Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bearndchen:

Nun ja.. Ich durfte die Erfahrung machen  das ich eher eine Frau unter 40 anschreiben kann ( weil der Filter es zulässt) als eine Frau über 40.

Dort heißt es bei vielen schon seit Jahren das ich nicht in das Suchschema pass und inzwischen ist das selbst bei Damen,  die ich mit 59 noch anschreiben könnte, und die selber ü 55 sind, so...

 

Ü50 Frauen suchen häufig auch keine Nur Sex Kontakte und schreiben gerne selbst an. 

Geschrieben
Es gibt mehr über 60 jährige als du denkst. Und ab da geht's erst richtig los. Im übrigen ist es nicht mehr als eine Zahl.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Kommt wohl ganz drauf an, wie jung die Angeschriebenen sind... dass da keine 20jährige Interesse hat, ist da sehr realistisch.

Das ist nicht das Problem, aber selbst wenn eine Alterspanne angegeben ist in die man noch passt kommt der Filter bäähhm… ist nur eine Info kein Mimimi.

Geschrieben
Ich mag Männer ab 50 aufwerts, da sie wissen was sie wollen.
Mein Freund ist 64 und steht seinen Mann und befriedigt mich hinten wie vorne.
Jüngere Männer wollen doch meist experimentieren, oder machen ein Date aus und ziehen den Schwanz ein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Och d3nke es kommt drauf an für was du Kontakte knüpfen möchtest ...und selbst wen es am Alter läge was wäre da so schlimm wen du auf Grund des Amters abgelehnt würdest dan eäre das dich legitim
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht , das ,wenn man Gleichaltrige anschreibt,egal wie auch immer,meistens keine Antwort oder eine "Absage" bekommt. Bei jüngeren bekommt man eigentlich immer eine Absage. Ich schaue auch immer auf das Profil, was gesucht wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Singel bin.
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl...selbst muß man natürlich an sich arbeiten und sich nicht hängen lassen ,für jeden Topf gibt es den passenden Deckel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,aber wir haben Recht junge Eltern und der Ex Mann von ihr ist 18 Jahre älter als die selbst gewesen und somit 1 Jahr älter als ihre Mutter 

Und? 

vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frag ihn doch, ist ja sein Penis der da rein muss!

Ich hatte jetzt eine allumfassende Antwort erwartet. 

Geschrieben
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt sind paar Schrauben locker hat das Leben mehr Spiel
Geschrieben
Zu alt? 🤣🤣🤣 niemals!
Geschrieben
Das mit ab 50 erst halte ich für ein Gerücht. ;)
Ich denke man hat hier mit 60 auch noch gute Chancen. Kommt eben darauf an, was man sucht. Es gibt auch recht junge Frauen, die gezielt nach älteren Männern suchen. Und es wird auch sicher ältere Damen geben, die nur Interesse an ähnlich alten Männern haben.
Einfach man selbst und geduldig bleiben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gentleMTLer:

in Sachsen scheint schon eher Schluss zu sein :D

Die versteht auch keiner 🙈

Geschrieben
Definitiv zu alt. So alte Männer sind weder sexy, noch sind sie der Knaller im Bett. Egoistisch und der Sex ist einfach langweilig und alte Männer beim Sex sind ekelhaft.
Lieber nen jüngeren Typen, der es noch bringt, als jemand, der nur mit blauer Pille kann.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Ich hatte jetzt eine allumfassende Antwort erwartet. 

42?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bearndchen:

Meine Frage ist man mit 60 zu alt für den Sexkontaktmarkt??

Keine Ahnung , aber ich würd mal vermuten die Optionen schwinden , was ich allerdings auch für völlig normal halte .

vor 15 Minuten, schrieb Only_:

Frauen schon mit 50

Nö :relaxed:

vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Nächstes Jahr lasse ich mich einschläfern

Denk dran rechtzeitig zu sparen , Das ist eine " Igel-Leistung " . B|

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

42?

Ich bin zu alt 😭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Auch mit 57 jährigen Frauen? Ich frage für eine Freundin, räusper

Frag mich in etwas über 4 Monaten noch mal . :relaxed:

Geschrieben

Ich bewege mich schon seit Jahren im Bereich +10 Jahre und hab damit dieses Jahr endlich die Kategorie bis 50 erreicht, die in den nächsten Jahren vermutlich weiter nach oben hin ausgebaut wird. Und da die meisten meiner Mitstreiterinnen hier eh alte Weiber (Sorry, ihr wisst wies gemeint ist! 😁) sind, gilt das für die bestimmt auch. 

Geschrieben
Es mag nicht unbedingt zum Thema gehören mit 22 habe ich Messer in den Rippen gehabt … habe es überlebt mit 27 einen schweren Motorrad Unfall gehabt wo ich schon es Licht gesehen habe.

Mit 33 überfallen worden wo ich Gott sei Dank noch der Gruß Karte von Solingen ausweichen konnte sonst wäre ich nicht mehr da. Die Moral von der Geschichte es ist falsch zu denken man ist zu alt . Falsch du lebst jeden Tag und stirbst nur einmal.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Definitiv zu alt. Nächstes Jahr lasse ich mich einschläfern

Ach, Du hast auch Post von der Rentenkasse! :clapping:

Auf die Impfe bin ich nicht hereingefallen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Denk dran rechtzeitig zu sparen , Das ist eine " Igel-Leistung " . B|

 

Ich warte die Tierarzt Rechnung ab 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich bin zu alt 😭

Das tut mir soooooooo leid für dich 😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Frag mich in etwas über 4 Monaten noch mal . :relaxed:

Was muss ich im Kalender eintragen?

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Das tut mir soooooooo leid für dich 😭

Oh danke 

×
×
  • Neu erstellen...