Jump to content

An die Damen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

okay.. mag daran liegen, dass.. mir.. das ziemlich latte ist, wenn wer wen "betrügt". da du ja auch eine beziehung suchst, ist das bestimmt schwer. ich hätte das wahrscheinlich längst drangegeben, wenn das schon oft passiert ist. ichmache mich nicht so "abhängig" von anderen.. und suche keine beziehung. das gibt viel.. ruhe ;)

 

ich suche auf dieser seite erstmal nur ne freundschaft plus was lockeres ohne stress... ist aber jemand dabei und es funkt bin ich sicherlich offen dafür es fest werden zu lassen.. um rein nach einer beziehung zu suchen nutze ich eher andere seiten als diese... es kann auch mal vorkommen das ich einfach stressfreien sex will, aber das geht eben nur mit singles, haste mal nen jammernden familiendaddy nach dem sex aufm sofa sitzen gehabt, der dann gewissenbisse bekommt, einen volljammert wie schlimm doch alles ist? der alle 3 minuten auf das handy schaut weil klein kevin oder melody joy wieder fragen wo papa ist? nichts ist abturnender

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

trefft ihr Damen Euch mit vergebenen Männern oder ist das eher ein NO GO, allein schon der Ehefrau gegenüber

Ich würde es nie darauf anlegen, sag aber auch nicht mehr, dass mir das nicht passieren könnte. 

Geschrieben

Da wäre dann einmal die Theorie, Moralapostel, die natürlich ein Problem haben, wenn sie dabei helfen würden, wenn ein Mann die Partnerin betrügt und deshalb nur Singles akzeptiert. Auch offene Beziehung nicht, denn das ist ja immer gelogen, und dann wie ich es schon bei einer Frau gesehen habe, selber verheiratet sein. Und die ganz sachlich denkenden, die niemanden in einer Beziehung akzeptieren, weil Single flexibler sind. Der in der Beziehung muß ja z.B. zum Geburtstag der Schwiegermutter und würde an dem Tag nicht zur Verfügung stehen, Das habe ich mal weiter gedacht. Wie wäre es dann, wenn man bei Beziehungsmenschen darauf achten würde, das der PArtner mindestens Halbwaise, besser Vollwaise sei? Dann hätte man das Schwiegermuttergeburtstagsproblem nicht. Aber ist es nicht so, daß eine Einzelkind möglicherweise nur Schwiegermutter - und Vater hat ,was also 2 blockierte Termin im Jahr bedeutet, aber der Singlemann vielleicht 5 Geschwister, heißt deren Geburtstage und die Geburtstage deren Partner wären 10 blockierte Termine im JAhr. Dummes Zeug? Ja habe ich auch gedacht, aber die Argumentation mit dem Schwiegermuttergeburtstag habe ich hier schon gelesen. Also auf die Frage, ob man sich mit vergebenen Männern trifft und vielleicht auch noch wenn nein, warum nicht wirst du sehr viel dummes Zeug zu lesen bekommen.

Und dann gibt es die Praxis, nämlich ganz viele Menschen, die fremdgehen. Einfach so, und trotz Schwiegermuttergeburtstag Termine finden, an denen der Andere Zeit hat.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Divina12:

nicht klammern !

Das liest man öfter hier. Viele können Sex so genießen. Meist ohne Alltagssorgen.

vor 37 Minuten, schrieb Wildfang1351:

mal für 30 Minuten zuhause verschwinden kann

Je nach Job geht zeitlich ja auch einiges mehr.

vor 45 Minuten, schrieb 7ersuchtsie7:

Viele Ehen und Beziehungen sind halt über die Jahre eingeschlafen

Oft auch gar nicht mehr wirklich vorhanden, wahren nur noch den Schein meist aus finanziellen Gründen angeblich.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Anonymes Mitglied 7 macht wieder auf MOD und belehrt uns.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

ich suche auf dieser seite erstmal nur ne freundschaft plus was lockeres ohne stress... ist aber jemand dabei und es funkt bin ich sicherlich offen dafür es fest werden zu lassen.. um rein nach einer beziehung zu suchen nutze ich eher andere seiten als diese... es kann auch mal vorkommen das ich einfach stressfreien sex will, aber das geht eben nur mit singles, haste mal nen jammernden familiendaddy nach dem sex aufm sofa sitzen gehabt, der dann gewissenbisse bekommt, einen volljammert wie schlimm doch alles ist? der alle 3 minuten auf das handy schaut weil klein kevin oder melody joy wieder fragen wo papa ist? nichts ist abturnender

:see_no_evil: ach du sch.... !  nein ! will ich auch nicht ! ich hatte nur 1x eine ziemlich kurze affaire mit einer verh. frau. war nichts für mich.. aus anderen gründen.. nicht schlechtes gewissen. ich kenne nicht mal fremdgeherinnen.. außer ihr.. also keine probleme mit.. sowas.

freundschaft+ nimmt eh kaum jemand ernst.. und stress hast du ja auch so.. trotzdem. 

ich kann mir wohl vorstellen, dass du in der etwas besonderen situation,. es sicher nicht leicht hast.

