Jump to content

An die Damen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir Leute treffen wollen für ein paar schöne Stunden ist es sowas von egal ob diese verheiratet sind oder nicht. Das müssen die mit sich selber ausmachen.

 

Geschrieben
Warum können die Männer sich nicht treffen? Sie stehen doch nicht 24 Std unter Beobachtung.
Ich habe mit vergebenen Männern Affären, ja!
Ich bekomme das von ihm was seine Frau ihm zu Hause verwehrt, viele Frauen verweigern sich nach langer Ehe irgendwann ihrem Mann (Krankheit ausgeschlossen!).
Wo bleibt denn dann der Mann der noch Lust empfindet?
Warum soll er deswegen seine langjährige Ehe aufgeben und das was sie sich aufgebaut haben über all die Jahre?
Es wird ja oftmals noch nicht mal darüber geredet warum man keine Lust mehr hat usw.
Es wird einfach eingestellt und der Mann hat damit klar zu kommen.
Das heißt aber nicht das sie ihre Frau nicht mehr lieben und sie deswegen verlassen.
Ich habe sehr gerne genau mit diesen Männern eine Affäre, denn ich bekomme das was Sie von ihm nicht mehr möchte.
Habe eine tolle Zeit mit ihm und er will nicht mehr, so wie ich auch nicht!
Ich will keinen Mann mehr 24/7 um mich rum haben, ich bin sehr gerne Single und will das auch bleiben.
Also ist es ein schönes intensives, entspanntes und erfüllendes Miteinander in dem wir uns beide geben was uns fehlt.
Natürlich gibt es das auch das der Mann keine Lust mehr hat. Das war bei mir so in der letzten Beziehung, ich habe sehr darunter gelitten.
Darum kann ich sehr gut nachvollziehen wie es ist wenn man plötzlich keine Nähe mehr erfährt in der Beziehung, denn die gibt es ja dann auch nicht mehr, sie aber dennoch nicht aufgibt und den Partner liebt.
Geschrieben

Ich möchte ich mich keineswegs zum Moralisten erheben, weil in einzelnen Fällen eine Trennung schlimmere Folgen nach sich ziehen kann als ein diskreter Betrug.... das mal nur am Rande...für die (von jemand anderem) betrogene Person fühle ich mich nicht (mehr) verantwortlich, aber für mich...heute sehe ich das ein wenig anders...ich bin kein Sittenwächter und muss das moralisch nicht verantworten...ich bin einfach nur für mich verantwortlich...

Abgesehen davon...hab ich nun gar keinen Bedarf (mehr) an potentiellen Verwicklungen oder am eingeschränkten Zeitmanagement....(hab ja auch nicht unendlich viel Zeitspielraum)

Ein paar gestohlene Stunden, bevor er dann danach doch wieder schnell nach Hause muss... mich nicht öffentlich auf der Strasse begrüßen zu können usw...

Früher oder später fühlt sich das immer beschissen an... und ja, hatte ich schon...

-----

Und auch mit Singles kann es das ein oder andere Problemchen geben...die sind dann wieder anderer Natur...aber deswegen nicht unwichtiger...

 

Geschrieben
Nein, nicht mehr, niemals. Die ersten Fragen sind immer ob da ein Single Stand besteht. Sollte ich z.B. wegen Wochenend o. a derer Treffen dahinter kommen, dass es nicht wahr ist, war es das.
Geschrieben
Nein, das tue ich nicht. Ich hab nen entsprechenden Filter im Profil und es da auch noch mal klar kommuniziert.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stoerfaktor:

Ich werde auf Deine Frage antworten wenn meine Frau schläft jetzt ist es mir zu riskant. 😉

So handhaben das doch die meisten (verheirateten) Singles hier. Am Wochenende haben sie dann keine Zeit. Sie müssen sich dann um Kinder bzw. Enkelkinder kümmern. (Habe bisher noch nie gehört, das sich das Umgangsrecht auf alle Wochenenden erstreckt und die Enkelkinder mit eingeschlossen sind.) 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Diablo1956:

das Umgangsrecht auf alle Wochenenden erstreckt und die Enkelkinder mit eingeschlossen sind.) 

