Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Eine rück Frage, warum sind wir hier um zu ficken oder??

Ich bins nicht .

Geschrieben
Also ich hätte super gerne eine extra reife W Dame Oma Seniorin, die mindestens 25 bis 30 Jahre älter ist als ich und ich Sie gelegentlich besuchen kommen könnte zwecks gemeinsamer heißer Abendstunden bzw die ganze Nacht miteinander ausgiebig genießen zu können ohne störendes Gummi...
Geschrieben
Das glaube ich nicht, hier sind die Frauen sehr wählerrich, ist ja auch in Ordnung, aber wenn du eine Frau anschreibst, die auf viel ältere Männer steht, gibt es auch keine Antwort, obwohl das Profil passen würde.
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 23:04, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,aber ja für uns biste defenitiv zu alt...unsere Grenze ist bei 47

Das ist jetzt aber gemein , warum nich 48 ?:D

Nein spass! Jeder Topf findet den passenden Deckel auch ü48 bzw. ü60!

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 14:53, schrieb Mia-Leon:

Eine rück Frage, warum sind wir hier um zu ficken oder??

Würde mich extrem wundern, wenn hier schonmal jemand gefickt hat...

evtl. mit Gedankenübertragung, Telekinese oder so?

 

Also wenn ich zwanghaft ficken wollte oder müsste, würde ich zu ner Prostituierten gehn.

 

Unkompliziert, stressfrei, evtl. ein paar Euro teurer, ich kann mir die Frau zusammenbasteln ohne beide Augen zudrücken zu müssen, jederzeit spontan verfügbar, macht Alles wofür ich bezahle.

 

Diese "Damen" machen's halt professionell, entsprechende Frauen online machen's "zum Spaß" oder als Hobby.

Aber auch Die wollen nur Männer, die für Sex bezahlen.

Dort gibt's Mann der Frau, hier gibt's Mann bei dem Typ Frau eben dem Ober im Lokal und dem Portier im Hotel und darf dann ran...

Und Er ist dann auch Einer von vielen...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich arbeite in einer Eventsauna und habe festgestellt, man ist so alt wie man sich fühlt und Sex hält jung :-)

Geschrieben
Ich bin zwar schon weit über die 48 aber sowas von Potent da kommt so mancher Jüngling nicht mit, ich gebrauche nur eine große Brust in die Hand nehmen und der steht so hart, Früher habe ich ein 5 l eimer mit Wasser auf den Schniedel gehangen und bin damit durch die Wohnung gelaufen, heute geht das nicht mehr, die Knie machen nicht mehr mit.
HansDampf77
Geschrieben

Es kommt wohl darauf an was man auf so welchen Seiten sucht, wie attraktiv man mit ü60 noch ist und wie kultiviert. 

Geschrieben
Mit 60 bin ich hier schon verschwunden
Geschrieben

ach in 20 Jahren ist man mit 60 noch jung..und noch mehr Greise kreisen herum

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb freigeistdom:

ach in 20 Jahren ist man mit 60 noch jung..und noch mehr Greise kreisen herum

Wenn man dann mit 60 Lust auf „Greise“ hat, hat man dann ja „gute Auswahl“… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn man dann mit 60 Lust auf „Greise“ hat, hat man dann ja „gute Auswahl“… 

Gibt ja Nachwuchs- nur das Durchschnittsalter ist trotzdem deutlich höher... müssen sich noch mehr Männer auf die jungen Frauen stürzen. Mei, das wird lustig. Dann gibt es jeden Tag 10 Beiträge a la "Frauen sind böse und schreiben nie zurück":jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb freigeistdom:

Gibt ja Nachwuchs- nur das Durchschnittsalter ist trotzdem deutlich höher... müssen sich noch mehr Männer auf die jungen Frauen stürzen. Mei, das wird lustig. Dann gibt es jeden Tag 10 Beiträge a la "Frauen sind böse und schreiben nie zurück":jumping:

Und dann sind die jungen Frauen noch selbstbestimmter, mit Ansprüchen…😂😉 Oh man, denke da sortieren sich die Männer selbst aus, da sie sich an die Gurgel gehen, aus dem Fenster springen oder schwul werden. 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...