 

 

Geschrieben
Nein, aber mit deiner Frau würde ich gern mal schreiben - ist sie auch hier ??? 😅
Geschrieben
Ja ich treffe mich "regelmäßig" mit einem Mann der vergeben ist. Und die Zeit muss sich einfach finden lassen.
Geschrieben
Vergebene Männer sind ein absolutes No Go, Tabu 🚫
Hab ich auch genauso in meinem Profil angegeben und trotzdem werde ich immer wieder von eben genau solchen Männern kontaktiert. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jeder Mensch hat seine ganz persönliche Moral, die er vor sich selbst und ggf. vor anderen zu vertreten hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde es nie darauf anlegen, sag aber auch nicht mehr, dass mir das nicht passieren könnte. 

Genau....und wenns bockt..isses eben so....steckse vorher nich drin...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nun ja. Er sagte er sei Single. Dabei lebte er in einer Beziehung mit einer Frau und gemeinsamen Kind.
Sie wusste von mir und war laut seiner Aussage einverstanden damit. Ich erfuhr erst sehr viel später davon....
Geschrieben

Wie viel Ehrlichkeit und Anstand kann man von jemand erwarten der seine eigene Frau belügt und betrügt? 

Ein absolutes No Go

Geschrieben

Mir war immer egal, ob derjenige liiert ist. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso mich interessieren sollte, ob die Frau das weiß. Die Forderung danach empfinde ich als frauenfeindlich. Muss ich also solidarisch sein, weil ich eine Frau bin? :clapping:

Geschrieben

Mir war es vollkommen egal. Nicht meine Baustelle.

Da ich aber anspruchsvoll bin was Zeiten für Dates angeht und ein gebundener Mann das so gut wie nie gewuppt bekommt, ist es schwer. Ich kläre das Zeitfenster von vornherein und genau da trennt sich schon die Spreu vom Weizen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich treffe mich nicht mit vergebenen Männern!

Du hast kürzlich vergessen zu erwähnen, warum das so ist....Nein, der Gedanke, Du quälst damit die Frau des Herren daheim....kennt man ...die Story ist rührend aber dämlich.

Singlefrauen daten selten gebundene Männer, weil sie zwar total überzeugter Single sind...jaha...aber sich die Chance auf den Fitsch des Lebens nicht entgehen lassen wollen .....einmal angeleckt, Meiner! So läuft es aber eben nicht. Vergebene Männer sind es meist mit Grund....B|:wave:xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Als vergebener Mann dessen Partnerin nichts davon weiß, muss ich schon zugeben, dass das komplett unmoralisch ist. Aber wen meine Moral stört, sollte dann auch bitte politische Gesinnung, Impfstatus und ähnliche Dinge vorher abfragen.

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Aber witzigerweise habe ich genau das in meinem Profil stehen. 

Geschrieben
Absolutes NoGo. Allein zeitlich zu kompliziert, außerdem möchte ich auf nichts aufpassen müssen, Parfüm, Makeup, Haare hinterlassen Spuren.

Zudem sind Männer zu leichtsinnig, zu unvorsichtig, und am Ende bekomm ich noch Stress mit der Frau
Nein danke .
Geschrieben

pauschal zu moralisieren ist immer etwas schwierig.. kommt ja auf die Menschen und die Situation an.. muss jeder für sich selbst beantworten

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bondbi:

belügt und betrügt

Da gibt es so viele Möglichkeiten, das ist nicht immer gesagt. Kennen jemanden, da ging die Frau schon länger "auswärts naschen" :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

die Story ist rührend aber dämlich.

Singlefrauen daten selten gebundene Männer, weil sie zwar total überzeugter Single sind...jaha...aber sich die Chance auf den Fitsch des Lebens nicht entgehen lassen wollen .....einmal angeleckt, Meiner! So läuft es aber eben nicht. Vergebene Männer sind es meist mit Grund....B|:wave:xD

Du sprichst hier für alle Single-Frauen? Als gebundener Mann?🤔 Sehr merkwürdig. 🙄

Was ist der Fitsch des Lebens? Kann man das essen?

Nichts passiert ohne Grund. Vergebene Männer sind die Mühe aber nicht wert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vergebene Männer sind die Mühe aber nicht wert.

Sind sie oft sehr wohl. Wenn Du diese aber ausschließt, kannst Du das ja gar nicht beurteilen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich arbeite gerade dran , die Beziehung in gewisser Hinsicht zu öffnen.
×
×
  • Neu erstellen...