Gibt nichts, das es nicht gibt. :jumping:Ich kenne ein Paar, die haben ein Umgangsrecht für das gemeinsame Haustier vereinbart... 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Warum können die Männer sich nicht treffen? Sie stehen doch nicht 24 Std unter Beobachtung.
Ich habe mit vergebenen Männern Affären, ja!
Ich bekomme das von ihm was seine Frau ihm zu Hause verwehrt, viele Frauen verweigern sich nach langer Ehe irgendwann ihrem Mann (Krankheit ausgeschlossen!).
Wo bleibt denn dann der Mann der noch Lust empfindet?
Warum soll er deswegen seine langjährige Ehe aufgeben und das was sie sich aufgebaut haben über all die Jahre?
Es wird ja oftmals noch nicht mal darüber geredet warum man keine Lust mehr hat usw.
Es wird einfach eingestellt und der Mann hat damit klar zu kommen.
Das heißt aber nicht das sie ihre Frau nicht mehr lieben und sie deswegen verlassen.
Ich habe sehr gerne genau mit diesen Männern eine Affäre, denn ich bekomme das was Sie von ihm nicht mehr möchte.
Habe eine tolle Zeit mit ihm und er will nicht mehr, so wie ich auch nicht!
 

Tausende potenzielle Fremdgänger dieser Plattform, werden dich in ihr Nachtgebet einschließen. Der vermutlich, männliche TE wahrscheinlich  auch.

Eine flammende Rede für die  armen Männer, die keine andere Möglichkeit haben, als so zu handeln. 

Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 😃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Tausende potenzielle Fremdgänger dieser Plattform, werden dich in ihr Nachtgebet einschließen. Der vermutlich, männliche TE wahrscheinlich  auch.

Eine flammende Rede für die  armen Männer, die keine andere Möglichkeit haben, als so zu handeln. 

Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 😃

Das hoffe ich doch.😁

Ich schrieb nicht das sie keine andere Möglichkeit haben. Ich schrieb das ich es verstehen kann weil ich in der gleichen Situation war!

Und für mich habe ich tolle Affären und noch schönere Erotik mit tollen Männern 😁🤷‍♀️

Ich finde es wirklich toll das man als anonymes Mitglied hier stänkern kann. Größe hätte man bewiesen wenn man mit seinem eigenen Nick geantwortet hätte und ich dich persönlich hätte ansprechen können. 

Geschrieben
Nein, selbst wenn derjenige vermeintlich gute Gründe hat und die gibt es natürlich immer, gerade wenn Frau zwischen Kindern, Job und Haushalt nicht mehr Nonstop paarungsbereit ist. Wer sowas selbst erleben "durfte", wird es nicht auch noch unterstützen. Das Gefühl möchte ich keiner anderen Frau antun, auch wenn es mir an sich egal sein könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

 

ich treffe mich auch mit gebundenen männern B| heute abend z.b.  und habe damit kein problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn überhaupt dann nur, wenn ich Einblick in die Beziehungsform bekomme und kein Geheimniss daraus gemacht wird, warum die Beziehung 'offen' ist. ( Gibt ja doch auch vielfältige Gründe). Ich möchte schon wissen, auf wen ich mich ggf. einlasse und sicher sein, dass die Partnerin davon weiß.

Oberflächliches Wischiwaschi oder ein 'das teile ich hier nicht mit' führt zum Kontaktabbruch meinerseits. 

Ich unterstütze keinen Betrug, aber ebenso lass ich mich nicht auf Menschen ein, die sich in irgend einer Form vor mir verstecken.

