Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BubbleButt21:

Tatsächlich meinte ich dass ältere Männer sehr begehrt unter jüngeren Typen sind ^^ darauf wollte ich hinaus

Vielleicht habe ich jüngeren Typen so einen guten Geschmack und so ein gutes Urteilsvermögen nicht zugetraut, ..und deshalb nicht verstanden, worum es ging. ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Definitiv zu alt. So alte Männer sind weder sexy, noch sind sie der Knaller im Bett. Egoistisch und der Sex ist einfach langweilig und alte Männer beim Sex sind ekelhaft.
Lieber nen jüngeren Typen, der es noch bringt, als jemand, der nur mit blauer Pille kann.

Du wirst auch irgenwann alt. Aber du worst nicht ekelhaft werden, das bist du schon.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie dich partout nicht wollen?...die sind aber böse zu dir.....

....psssst...das liegt aber alles am Alter....

Geschrieben
Ich denke es ist keine Frage des Alters alleine ! Auch um die 60 gibt es durchaus einige attraktive Frauen und Männer! Es sollte im Alter einfach alles stimmig sein , so gestaltet sich dann auch das Sexleben völlig unproblematisch!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bearndchen:

Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??

Als Mann vielleicht, als Frau nicht ;)

Geschrieben
Ab 50zig ist es halt so das man den AltersRassismus vermehrt wahrnimmt.
Und ab 60zig verstärkt es sich halt dann noch.
Die 40er wollen nicht mit den 50er und die nicht mit den 60er,
Die sagen sich vlt. da kommen wir ja auch noch hin das wollen wir jetzt noch nicht.
Besonders die wenn es heißt die alten bringen es nicht.
(Okay Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wer nicht so Oberflächig es sieht und mit offenen Augen in die Gesellschaft und auch hier
Wo es ja angeblich offene Menschen geben sollte kann es erkennen.
Aber es ist halt so der Mensch will wohl nicht die Wahrheit erkennen und Hören.
Beweise dazu gibt es reichhaltig und das auch hier.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

....psssst...das liegt aber alles am Alter....

Flüsssssster.....ich weeeees und immer an den böööösen Gegenübers 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist eine " Igel-Leistung "

Eine was? Was ist das denn? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was ist das denn? :confused:

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) sind ärztliche, zahnärztliche und psychothe***utische Leistungen, die Patient:innen grundsätzlich selbst bezahlen müssen, weil sie nicht zum Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenversicherungen gehören. ( verbraucherzentrale.de ) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) sind ärztliche, zahnärztliche und psychothe***utische Leistungen, die Patient:innen grundsätzlich selbst bezahlen müssen, weil sie nicht zum Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenversicherungen gehören. ( verbraucherzentrale.de ) 

So gelesen macht das Sinn, wieder was gelernt....danke ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nix zu Danken @AnfangsSproede , aber immer uffbasse ob auch die angebotene Leistung Sin macht .

Ich hab gerade von @Sweet_Angel2308 gelernt, dass es sich ab 50 eh nicht mehr lohnt, da ist man nämlich schrecklich. :sweat_smile: Ich schwanke noch zwischen notschlachten, oder Kloster, aber das zahlt "Igel" sicher nicht. :flushed:

Geschrieben
Ein Freund der auf seine 70 zu geht, entscheidet sich gerade zwischen zwei Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

aber das zahlt "Igel" sicher nicht. :flushed:

Da Du ja " Igel " selber bezahlen musst , hast Du freie Auswahl .;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jeffro-7430:
Ein Freund der auf seine 70 zu geht, entscheidet sich gerade zwischen zwei Frauen.

Das jedoch in Live und es geht um etwas langfristiges

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Da Du ja " Igel " selber bezahlen musst , hast Du freie Auswahl .;)

Ja so fängts an, man kann sich von jetzt bis gleich nix mehr merken.....Kloster lohnt dann nich mehr :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

man kann sich von jetzt bis gleich nix mehr merken

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil . :clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja so fängts an, man kann sich von jetzt bis gleich nix mehr merken.....Kloster lohnt dann nich mehr :sweat_smile:

Doch! Täglich spannende Themen und Namen.....immer wieder neu...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Doch! Täglich spannende Themen und Namen.....immer wieder neu...

Besser als jedes Überraschungsei ;), nur ob die Themen dann wirklich spannender sind? Interessant werden sicher auch die Diskussionen, wenn sich jemand mit mir verabreden will und ich auf einem Kennenlernen auf neutralem Boden bestehe und er dann sagt: Aber wir treffen uns schon seit Monaten....(natürlich im passendem Alter, nicht zu gutaussehend, oder gut betucht.....ganz poppenkonform, wie es mir in meinem Alter zusteht :P)

Geschrieben
Zu alte definitiv nicht. Ich kenne einige jüngere Frauen in den 40igern die es lieben eine Affäre mit einem sehr ausdauernden endfünfziger oder ü60iger zu haben. Aber auch Frauenaugen wollen angesprochen werden. Schwabbelheinis sind genausowenig gefragt wie Schwabbelweibchen. 🤗. Wenn man also etwas Zuviel auf die Waage bringt sollte man auch nur nach gleichartigen Frauen suchen. 🤷‍♂️. Sicher gibts auch schlanke Menschen die ihre Partner:innen regelrecht fett füttern weil sie das geil finden. Aber soweit muss sich niemand aufgeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem mit Älteren Menschen (ja dazu zählen auch Männer), habe schon oft 60-75 jährige von hier getroffen wobei das alles bisher Männer waren.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Wenn im Kopf noch Licht brennt und ☝️das Hirn noch so richtig super funktioniert ist alles möglich.
Freundliches Gesicht dazu servieren , nette Worte, bei der Sache und sachlich bleiben, gewürzt mit viel Humor....dann funzt es 😉 immer und immer wieder 🤟 Alter rockt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Es gibt hier recht attraktive Männer, die Ü60 sind.
Wenn du keine 20jährige suchst, dürfte es klappen

Stimmt genau aber es gibt auch wenig Frauen die im Alter noch geilen Sex haben wollen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bearndchen:

Sicher haben einige von euch, besonders die Männer, die gleichen Erfahrung gemacht.
Ab 50 wird es zunehmende schwieriger auf dieser und ähnlichen Seiten Kontakt zu knüpfen.
Aber scheinbar geht ab 60 nun gar nichts mehr.

Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??
 

Mit 60 zu alt, mit 25 zu jung...

MAN muss es sich nur heftig genug einreden,  dann isses auch so...

×
×
  • Neu erstellen...