Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb carlo6106:

Stimmt genau aber es gibt auch wenig Frauen die im Alter noch geilen Sex haben wollen 

Was "geiler" Sex ist, definiert wohl jeder anders. 

Diese Seite zeichnet ein anderes Bild von Frauen Ü50

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bearndchen:

... Sexkontaktmarkt

Wenn ich nur auf Sex aus wär, würde ich es evtl. lieber in einem Club versuchen?!? :confused:

vor 19 Stunden, schrieb Only_:

sei nicht traurig... Männer erst mit 60... Frauen schon mit 50

Kann ich gar nicht bestätigen!

Ich schlug z. B. hier erst Ende 40 auf und war sehr erstaunt, wie 'breitgefächertet' da der Wirkungskreis hätte sein können :smirk:

 

Geschrieben
Scheiße ich muß mich beeilen, hab nur noch zwei Jahre...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bearndchen:


Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??
 

Ich würde mal sagen, nur für reine Sexkontakte wird wohl jede Altersklasse so ihre Probleme haben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb carlo6106:

es gibt auch wenig Frauen die im Alter noch geilen Sex haben wollen 

Und dieses " Wissen " beziehst Du jetzt woher ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Könnten dann nicht die 60-jährigen Männer mit den 50-jährigen Frauen poppen und alle wären happy?

Ne, also mir wäre 60 Jahre jetzt auch zu alt schon. Ich mag es gleichalt oder bisschen jünger (45-50 Jahre so).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb carlo6106:

Stimmt genau aber es gibt auch wenig Frauen die im Alter noch geilen Sex haben wollen 

Mit dir?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bearndchen:

Sicher haben einige von euch, besonders die Männer, die gleichen Erfahrung gemacht.
Ab 50 wird es zunehmende schwieriger auf dieser und ähnlichen Seiten Kontakt zu knüpfen.
Aber scheinbar geht ab 60 nun gar nichts mehr.

Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??

Also für den Sexmarkt definitiv, ich glaube auch für den Sexkontaktmarkt wird's mit dem Alter v.a. für Männer eher schwierig.

Wobei- andererseits- solange ER dafür bezahlt gibt's auch immer Fleisch- selbst mädels in den 20er suchen Bezahlidioten/Deppen, Sugardaddys, großzügige, spendable ältere "Opis" etc.

Und bei Frauen? Da kann auch die 70 jährige, 1m60 groß 100kg, 2 Wochen nicht geduscht und unten rum riechen wie ein vergammelter Fischkutter noch Spaß gegen TG bieten, Sie wird immer Interessenten und "Liebhaber weiblicher Rundungen".

 

Aber jetzt mal im Ernst, ich glaub schon, dass es mit dem Alter nicht einfacher wird.

Wir sammeln alle irgendwie Erfahrungen an, Vorurteile werden i.d.R. mehr, viele sind auch verbraucht und gesättigt, verlieren nicht selten den Blick auf die Realität.

Man glaubt oft alles zu wissen und zu kennen und je höher die Ansprüche werden, desto schwieriger wird's.

 

Ich hab den Eindruck, das nimmt mit dem Alter eher zu als ab.

V.a. dann, wenn man nicht der typisch bodenständige Typ Mensch ist, kurz vor der Kiste- ähm Rente, keine Kinder/Enkelchen, wenn einem Ozzy näher als Helene ist (würg), wenn man Bewegung nicht auf die paar Meter zum nächsten Tortenbuffet oder auf Maikäfer reduziert, wenn man nicht mit der Herde mitzieht. Da wird's dann eher dünn, mit dem Alter sind viele doch extrem angepasst und zugeschliffen.

Und- meine Erfahrung- die tollsten Frauen sind nunmal- wie wahrscheinlich auch die tollsten Männer vergeben, weg vom Markt.

 

Keine Panik- ficken funktioniert, mehr oder weniger immer noch so einigermaßen. Aber es gibt ja nicht umsonst grade mit zunehmendem Alter immer mehr Pillen für den Mann und für die Frau Hygieneartikel, die Tröpfchenbildung beim Yoga verhindern.

