Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder sind Männer mit 60 noch Frauen mit 50 "zu alt". Auch wenn es abgedroschen klingt: "Zu jedem Topf findet sich ein Deckel".

Es hilft sicher, die Profil aufmerksam zu lesen und schauen, ob man die Suchkriterien erfüllt.

Aus Erfahrung gibt es hier auch Leute, die eher in dieser Altersklasse suchen 😉

Geschrieben
Ganz im Gegenteil, in unserem Alter gibt es unendlich viele Single Frauen, getrennt geschieden oder verwitwet. Und die Mädels hatten alle die 68er zum Vorbild. Das bedeutet Sex und *** und Rock n' Roll und freie Liebe.
😁 Peace Alder
Keep on popping 😉
Geschrieben
Es kommt ja darauf an wen du versuchst zu kontaktieren? Ich kann mich schon denken das ein 60 Jähriger in den Augen einer 34 jährigen nicht sonderlich aktiv wirkt.
Geschrieben
Nein...für Mädels,in Deinem Alter,ist kaum,zu alt.😉 ...oder die die älter,als Du ,sind😇🤭
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt immer drauf an, manche Männer sehen schon so "verbraucht" und alt aus da vergeht einem einfach die Lust. Ja das klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber das Auge will nun mal auch geschmeichelt werden und da nützt mir dann auch kein toller Charakter allein.
Hatte aber durchaus auch schon meinen Spaß mit Männern 50plus aber da passte halt eben alles, Aussehen, Charakter, klarer Verstand usw.
Denn warum sollte ich Abstriche machen, wenn Mann ja auch seine Ansprüche an die Frau hat die erfüllt sein sollten und nicht jede x-beliebige begatten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Al_x84:

Auch wenn es abgedroschen klingt: "Zu jedem Topf findet sich ein Deckel".

 

DER spruch ist sehr tröstlich und populär aber.. heute..  großer blödsinn. der passt kaum in eine zeit, in der es mehr singles denn je gibt :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Zahlen sind Schall und Rauch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

DER spruch ist sehr tröstlich- populär aber.. heute..  großer blödsinn. der passt kaum in eine zeit, in der es mehr singles denn je gibt :confused:

 

Da der TE Sexkontakte sucht, hilft es ja, wenn es immer mehr Singles gibt :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Zahlen sind Schall und Rauch

 

das erzähl mal den filter-usern ;)   viel glück.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

das erzähl mal den filter-usern ;)   viel glück.

 

Sch....ß drauf. Wer nicht will der oder die hat schon 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:

Sch....ß drauf. Wer nicht will der oder die hat schon 

 

jaaaa.. genau "scheiß drauf.. sagen auch die :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

jaaaa.. genau "scheiß drauf.. sagen auch die :clapping:

 

 

Was solls nimm die nächste 

Geschrieben

Bei uns gibt es kaum noch Dates mit Männern ü 50....bis heute schlechte Erfahrungen gemacht. Mich schrecken schon meist die Bilder ab. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bearndchen:



Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??
 

Ne, alles gut. Man sollte aber sich innerhalb seiner Altersklasse orientieren. 

Geschrieben
Quatsch. Kopfsache. Aber man sollte sich nicht gehen lassen. Sich fit halten ist die Devise..bspw durch Sport und/oder Ernährung etc. Man möchte ja auch attraktiv wirken.
Geschrieben
Wenn man sich gehen lässt, ist es egal wie alt man ist... Nix Ficki Ficki...
Geschrieben
Ja definitiv, finde es sogar schon ab 50 schrecklich. Käme/kommt für mich nicht in Frage. Man hat vorher genug Zeit um sich auszutoben.
Geschrieben
Schraub deine Erwartungen etwas runter und dann wirst auch Du hier fündig. Offensichtlich hast du dich ja etwas gehen gelassen und jetzt musst du nun damit leben. Gibt hier viele Frauen ab 50 die einen Zuhörer oder Versteher suchen, Groß, gut gebaut und bestückt, vielleicht kannst du da wenigstens mit inneren Werten punkten…Hier wirst du ratz fatz ausgefiltert… zeig dich draußen, Sei einfach du, geh unter Leute, dann klappt das auch mit Kontakten. Hier gehst du leider unter….🤷🏻‍♂️… weil nur einer von ganz ganz vielen, der auf den Namen der Forums hofft…
Geschrieben
Man ist für nichts zu alt. Da gibt's keine Grenzen. Wichtig ist wie du dich fühlst. Der Rest ist egal und wird maximal von anderen eingeredet
Nettespaar6367
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja definitiv, finde es sogar schon ab 50 schrecklich. Käme/kommt für mich nicht in Frage. Man hat vorher genug Zeit um sich auszutoben.

Na dann tob dich mal schön aus, in 8 Jahren bist du dann selbst 50 Jahre.

Geschrieben
Die meisten benehmen sich zum Kopfschütteln ab 45 und älter...da hat man keine Lust mehr....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Könnten dann nicht die 60-jährigen Männer mit den 50-jährigen Frauen poppen und alle wären happy?

Gute Idee dann probiere ich es bei @FellatiaMcSuccle einfach in 10 Jahren noch mal. 

Geschrieben

Suche nicht bei den "jungen" Hüpfern, sondern bei denen in deinem Alter. Und lies die Profile .

Dann kommt es sicher darauf an wie alt du dich benimmst. Und wie du die Frauen anschreibst. Primitiv oder mit Stil und Komplimenten

Geschrieben
Wie du an so manch Antworten hier siehst, ist das Problem nicht bei den Ü 60 , sondern bei den jüngeren , die sich hier mega potent fühlen , dafür oft wenig bis nix in der Birne haben und teils Fragen posten, die in die Rubrik " Dr Sommer antwortet" gehören. Wenn du also Ü 60 bist, suche einfach in der richtigen Altersklasse , denn stell dir vor, auch Mädels werden älter. Sicher versuchen alle jüngere Partner/innen zu finden, aber mal ehrlich, warum ? Nur weil manche bereits mit 45 ausschauen, als wären sie Ü60 und sich abmühen Partner ab 30 zu bekommen, muss man das ja nicht nach machen. Es gibt hier so viele nette Leute Ü 60 ...., da hat man gute Chancen , nur leider sind viele einfach der Meinung , sie müssten ihre Jugend nachholen und buhlen um Youngster ........ , fühlen sich hinterher jedoch oft enttäuscht , weil die natürlich völlig anders drauf sind und gerade die Jungs , ohnehin notgeil jedes Astloch vögeln würden ...., was soll da an dem herüber kommen, was man zu dem ganzen drum herum besonders mag ? Gefühl. Also nicht jammern .... , wie sagte die Bundes Oma ? Wir schaffen das
×
×
  • Neu erstellen...