Jump to content

Ghosting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige 🥚🥚 Mann der mich ghostet treibt hier sein Unwesen 😅😅 was gutes hat es somit erspart es mir einen Narzissten ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibts immer wieder. Ich lebe damit. Wie wohl alle hier
Geschrieben
Also generell alle...die nach einiger Zeit ,nicht mehr schreiben?🤔
🤔🤔🤔🤔🤔.....🤔🤔🤔....OK...ja...🤔🤔😂😂😂 ...dann hab ich wohl.Erfahrrung damit....beidseitig....🤔🤔🤔🤔😂😂😂...eigentlich Standard🤔😂🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Meine Ghosting-Quote ist so legendär, dass sie im UrbanDictionary unter ›sex knight‹ Erwähnung findet!
Geschrieben
Vielleicht liegt es an den anderen und definitiv nicht an dir 🤔
Geschrieben
Habe noch was vergessen. Ich Ghoste nie. Sage wenigstens wenn Schluss ist und meistens auch warum. Würde mir wünschen wenn andere es auch so machen würden
Geschrieben

Wie schlimm ghosten ist kommt darauf an wie die Beziehung bisher war. Hier habe ich schon ein paar Mal erlebt, dass ich auf eine normale Nachricht als Reaktion nur geblockt wurde. Das ist mir ziemlich egal, weil ich kannte den anderen Menschen ja noch nicht. Sehr schade war vor ein paar Jahren, dass eine nette Frau die ich IRL kennengelernt habe mir plötzlich nicht mehr geantwortet hat. Zunächst habe ich mir Sorgen gemacht, bis ich erfahren habe, dass bei ihr alles OK war. Das fand ich eher unverständlich und war auch ein wenig sauer. Keine Ahnung was so schwer daran ist zu sagen "Sorry ich habe es mir anders überlegt". Aber Menschen sind halt verschieden 🤷

Geschrieben
Es mag manchmal schwer sein, sein Desinteresse in sorgfältige, nicht verletzende Worte zu fassen und viele User sind damit offensichtlich überfordert.

Ich empfehle, Ghostig einfach zu ignorieren - quasi zu ghosten - und weiterzumachen. Bloss nicht nachfragen, weshalb sich jemand nicht mehr meldet. Damit schadet man allein sich selbst und bestätigt den "Ghoster" darin, begehrt und gefragt zu sein. Und das wollen wir doch nicht... bei jemandem, der nicht mit Worten umzugehen weiß. ;-)
Geschrieben
Ich bin ein Ghoster und Blocker 😅😉
Geschrieben
Ich wurde auch schon mehrfach geghostet und mittlerweile geht es mir am Allerwertesten vorbei weil diese Personen es nicht wert sind auch nur noch einen einzigen Gedanken an sie zu verschwenden. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ich wurde auch schon mehrfach geghostet und mittlerweile geht es mir am Allerwertesten vorbei weil diese Personen es nicht wert sind auch nur noch einen einzigen Gedanken an sie zu verschwenden. 😉

Die Frage ist zu stellen....was Du nun unter ghosting verstehst....intensivster Kontakt mit urplötzlichem Abbruch?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Die Frage ist zu stellen....was Du nun unter ghosting verstehst....intensivster Kontakt mit urplötzlichem Abbruch?

Ja so würde ich es sagen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde das es einen großen Unterschied dabei gibt zwichen Fremden und Bekannten bos weil man hier w Tage geschrieben hat und plötzlich nix mehr kommt ist das nicht gleich ghosten....mal ehrlich..... die Person ist nunmal da fremd mit diesen Begriff wird so leichtfertig umgergeworfen

Hab noch nie geghostet aber mir ist auch scheißegal wen eine Person dir ich sowieso jaum kenne sich plötzlich entscheidet nicht mehr zu antworten dan nehme ich das hin und akzeptiere es und jammere nicht darüber....

Wen das do ist sind 3 ziemlich bekannte Userinnen Ghoster.....sie haben mir nämlich plötzlich nicht mehr geantwortet....das das quatsch ist sollte klar sein...

Für mich ist das kein ghosten wen man die person kaum kennt oder mal sich bissel geschrieben hat und dan nix mehr kommt
Geschrieben
wieder son modewort? "geghostet" werden auf ner datingplattform...jane is klar. ich glaube das wurde fast jeder schon einmal und zweimal und dreimal...uswuswusw.....

aber dafür nun das wort "ghosting" verwenden.

abgesehen davon: es war damals schon normal das sich zb. firmen absolut gar nicht auf ne bewerbung gemeldet haben, oder das man im rl welche hatte die den kontakt abgebrochen haben aus welchen gründen auch immer. war schon immer so. warum muss aber alles und jedes heutzutage ne eigene schublade bekommen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AisolonOWL:
wieder son modewort? "geghostet" werden auf ner datingplattform...jane is klar. ich glaube das wurde fast jeder schon einmal und zweimal und dreimal...uswuswusw.....

aber dafür nun das wort "ghosting" verwenden.

abgesehen davon: es war damals schon normal das sich zb. firmen absolut gar nicht auf ne bewerbung gemeldet haben, oder das man im rl welche hatte die den kontakt abgebrochen haben aus welchen gründen auch immer. war schon immer so. warum muss aber alles und jedes heutzutage ne eigene schublade bekommen?

Vielleicht damit Leute wie Du sich einen Kopf darüber machen können warum es so ist?🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich wurde auch von jemandem geghostet,den ich hier getroffen habe. Er gab vor, ein wirklich netter Kerl zu sein. Wir haben monatelang gechattet und uns zweimal getroffen. Dann sagte er, er hätte Corona und sei dann verschwunden 😂😂
Geschrieben
Denn Kontakt direkt komplett abbrechen weil Jemand einfach Scheisse ist oder sich respektlos verhält…das ist auch Ghosting. Nicht nur weil der Ehepartner es verlangt…🤪
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whitewidow87:

Ich wurde auch von jemandem geghostet,den ich hier getroffen habe. Er gab vor, ein wirklich netter Kerl zu sein. Wir haben monatelang gechattet und uns zweimal getroffen. Dann sagte er, er hätte Corona und sei dann verschwunden 😂😂

Das hat nicht den Hauch von Ghosting.

Geschrieben
Warum Ignorieren verweigern wenn Ghostdingens viel mehr her macht 🤦
Einfach Mal direkt auf 🇩🇪 dann wird man vielleicht auch weniger gehostdingens
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ja so würde ich es sagen.

Das ist sehr sehr selten!

×
×
  • Neu erstellen...