Und v.a. der spendable Goldstandard Mann, der großzügig einlädt, Hotelzimmer bezahlt um Sie vögeln zu dürfen kommt nie in ein Alter, wo Er für den entsprechenden Typ Frau uninteressant wird.

 

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr Männer für Probleme habt, ist mann heute für alles zu alt, nur weil man 60-66 jahre alt ist. Ich kann mich nicht retten von den frauen, mir laufen sie und mache n mich an.
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 20:01, schrieb Bearndchen:

....Aber scheinbar geht ab 60 nun gar nichts mehr...

Stärker wirken vermutlich so weinerliche Threads....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb carlo6106:

Stimmt genau aber es gibt auch wenig Frauen die im Alter noch geilen Sex haben wollen 

Da möchte ich dir aber sehr widersprechen. Wir kennen einige die im Alter erst so richtig anfangen. Sei es weil sie ihre Sexualität endlich ausleben wollen oder einfach nur aus purer Lust.

Wir beide haben auch erst sehr spät angefangen zu experimentieren und möchten auch weiterhin unsere lang geheimgehaltene Fantasien erleben.

Wir haben uns hier kennen gelernt. Seitdem fühle ich mich sehr happy was auch den Sex angeht

Geschrieben

Wenn du über 60 bist, dann wirst du nur noch mit einer Frau heiß, wenn ihr beide gemeinsam eingeäschert werdet. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zell-am441:

Ich weiß nicht was ihr Männer für Probleme habt, ist mann heute für alles zu alt, nur weil man 60-66 jahre alt ist. Ich kann mich nicht retten von den frauen, mir laufen sie und mache n mich an.

Was für ein nichtssagender Kommentar kannst dir hinten rein schieben aber spüren wirsd halt nichts 

vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

 

Was "geiler" Sex ist, definiert wohl jeder anders. 

Diese Seite zeichnet ein anderes Bild von Frauen Ü50

Hmmm was du hier ?????

Mit eigenem Kommentar 

Wahnsinn ,  du weisst nicht was geiler Sex ist, schade das das so definierst und nichts weisst von der Materie 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Vielleicht habe ich jüngeren Typen so einen guten Geschmack und so ein gutes Urteilsvermögen nicht zugetraut, ..und deshalb nicht verstanden, worum es ging. ;-)

Meld dich ruhig mal 😬😂😜

Geschrieben
Ich dachte immer es heißt auf alten Pferden lernt man das reiten 😂
Geschrieben

Na, ich sags mal so, wenn ich selbst 70 bin, habe ich dann wahrscheinlich Lust auf 60 jährige. Früher eher nicht. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pflegeleicht:

Ich dachte immer es heißt auf alten Pferden lernt man das reiten 😂

Schlag dir das sofort aus dem Kopf, gibt viele die denken das die Älteren hier einen "einficken" aber du wirst sehr schnell lernen wie es hier funktioniert.

Geschrieben
Ob man nun alt ist oder nicht: Die Zahl steht ganz weit oben im Profil.
Das ist der Door Opener.
Je älter man wird, desto schwieriger wird es, da bin ich mir sicher.
Kaum eine Frau steigt mit einem Mann ins Bett, der ihr Opa sein könnte.
Und irgendwann wird die Anzahl der Personen in einer Altersklasse etwas niedriger.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Schlag dir das sofort aus dem Kopf, gibt viele die denken das die Älteren hier einen "einficken" aber du wirst sehr schnell lernen wie es hier funktioniert.

Ich wollte damit niemanden offensiv angreifen sondern nur ein altes sprichwort hier reinlurken.

Geschrieben
Muss man hier egal welches Alter nur über's ficken reden?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pflegeleicht:

Ich wollte damit niemanden offensiv angreifen sondern nur ein altes sprichwort hier reinlurken.

So wertschätzende Sprichworte liest man ja auch immer gern. Weiß man/frau gleich wie das Gegenüber tickt... :clapping:

Geschrieben
Also ich will weder nen Kerl noch ne Frau die doppelt so alt ist wie ich
Geschrieben
Eine rück Frage, warum sind wir hier um zu ficken oder??
×
×
  • Neu erstellen...