amüsant... die leute können sich scheinbar nicht mehr mit der deutschen Sprache ausdrücken...halte von den ganzen möchtegern Ausdrücken absolut nichts... man sollte sich schon mit halbwegs vernünftigem deutsch ausdrücken können ... da sieht man mal, die leute werden immer primitiver... 

Aber jetzt zum Thema... nee also mir ist sowas noch nie passiert und ich mache sowas auch nicht... man sollte sich halt immer überlegen mit wem man kommuniziert und vorallem wie... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

So gut ging es ihm dann ja vermutlich nicht, wenn er sich nicht mehr gemeldet hat. Du kannst doch nicht ernsthaft nach ein paar chats von einer tieferen Beziehung ausgehen, die er Knall auf Fall beendet. Der hat den losen Kontakt einfach ins Leere laufen lassen, das ist doch auf Dating-Plattformen nicht ungewöhnlich. 

Nun, wir wissen beide, wonach wir suchen. Und wir hatten mehr als nur ein paar Chats. Ich muss nicht alles preisgeben, was wir hier hatten. Ich teile einfach meine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whitewidow87:

Nun, wir wissen beide, wonach wir suchen. Und wir hatten mehr als nur ein paar Chats. Ich muss nicht alles preisgeben, was wir hier hatten. Ich teile einfach meine Erfahrungen.

Ihr hattet nicht genug "hier" als dass er es hätte fortführen wollen.. 

Geschrieben
Ich weiß nicht, warum alle mit meinem Verständnis des Wortes „Ghosting“ nicht einverstanden sind. Ich habe gerade meine Erfahrungen hier geteilt. Bitte kritisieren Sie es nicht. Teilen Sie einfach Ihre eigenen Erfahrungen😅😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erst ist jeder zweite toxisch und jetzt erlebt jeder zweite ghosting. Schwachsinn
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt das förmliche Sie um zu zeigen wo der Hammer hängt 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Erst ist jeder zweite toxisch und jetzt erlebt jeder zweite ghosting. Schwachsinn

Narzissten bitte nicht unterschlagen, der neue Feind in deinem Bett…

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Narzissten bitte nicht unterschlagen, der neue Feind in deinem Bett…

Stimmt, hab ich ganz vergessen, danke!

Geschrieben

Besonders albern wird es, wenn Nicht-Singles etwas Spaß nebenbei suchen und sich wundern, wenn das Gegenüber ebenfalls mehrgleisig fährt. :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whitewidow87:

Ich weiß nicht, warum alle mit meinem Verständnis des Wortes „Ghosting“ nicht einverstanden sind

Ich finde es ok. Wie soll man es denn genau definieren? Wieviel muss man „hier“ gehabt haben, damit es Ghosting ist, oder wie wenig, damit es keins ist.

Geschrieben
Geghostet wird nur der, der sich darum ne Platte macht und mit zählt von wieviel leuten er ignoriert wird. Wahrscheinlich sogar aus gutem Grund 👌
Geschrieben
Ghost Wispherer müsste man sein
Geschrieben
Zitieren

mir isses egal geworden. sowohl hier, auf flirt apps, facebook oder sonst wo - passiert das ständig :)

 

Geschrieben
Leider zu oft. Deswegen gibt es auch keine Treffen mehr.
Geschrieben
Nenn das halt einfach "unerklärlicher" Kontaktabbruch. War halt vor Internet schwieriger. Das hast du was begründen müssen. Wenn du schreibst, mehr als zwanzig Mal? Wie "flüchtig" sind deine Bekanntschaften? Wenn ich hier mit Jemandem zwei Zeilen wechsel und kommt nichts mehr empfinde ich das nicht als "Ghosting". Dazu gehört persönlicher Kontakt und dass man wirklich darunter leidet. Also wichtiger Mensch. Ich hatte sowas ein einziges Mal. Habe sehr drunter gelitten. Mehrere Monate. Kein Löschen Kontakte, einfach nur null Reaktion. Wir haben wieder Kontakt. Todesfall Familie, Krebsdiagnose. Ich bin nicht Jedem eine Erklärung schuldig. Aber selbst hier ein simples "passt nicht, such weiter, alles Gute" sollte schon möglich sein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaudina:
Nenn das halt einfach "unerklärlicher" Kontaktabbruch. War halt vor Internet schwieriger. Das hast du was begründen müssen. Wenn du schreibst, mehr als zwanzig Mal? Wie "flüchtig" sind deine Bekanntschaften? Wenn ich hier mit Jemandem zwei Zeilen wechsel und kommt nichts mehr empfinde ich das nicht als "Ghosting". Dazu gehört persönlicher Kontakt und dass man wirklich darunter leidet. Also wichtiger Mensch. Ich hatte sowas ein einziges Mal. Habe sehr drunter gelitten. Mehrere Monate. Kein Löschen Kontakte, einfach nur null Reaktion. Wir haben wieder Kontakt. Todesfall Familie, Krebsdiagnose. Ich bin nicht Jedem eine Erklärung schuldig. Aber selbst hier ein simples "passt nicht, such weiter, alles Gute" sollte schon möglich sein.

Danke, dass es jemand mal sagt 😂

×
×
  • Neu erstellen...