Geschrieben
Nein geht garnicht.
Auch wenn mir jeder die Geschichte vom armen vernachlässigten Gatten erzählt.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Donnerstag um 22:19, schrieb frl_Plastique:

naja ich sehe es als dreckjob an mich 2 stunden zurecht zu machen, eben wie eine bezahldame den verheirateten daddy glücklich zu machen, geheim gehalten zu werden, sein sperma aus der wäsche zu waschen während er dann aufm weg zu mutti daheim ist und dann mit ihr das kuschelprogramm durchzieht

Dreckjob? Ich habe doch auch genau soviel spaß wie er mit mir. Das ist doch eine Win Win Situation.

Und da ich auch verheiratet bin, will ich auch geheimgehalten werden. 😂

Sperma muss ich nie wegwaschen macht das Zimmermädchen, noch ein Vorteil.

Und die meisten verheirateten Männer versuchen tatsächlich Jahrelang mit ihrer Frau zu reden. Und haben jahrelang keinen sex und kuscheln auch nicht mit der Frau.

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 17:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier sind zu meinem Bedauern sehr sehr viele verheiratete/vergebene Männer welche sich gar nicht treffen können da zeitlich sehr eingeschränkt (Ehefrau ist zuhause ect.).... Auf meine Nachfrage ob denn die Gattin vom Treiben auf diversen Portalen weiß, kam immer die Antwort Zitat "Nein und das soll auch so bleiben "....nun meine Frage, trefft ihr Damen Euch mit vergebenen Männern oder ist das eher ein NO GO, allein schon der Ehefrau gegenüber freue mich auf Antworten und bitte höflich bleiben, vielen Dank

Nein, ich treffe mich nicht mit vergebenen Herren.

Die wurden schon weggefiltert, als ich noch anschreibbar war.

Ach so - ich treffe mich auch nicht Lügnern.

Deshalb auch kein Treffen mit Männern, die im Laufe der Unterhaltung plötzlich dann doch merken, dass sie nicht ganz so Single sind.

Am 8.6.2023 at 22:16, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sinnlos dieses Thema......es gibt genug Frauen die ihr männer Betrügen und anders herum .....also mal ganz flache Bälle

Wieso? Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie hoch ich meine Bälle spielen darf?

Am 8.6.2023 at 22:26, schrieb Sven1968:

Und das trifft nur auf Männer zu? 🤔 ich frage für einen Freund 😂😂😂

Das trifft auf alle Geschlechter zu - was allerdings nicht die Frage der TE war.

(Ich antworte für eine ungenannte weibliche Verwandte)

Am 8.6.2023 at 23:13, schrieb Hanaita-76:

Vergebene Männer sind ein absolutes No Go, Tabu 🚫
Hab ich auch genauso in meinem Profil angegeben und trotzdem werde ich immer wieder von eben genau solchen Männern kontaktiert. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Filter einstellen - hilft zwar nicht hundertprozentig, da einigen bei Anmeldung offensichtlich die angeheiratete Haushaltshilfe entfällt.

Am 8.6.2023 at 23:24, schrieb Lisbetha:

Mir war immer egal, ob derjenige liiert ist. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso mich interessieren sollte, ob die Frau das weiß. Die Forderung danach empfinde ich als frauenfeindlich. Muss ich also solidarisch sein, weil ich eine Frau bin? :clapping:

Ich hatte hier noch nie den Eindruck, dass Du Dich sonderlich mit anderen Menschen solidarisieren würdest.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich hatte hier noch nie den Eindruck, dass Du Dich sonderlich mit anderen Menschen solidarisieren würdest.

Ja der Filter hilft nur bei den Männern die auch ehrlich angeben das sie vergeben sind😬🤷🏻‍♀️Aber ich komme inzwischen ganz gut klar 👍🏻😉

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 22:16, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sinnlos dieses Thema......es gibt genug Frauen die ihr männer Betrügen und anders herum .....also mal ganz flache Bälle

Schließe ich mich an.

