Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer liegt es am Alter. Es muss noch viel mehr passen.

Es gibt 40-jährige die in ihrer Art und Erscheinungsbild ihr eigener Großvater sein könnten und 60-jährige denen man problemlos 15 Jahre absprechen könnte - Männlein wie Weiblein, online wie offline.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie du dich mit Ü60 gibst. Machst du dich flott oder siehst du aus, wie dein Großvater. Auch die Augen essen mit.

Die jüngeren wollen keinen Opatyp. Mit viel Charme und Verstand die Damen anschreiben. Profil richtig lesen. Komplimente machen. Eigenes Profil ins richtige Licht bringen. Gute Bilder posten und nicht sich nicht von unten fotografieren. Lass dir was einfallen, dass dich von anderen abhebt. Mach dich interessant. 

Und so weiter..... 

Geschrieben
Kommt auf die Ausstrahlung an, würde ich sagen. Ich suche nicht in dieser Alterskategorie, da ich davon noch zu weit entfernt bin. Aber wenn jetzt jemand eine jung gebliebene Ausstrahlung hätte - warum nicht...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Ja definitiv, finde es sogar schon ab 50 schrecklich. Käme/kommt für mich nicht in Frage. Man hat vorher genug Zeit um sich auszutoben.

Zum Glück wirst du ja nicht älter🙄

Geschrieben
Hallo ich werde nächstes Jahr 50j
Alter ist nur eine Zahl..
Wenn ich auf mein Alter reduziert werd
Geschrieben
Für mich persönlich sind Männer oberhalb meines Alters völlig uninteressant. Die allermeisten legen zum einen viel zu wenig Wert auf ihr Aussehen und die sind mir auch zu langweilig und ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was ich mich da groß unterhalten soll. Ist einfach nicht mein Ding. 35-40 ist für mich das magische Alter.
Geschrieben
Hallo zusammen.
Alter ist nur eine Zahl wenn ich darauf reduziert werde liegt es an dem gegenüber.
Es liegt aber auch nur dran wi man sich gibt. Ich fühle mich und halte mich jung..
Und wenn ich erlich bin macht der Sex ab 40 noch mehr spass.. Ich habe doch Zeit ob es mal kurz oder lang geht..
Ich nehme ja an keinem Marathon 🏃 teil.
Also ich habe Werder hier oder draußen Probleme Frauen kennen zu lernen
LG V
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stony246:

Findest Du? Es sei Dir unbenommen!

Ja finde ich. Mit ner protzkarre und Geld kannst du vielleicht junge Duckface Dinger beeindrucken aber doch keine gestandene Frau.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Zum Glück wirst du ja nicht älter🙄

Doch werde ich, aber da muss ich dann nicht mehr vögeln und das werde ich auch nicht. Man kann sich davor austoben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ja finde ich. Mit ner protzkarre und Geld kannst du vielleicht junge Duckface Dinger beeindrucken aber doch keine gestandene Frau.

Das ist nur bedingt richtig. Als Literatur empfehle ich Veröffentlichungen zu "Mr. Tinder" u.ä..Es betrifft durchweg alle Altersklassen und es ist das Uralt-Mimikry des "Kleider machen Leute - Prinzips".

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Doch werde ich, aber da muss ich dann nicht mehr vögeln und das werde ich auch nicht. Man kann sich davor austoben.

Na ja das musst du wissen, ich werde solange vögeln bis nichts mehr geht.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie du dich pflegst und hegst und fit bist. Mit 60 kann man wie 50 oder wie 80 sein. 😋
Geschrieben
Das einzige praktische Problem bei der U60 / U70 Altersgruppe, dort speziell bei den Damen, ist, es gibt nicht so viele darunter, die digital unterwegs sind. Daher findet Mann sie im Web seltener. Aber sie sind da und lassen sich finden. Immerhin ist der Frauenanteil darunter höher als der der Männer ☝️
Geschrieben
Ich bin bisher immer ungefähr in meiner Altersklasse geblieben. Ich denke, das werde ich dann auch mit Ü60 tun. Aber auch in dem Alter muss er mir gefallen, ansonsten verzichte ich lieber. Es muss so viel mehr passen, als NUR das Alter.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bearndchen:



Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??
 

Das hängt von dir selber ab und deinen Suchpreferencen,  nicht vom Alter.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Stony246:

Das ist nur bedingt richtig. Als Literatur empfehle ich Veröffentlichungen zu "Mr. Tinder" u.ä..Es betrifft durchweg alle Altersklassen und es ist das Uralt-Mimikry des "Kleider machen Leute - Prinzips".

Das mag sein das es das in allen Altersklassen gibt.

Geschrieben

Wer was wie und warum, in welchem Alter macht ist ja im Prinzip völlig egal... jeder stellt in jedem altersabschnitt die Weichen selber, was und wie in welche richtung geht... jeder muss selber wissen was er im leben will und dementsprechend muss man auch handeln... nur sich hinstellen und sagen ab dem und dem Alter sind bestimmt Dinge schwieriger oder gar unmöglich... sorry aber von nichts kommt nichts, man kann nur ein Ziel erreichen, wenn man auch etwas dafür tut... geht nicht, gibt es nicht... und vorallem sollte man bei seinen Erwartungen immer realistisch bleiben.. das ist in allen Bereichen im Leben so... 

Geschrieben
Für Frauen eher nicht
Wenn du kein Adonis oder Millionär dann hast du keine Chance als Mann
Geschrieben
Viele der W's können mit der riesigen Erfahrung, mit reifen Herren nichts anfangen. Das "Alter" ist doch nur eine Zahl.
Geschrieben
Das Aussehen ist die Eintrittskarte ,der Charakter, Empathie entscheidet ob man zusammen passt so und nicht anders wird es sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Doch werde ich, aber da muss ich dann nicht mehr vögeln und das werde ich auch nicht. Man kann sich davor austoben.

Gib es zu, du hast eine Glaskugel. 

×
×
  • Neu erstellen...