Jump to content

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für die Damen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer interessiert dass als Frau, der erste Eindruck zählt alles andere kommt....ich weiss wovon ich rede hab jemand seit fast 12 Jahren....
Geschrieben
Lass Dich von solchen Fotos nicht beunruhigen. Der größte Teil davon ist doch nur Kunstsperma. Ich habe viel Sex und solche Mengen kommen bloß gut nicht raus.
Geschrieben
Viel hilft nicht immer viel. Was sicherlich ganz unterschiedlich sein kann.
Geschrieben
Das braucht Dich nicht zu verunsichern.
Die Menge des Spermas, ist wirklich das Unwichtigste, was es überhaupt gibt…
Wenn schon jemand direkt damit prahlt, dass er ein „Vielspritzer“ ist, dann ist er bei mir, auch direkt raus.
Ich habe nichts gegen Sperma - im Gegenteil...
Aber solche Männer (die sich damit profilieren) sind mir persönlich, direkt unsympathisch und auch nichts Besonderes…
Geschrieben
Wer dich als Menschen nicht so nimmt wie Du bist, hat dich nicht verdient. Wer es von der Spermamenge anhängig macht, dem bist DU egal !!
Geschrieben
Die Menge ist doch nun wirklich egal. Je weniger kommt umso weniger musst wegwischen😏
Geschrieben
In Pornos sind die Frauen vollgeseiert, richtig. Sonst nur bei einer Bukkake Party.
Geschrieben
Ist n normaler Prozess,wird mit zunehmendem Alter weniger.
Geschrieben
Misst da jemand nach....mitm Messbecher? Sperma ins Gummi und gut is. Probleme kann man sich auch einreden.
×
×
  • Neu erstellen...