Jump to content

An die Damen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich sind unkomplizierte Ehemänner selten.

Dennoch existieren sie. 

Man muss seine Freundin / Partnerin nicht verarschen um Spaß zu haben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Wenn es moralisch überlegen ist, einen anderen Menschen nicht zu belügen, zu hintergehen und ihm weh zu tun, und so viel eier in der hose zu haben etwas zu beenden wenn was fehlt jap dann fühl ich mich gern moralisch überlegen

Ja, das demonstrierst hier allen Mitgliedern gegenüber überdeutlich, dass du für dich in Anspruch nimmst, über wildfremde Menschen urteilen zu können. Und, dass dein Urteil unantastbar ist. An derartigem Größenwahn sind schon ganze Staaten zerbrochen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarcAnton:

Ja, das demonstrierst hier allen Mitgliedern gegenüber überdeutlich, dass du für dich in Anspruch nimmst, über wildfremde Menschen urteilen zu können. Und, dass dein Urteil unantastbar ist. An derartigem Größenwahn sind schon ganze Staaten zerbrochen. 

Was du hier demonstrierst ist, wie du wunderbar dem eigentlichen Thema entkommst und probierst um den heissen brei zu reden, na komm dann sag doch mal.. deine Frau ist dir da egal? du hast nen reines gewissen wenn du ne andere fickst als sie? das wäre doch mal interessant wenn das alles ok ist, wenn du kein schlechtes gewissen hast und vor allem alles richtig machst dann können dir doch nen paar moralapostel egal sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Was du hier demonstrierst ist, wie du wunderbar dem eigentlichen Thema entkommst und probierst um den heissen brei zu reden, na komm dann sag doch mal.. deine Frau ist dir da egal? du hast nen reines gewissen wenn du ne andere fickst als sie? das wäre doch mal interessant wenn das alles ok ist, wenn du kein schlechtes gewissen hast und vor allem alles richtig machst dann können dir doch nen paar moralapostel egal sein

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hättest du mein Profil gelesen, wüsstest du, dass wir eine offene Beziehung führen. Im Übrigen bin ich weder dir noch sonst einem Mitglied der Community Rechenschaft pflichtig. Was du offensichtlich nicht begreifen kannst, ist die Tatsache, dass es KEINEM Menschen zusteht, andere Menschen wegen ihrer Wertvorstellungen, ihrer Einstellungen, oder ihrer Überzeugungen moralisch abzukanzeln. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarcAnton:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hättest du mein Profil gelesen, wüsstest du, dass wir eine offene Beziehung führen. Im Übrigen bin ich weder dir noch sonst einem Mitglied der Community Rechenschaft pflichtig. Was du offensichtlich nicht begreifen kannst, ist die Tatsache, dass es KEINEM Menschen zusteht, andere Menschen wegen ihrer Wertvorstellungen, ihrer Einstellungen, oder ihrer Überzeugungen moralisch abzukanzeln. 

richtig, du kannst menschen aber auch nicht ankreiden wenn zu ihrer wertvorstellung gehört das der mann ein single ist!!! es ist mein körper und ich entscheide und wenn ich es moralisch nicht möchte dann muss ein vergebener mann das genauso akzeptieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

richtig, du kannst menschen aber auch nicht ankreiden wenn zu ihrer wertvorstellung gehört das der mann ein single ist!!! es ist mein körper und ich entscheide und wenn ich es moralisch nicht möchte dann muss ein vergebener mann das genauso akzeptieren

Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich deine Einstellung voll und ganz. Niemals würde ich deine Wertvorstellungen infrage stellen. Allerdings erwarte ich auch, dass diese umgekehrt bei mir ebenso nicht infrage gestellt werden. Abgesehen davon muss ich dir ein Kompliment machen. Wir können unsere Meinungsverschiedenheiten wenigstens wie zivilisierte Menschen austragen, ohne, dass es beleidigend wird. das habe ich auch schon anders hier erlebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcAnton:

Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich deine Einstellung voll und ganz. Niemals würde ich deine Wertvorstellungen infrage stellen. Allerdings erwarte ich auch, dass diese umgekehrt bei mir ebenso nicht infrage gestellt werden. Abgesehen davon muss ich dir ein Kompliment machen. Wir können unsere Meinungsverschiedenheiten wenigstens wie zivilisierte Menschen austragen, ohne, dass es beleidigend wird. das habe ich auch schon anders hier erlebt.

