Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz im Gegenteil, jetzt geht es einfacher und schneller
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

dass da keine 20jährige Interesse hat, ist da sehr realistisch.

Gibt da Ausnahmen. Nein, ich muss mir die nicht ”kaufen“, nur ein paar kleine Aufmerksamkeiten schon.
Schreibe ich aber mal hier besser anonym.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Auch mit 57 jährigen Frauen? Ich frage für eine Freundin, räusper

Mich kannst Du nicht reinlegen!!!!

Ich war schon eben auf Deinem Ptofil! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Was muss ich im Kalender eintragen?

17.09 :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Ü50 Frauen suchen häufig auch keine Nur Sex Kontakte

Das gilt aber nur für einen sehr kleinen Kreis der Ü50 Frauen. Im realen Leben treffe ich in dieser Altersgruppe eine überdurchschnittlich große Person*innnengruppe, welche ganz explizit und als allererstes Sex sucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

17.09 :clapping:

Das kann ich mir merken 😀

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MystiskMan:
Es mag nicht unbedingt zum Thema gehören mit 22 habe ich Messer in den Rippen gehabt … habe es überlebt mit 27 einen schweren Motorrad Unfall gehabt wo ich schon es Licht gesehen habe.

Mit 33 überfallen worden wo ich Gott sei Dank noch der Gruß Karte von Solingen ausweichen konnte sonst wäre ich nicht mehr da. Die Moral von der Geschichte es ist falsch zu denken man ist zu alt . Falsch du lebst jeden Tag und stirbst nur einmal.

Zwei Dinge stehen definitiv fest, Du bewegst Dich in den falschen Kreisen und so oft wie Du von der Schippe gehüpft bist will er Dich noch nicht haben! Good Luck!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Mit 60 zu alt, nee 😮 hier gibts auch noch die Ü70 Fraktion ☝️ wie auch immer, auch ich orientiere mich mehr in Ruheständler-Kategorie, da mir die U40 / U30 People langsam zu stressig werden

Sogar Ü80.

Ich bevorzuge auch Männer in meinem Alter oder älter. 

Geschrieben

Grundsätzlich dürften deine Chancen nicht schlecht stehen, der Anteil älterer Menschen in Deutschland steigt von Jahr zu Jahr... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Zwei Dinge stehen definitiv fest, Du bewegst Dich in den falschen Kreisen und so oft wie Du von der Schippe gehüpft bist will er Dich noch nicht haben! Good Luck!!!

Ahja woher möchtest dass dann bitte wissen ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Uppss es sollte kein Angriff sein, sorry das ich geboren bin. Einfach ignorieren oder es für sich behalten!

Habe ich auch nicht so gewertet ! Du kennst doch garnicht mein werde Gang beruflich usw. Bin erst 42 habe Dinge erlebt positiv wie negativ und habe immer es beste mitgenommen und draus gemacht.

Geschrieben
wenns so weiter geht das frauen meinen lörres und meine zunge verschmähen dann barcuhe ich mir mit 60 keine gedanken zu machen. bis dahin ist der wegen nicht gebrauch abgefault lol
Geschrieben (bearbeitet)

 

blöderweise... hat es die natur SO eingerichtet, dass die allermeisten grandma`s kaum noch lust verspüren.. aber theoretisch und praktisch durchaus könnten.. und im gegensatz dazu.. die grandpa`s .. die  oft nicht mehr so können, wie sie wollen, weil 1. der körper oft nicht mehr so will und 2. die gleichaltigen frauen eben un-lustig sind.. und dem (i.d.r. gealterten) männerkörper sowieso nicht mehr viel abgewinnen können. was oft nur noch reizt ist dann die männliche, finanzielle support-fähigkeit in form von rentenaufstockung.. und praktische hilfe in ihrem alltag.  in der "gleichaltrigen klasse" tut sich also im schnitt nicht mehr viel.

 

ich habe im altenheim (mein job) immer mal wieder aus spaß die älteren damen gefragt, ob ich sie mal verkuppeln soll.. oder ob sie lust auf speed-dating haben :  100% der antworten (mit einem verschämten grinsen oder entsetzten gesichtsausdruck) :

"HÖR MIR BLOSS AUF MIT DEN KERLEN !!!" :clapping:

 

ein paar jüngere frauen mögen zwar.. mal.. ältere männer.. aber auch das nur in engen grenzen.. und oft sind sie dann auch nur "gold-diggerinnen".. oder haben einen "vaterkomplex".

 

mit anderen worten : wir/die "alten" männer.. haben jetzt die A-karte in platin.. und werden meistens nur noch.. weggefiltert (ist ja technisch schnell erledigt).. :P

 

alt werden ist eben nichts für feiglinge.. und läuft unter dem motto "shit happens" oder  "thats life". wir werden einfach .. ZU alt   ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann ist so alt wie mann sich fühlt oder frei nach .... mit 66 jahren da fängt das leben an ...
Geschrieben

Viele Männer sind mir hier zu klein und dick, da ist es dann auch egal, wie alt er ist.. 

Geschrieben
Naja ich bin 37 und knüpfe leider auch keine Kontakte hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bearndchen:

Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??

Natürlich! Schieb es einfach aufs Alter....feddich....

Geschrieben
Was es Thema Kontakte betrifft ist außen vor was auf jedenfalls für sich spricht ist authentisch sein. Mein Profil spricht da bände ich verhalte mich dementsprechend und nicht wie die Axt im Walde sondern ich akzeptiere und Respektiere jeden. Weil Mensch ist gleich Mensch ziehe keine vergleiche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Viele Männer sind mir hier zu klein und dick, da ist es dann auch egal, wie alt er ist.. 

Zu mir hat noch keine Frau gesagt, ich bin zu klein! :jumping:

Geschrieben
Na ganz sicher nicht! Mir fällt aber häufig auf das gerade die Älteren hier schon ziemlich festgefahren sind und sich so sicher den ein oder anderen Spaß entgehen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Detleff:

sich so sicher den ein oder anderen Spaß entgehen lassen

Wie kommst Du auf diese steile These? 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich war 59, als ich mich hier angemeldet habe. Jetzt bin ich 64 und gut ...ähm....vernetzt :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Detleff:

 Mir fällt aber häufig auf das gerade die Älteren hier schon ziemlich festgefahren sind und sich so sicher den ein oder anderen Spaß entgehen lassen.

Nein, lassen sie nicht. Der Mensch sucht sich seinen Spoaß schon aus, Du spielst da bloß keine Rolle....

×
×
  • Neu erstellen...