Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu alt nicht nur in der Altersklasse werden die Leute immer weniger . Bis auf die die mit 65 meinen bei Frauen und paaren zu landen die 25 Jahre jünger sind .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Na ja das musst du wissen, ich werde solange vögeln bis nichts mehr geht.

Darauf kannst du dich verlassen und alle die Lust haben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ja finde ich. Mit ner protzkarre und Geld kannst du vielleicht junge Duckface Dinger beeindrucken aber doch keine gestandene Frau.

 

Reicht doch 🤣

Geschrieben

Gehe auch schon stark auf die 60 zu... fühle mich aber weder zu alt, noch habe ich das Gefühl, das ich von Frauen gemieden werde!

Ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen... bekomme auch in letzter Zeit schon mal Kontaktangebote von erheblich jüngeren Damen, obwohl diese für mich uninteressant sind... gehöre wohl doch noch nicht zum "Alteisen"... :coffee_happy:

Geschrieben
Naja, es liegt halt immer an jedem selbst. Die meisten Männer ab Anfang 50 schon lassen sich einfach gehen. Bierbauch, Fußball, Garten, null Interesse an irgendwas, ungepflegt, usw. Schaut doch einfach mal in den Spiegel und fragt euch ernsthaft, was euch interessant macht und warum sich eine Frau mit euch treffen sollte.
Geschrieben
Nein, ist man nicht.
Mit meinen fast 60 fühle ich mich nicht zu alt.
Und was die Männer betrifft finde ich das auch nicht.
Ich habe durchaus attraktive, potente und fitte Männer auch über 60 kennengelernt.
Geschrieben
😉ich sage dir ja , es ist schwerer....Außer du bist ein Typ Mann der von Grund aus, cool und lässig ist. Allerdings gibt es etliche Männer die bereits ab Ende 30 um Jahre älter wirken. Es gibt Seiten ab 50....vlt wäre das was für manch einen.
Geschrieben
Lese hier immer wieder von jungen Frauen die erst ab 50 suchen...frag die mal
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das bestätigen. Seit die 6 davor steht, schwinden meine Chancen zusehends. 

Es sind viel wenigere Frauen passender Altersklasse in Foren wie diesem unterwegs. Und wenn, ..dann suchen viele von ihnen berechtigter Weise viel jüngere Männer. Von denen sie ein Maß an Agilität und Standfestigkeit erwarten, das sie so einem alten Knochen wie mir nicht mehr zutrauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bearndchen:

Ab 50 wird es zunehmende schwieriger auf dieser und ähnlichen Seiten Kontakt zu knüpfen.
Aber scheinbar geht ab 60 nun gar nichts mehr.

Ich wäre vorsichtig mit der Bezeichnung "alte Menschen" in Kombination mit einer Altersangabe....

Sex ist nicht vom Alter abhängig, sondern eher von der körperlichen und geistigen Frische...

Ob die "blaue Pille" (oder ein anderes Präparat) nun eine Rolle spielt, solange ein Mensch noch in der Lage ist, seine Umwelt mit allen Sinnen wahrzunehmen...und solange sich 2 Menschen finden, die ein ähnliches Level haben...liegt Sex in der Luft... Ganz klar!!!
 

Auf welche Weise der stattfindet ... muss keiner so genau eruieren... Fakt!!!
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Ich kann das bestätigen. Seit die 6 davor steht, schwinden meine Chancen zusehends. 

Es sind viel wenigere Frauen passender Altersklasse in Foren wie diesem unterwegs. Und wenn, ..dann suchen viele von ihnen berechtigter Weise viel jüngere Männer. Von denen sie ein Maß an Agilität und Standfestigkeit erwarten, dass sie so einem alten Knochen wie mir nicht mehr zutrauen. 

Dafür finden sich aber sicher zunehmend jüngere Typen oder ;)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BubbleButt21:

Dafür finden sich aber sicher zunehmend jüngere Typen oder ;)?

Da bin ich sicher. Ältere Frauen üben auf viele jüngere Männer einen besonderen Reiz aus.

Geschrieben
Schonmal daran gedacht, dass es gar nicht am Alter liegt?
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, ist es eine oberflächliche Sache und da muss deine Oberfläche entsprechend mithalten können. Hier gibt es ein paar sehr attraktive 50- und auch 60jährige. Sogar der ein oder andere in seinen 70ern ist nicht hässlich.
Entsprichst du nicht dem Geschmack der Person deiner Wahl, kannst du Ansprüche überdenken oder jemanden bezahlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher nicht....es sei denn Mann will 18 Jährige. Ansonsten kommt es allein auf dich an...wie du dich gibst ....und..never würde ich einen Mann treffen von dem ich von vorne herein wüsste dass er sich auf Parkplätzen herum treibt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, lassen sie nicht. Der Mensch sucht sich seinen Spoaß schon aus, Du spielst da bloß keine Rolle....

Gerade weil ich da eine, nicht nur eine Rolle spiele!  Sondern mittendrin bin , weiß ich ziemlich genau wie wo was .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Detleff:

 sich so sicher den ein oder anderen Spaß entgehen lassen.

Weil sie dich partout nicht wollen?...die sind aber böse zu dir.....

Geschrieben

Wenn der Penis noch halbwegs "frisch" aussieht, werden manche bestimmt noch geil wenn du mal 90 bist

Geschrieben
Irgendwie hat man(n) nie das richtige Alter für den Sexkontaktmarkt! Der Name poppen.de suggeriert die was falsches!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Da bin ich sicher. Ältere Frauen üben auf viele jüngere Männer einen besonderen Reiz aus.

Tatsächlich meinte ich dass ältere Männer sehr begehrt unter jüngeren Typen sind ^^ darauf wollte ich hinaus

Geschrieben
Nö , nicht zu alt. Es passt ja irgendwie nie hier mim alter , zu jung ...zu alt , immer is was mit dem alter nit so ganz nach Wunsch ;p
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,aber wir haben Recht junge Eltern und der Ex Mann von ihr ist 18 Jahre älter als die selbst gewesen und somit 1 Jahr älter als ihre Mutter 

Ihr macht also das Alter möglicher Partner daran fest, wie alt die Eltern sind? Also wenn ich eine Frau kennenlerne, denke ich nicht an Mami und wie alt sie ist, sondern ob mir die Frau gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...