Jump to content

Ab welcher Größe wird der Penis für euch Damen unangenehm?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nicht nachmesse und man auf die Angaben der Herren wenig geben kann, ist meine Grenze, wenn sich Daumen und Mittelfinger nicht mehr bzw. gerade so noch berühren, wenn ich den Schwanz umfasse. Damit geht einfach nicht mehr alles.
Geschrieben
🙄weil man(n) seine Größe selbst bestimmen kann 🤦
Geschrieben
Puh, hab ich Glück! Gerade noch erträgliches Maß.... 😀
Geschrieben
vor allem die 6 cm Durchmesser sind immer sehr interessant, die wenigsten hatten wohl schon mal einen Schiebemesser / Schublehre in der Hand:-)))
Geschrieben
Unangenehm wird im Grunde alles, was hier von der Realität zu 23/6 und größer wird....... ,
Geschrieben
Meine Freundin findet es unangenehm wenn ich in ihr bin und sie mich nicht mehr erreichen kann. Er ist einfach zu lang 😂😂😂
Geschrieben
Eine normale Vagina ist 8 bis 12 cm lang. Plus Fettpolster davor. 😎
Geschrieben
Eine normale Vagina ist 8 bis 12 cm lang. Plus Fettpolster davor. 😎
Geschrieben
Es dürfen maximal 4 cm über meine Faust schauen , weil ich dann auch nicht mehr mit dem Daum die Eichel bespielen kann ....bei mehr bekomme ich Probleme.....
Geschrieben
Ab 17 cm aufwärts kommt für uns nur in Frage...sorry,aber als Frau wird darunter nichts gespürt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Ab 17 cm aufwärts kommt für uns nur in Frage...sorry,aber als Frau wird darunter nichts gespürt

OT: da hilft Beckenbodentraining. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malve1986:

OT: da hilft Beckenbodentraining. 😅

Frau stand schon immer auf Größe 😁

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie er damit umgeht. Wer egoistisch ist und nur drauf los rammelt wird immer Probleme haben seinen Großen unter zu kriegen. Man sollte schon wissen auf die Frau einzugehen, dann läuft das auch mit dieser Größe.
×
×
  • Neu erstellen...