Geschrieben

Schon lustig, wie die selbsternannten Moralapostel sich über andere erheben und versuchen, die Handlungen völlig fremder Menschen zu delegitimieren. Erinnert stark an Corona, als die Vielgeimpften sich den Ungeimpften moralisch überlegen fühlten. Threads wie dieser bringen immer die hässliche Seite des Menschen zum Vorschein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarcAnton:

Schon lustig, wie die selbsternannten Moralapostel sich über andere erheben und versuchen, die Handlungen völlig fremder Menschen zu delegitimieren. Erinnert stark an Corona, als die Vielgeimpften sich den Ungeimpften moralisch überlegen fühlten. Threads wie dieser bringen immer die hässliche Seite des Menschen zum Vorschein. 

die hässliche Seite? ich lach mich schlapp!! wenn ich nur mit Singles ficken will ist das meine Entscheidung, mein Körper meine Sache wer in mich darf. Und hässlich ist es wohl eher einen anderen Menschen zu belügen und zu hintergehen als bei diesem Spiel nicht mitmachen zu wollen

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dreckjob? Ich habe doch auch genau soviel spaß wie er mit mir. Das ist doch eine Win Win Situation.

Mag für dich so sein, ich würde mir eben wie ne Nutte vorkommen die kein Geld bekommt

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

 

 

 



Und da ich auch verheiratet bin, will ich auch geheimgehalten werden. 😂

ich bin single und schon sieht die situation anders aus

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

 



Sperma muss ich nie wegwaschen macht das Zimmermädchen, noch ein Vorteil.

Und die meisten verheirateten Männer versuchen tatsächlich Jahrelang mit ihrer Frau zu reden. Und haben jahrelang keinen sex und kuscheln auch nicht mit der Frau.

jaja die meisten männer bla, es gibt einen ganz einfachen weg wenn man in seiner Beziehung unzufrieden ist, nämlich die trennung.. da sind sich die werten herren aber zu fein zu weil sie wissen das das finanziell halt meist teuer wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

die hässliche Seite? ich lach mich schlapp!! wenn ich nur mit Singles ficken will ist das meine Entscheidung, mein Körper meine Sache wer in mich darf. Und hässlich ist es wohl eher einen anderen Menschen zu belügen und zu hintergehen als bei diesem Spiel nicht mitmachen zu wollen

Und schon fangen die getroffenen Hunde an zu bellen. :joy: Deine Argumentation hat mit meinem Post nicht das geringste zu tun. Mach, was du willst, aber verurteile keine anderen Menschen, weil du dich moralisch im Recht wähnst. Das hast du nämlich nicht gepachtet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

 

ich treffe mich auch mit gebundenen männern B| heute abend z.b.  und habe damit kein problem.

Wo bindest du die fest? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarcAnton:

Und schon fangen die getroffenen Hunde an zu bellen. :joy: Deine Argumentation hat mit meinem Post nicht das geringste zu tun. Mach, was du willst, aber verurteile keine anderen Menschen, weil du dich moralisch im Recht wähnst. Das hast du nämlich nicht gepachtet. 

Ich denke wohl eher das du bellst, weil du weißt das es moralisch verwerflich ist, und dein schlechtes gewissen deinem Frauchen gegenüber dich selbst ankotzt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich denke wohl eher das du bellst, weil du weißt das es moralisch verwerflich ist, und dein schlechtes gewissen deinem Frauchen gegenüber dich selbst ankotzt

Also streitest du nicht einmal ab, dass du dich moralisch überlegen fühlst. Besser kann man sich nicht selbst ins Aus schießen. Ein, zwei Sätze und schon fallen die Masken bei den Provokateuren. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcAnton:

Also streitest du nicht einmal ab, dass du dich moralisch überlegen fühlst. Besser kann man sich nicht selbst ins Aus schießen. Ein, zwei Sätze und schon fallen die Masken bei den Provokateuren. :clapping:

Wenn es moralisch überlegen ist, einen anderen Menschen nicht zu belügen, zu hintergehen und ihm weh zu tun, und so viel eier in der hose zu haben etwas zu beenden wenn was fehlt jap dann fühl ich mich gern moralisch überlegen

×
×
  • Neu erstellen...