du bist in einer offenen beziehung, nirgendwo verurteile ich das!!!!!!! im Gegenteil.. ich hab rein garnix gegen offene oder polyamore beziehungen. Ich rede von Männern die offen ihre Frau hintergehen, ich gebe dir mal ein Beispiel vor nen paar Jahren hab ich hier nen Typ gedatet er kam abends und nach ner stunde aufm sofa und sex erzählte er mir seine Frau würde im kreissaal liegen und er wollte nochmal ficken bevor das kind da ist.. sowas ist schäbig und moralisch verwerflich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

du bist in einer offenen beziehung, nirgendwo verurteile ich das!!!!!!! im Gegenteil.. ich hab rein garnix gegen offene oder polyamore beziehungen. Ich rede von Männern die offen ihre Frau hintergehen, ich gebe dir mal ein Beispiel vor nen paar Jahren hab ich hier nen Typ gedatet er kam abends und nach ner stunde aufm sofa und sex erzählte er mir seine Frau würde im kreissaal liegen und er wollte nochmal ficken bevor das kind da ist.. sowas ist schäbig und moralisch verwerflich

Dass deine Haltung auf eigenen schlechten Erfahrungen beruht, dachte ich mir schon. Aber in dem Punkt zeigt sich auch, unsere unterschiedliche Sichtweise auf bestimmte Ereignisse. Aus meiner Sicht steht es dir nicht zu, über dein Date ein moralisches Urteil zu fällen. Du wolltest ja keine Lebensplanung mit ihm starten, sondern nur Spaß, wenn ich das richtig verstanden haben. Andere Typen verprügeln regelmäßig Frau und Kinder, verspielen das Haushaltsgeld oder besaufen sich jeden Nachmittag. Du wirst nie jemanden finden, der deinen hohen Ansprüchen gerecht wird, wenn du nur ein bisschen an der Oberfläche kratzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

... da einigen bei Anmeldung offensichtlich die angeheiratete Haushaltshilfe entfällt.

:clapping: YmmD!

(Habe ich so lustig ausgedrückt noch nie gelesen; auch wenn ich es irgendwie sehr traurig finde :***ful:)

Geschrieben

Ich hatte es nicht darauf angelegt und doch ist es mir passiert , ein vergebener Mann ( Wochenendbeziehung ) , drei Jahre war ich  quasi die Zweitbeziehung . Noch einmal würde ich mich darauf nicht einlassen , ich habe nämlich auch am We Lust auf Sex .

Ich verurteile aber keinen der das macht und auch niemanden der hier als vergebener Mensch etwas sucht , ist nicht meine Baustelle . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Ich hatte hier noch nie den Eindruck, dass Du Dich sonderlich mit anderen Menschen solidarisieren würdest.

Das liegt vermutlich daran, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich mit Menschen zu solidarisieren, nur weil sie dasselbe Geschlecht haben. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Das trifft auf alle Geschlechter zu - was allerdings nicht die Frage der TE war.

(Ich antworte für eine ungenannte weibliche Verwandte)

Trotzdem war und ist die Antwort zutreffend von daher erschließt sich mir die Reaktion nicht, ist aber auch völlig egal. 

Der Nebensatz ist übrigens eher zum lachen oder muss man sich jetzt schon erklären warum oder das man für jemand anderen antwortet 😂😂😂

Geschrieben

Ich diffrenziere da..

es gibt Ehen, die sind emotional völlig tot, man hat aber Gründe,  zusammen zu bleiben...

Und dann gibt es Aussagen wie... ich liebe meine Frau,  aber mir ist einfach der Sex zu wenig...

Mit letzteren kann ich nix anfangen....

 

Geschrieben

Nein, nein und nochmals nein bzw. nicht mehr. Meine Erfahrungen mit vergebenen Männern haben mir gezeigt, dass diese Konstellation überhaupt nichts für mich ist. 

Ich bin übrigens der Meinung vergebene sollten bevorzugt mit vergebenen Leuten ihre Auswärtsspiele abhalten....da ist die Grundvoraussetzung zwischen beiden auf demselben Level. Als Single wird von mir zuviel Entgegenkommen erwartet, das ich nicht mehr erübrigen möchte dafür, dass man mich gnädigerweise kurz vor dem Abendessen empfangen möchte, bildlich gesprochen mit der Stoppuhr in der Hand...nein danke.

×
×
  • Neu erstellen...