Jump to content

An die Damen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich Tabu 🚫, aber muss man auf alles verzichten?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sind sie oft sehr wohl. Wenn Du diese aber ausschließt, kannst Du das ja gar nicht beurteilen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Uhhhhh.....Du stellst unvorstellbare Szenarien ......ach egal...B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Uhhhhh.....Du stellst unvorstellbare Szenarien ......ach egal...B|

Sorry.. aber ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, dass poppen die Logik als "destruktiv" deklariert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sorry.. aber ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, dass poppen die Logik als "destruktiv" deklariert. :coffee_happy:

Stimmt....:wolf:

Geschrieben
Es soll hier auch Leute geben die sich Singel nennen es aber in Wirklichkeit gar nicht sind 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wer in einer Beziehung nicht ehrlich ist ,und die Lust nach fremder Haut hat, ist für mich total uninteressant . So einem kann und will ihm nicht vertrauen ...Nix Wert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deinRichter:

Und dann??🤦

Dann kann der, vermutlich männliche, Fragensteller, der eine Frau zuhause hat, die Frauen anschreiben, die hier sagen, dass sie auch mit verheirateten Männern was anfangen. 

  • Moderator
Geschrieben

Stopp! 

Ihr diskutiert auf der roten Linie! 

Fahrt Eure gegenseitigen Angriffe runter!

Klärt offene Dinge bitte per PN, aber nicht hier im Forum. 

 

Pop-MOD-Max  -  Forenteam 

Geschrieben
Warum musst du das bedauern, liegt das in deiner Verantwortung? Wer etwas festes, verbindliches sucht, sollte vergebene Personen jeden Geschlechts eher meiden, aber für Sex und Spaß spielt es ggf. absolut keine Rolle, für ihre Beziehung sind immer nur genau die involvierten Personen verantwortlich und das garantiert unverbindliche ist oft genau gewünscht...
Geschrieben (bearbeitet)

würde ich hier jemand treffen, dann nicht um Sex mit ihm zu haben, sondern weil ich ihn leiden kann. Könnte ich also einen vergebenen Mann so gut leiden das ich ihn treffen wollen würde, dann wäre das Treffen ein reines Sympathietreffen ohne Sex.

Einen Mann treffen um Sex zu haben, reizt mich nicht, da tut sich bei mir nichts, der Gedanke erregt mich null. Das entwickelt sich bei mir sehr langsam.

Ich wüsste also nicht, warum ich einen Mann der vergeben ist nicht treffen sollte wenn ich ihn so gut leiden kann. Ich würde aber klarstellen, dass ich mit ihm keinen Sex hätte da er vergeben ist. Das würde ich einfach machen damit er informiert ist. Dann kann er sich Gedanken machen wie wichtig es für ihn ist mich zu treffen oder ob es ihm vielleicht doch um Sex geht, den er aber von mir nicht bekommen würde. Ich bin dann auch sehr konsequent.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein tolles No-Go bei mir, wer vergeben ist kommt nicht in meiner Nähe, noch nicht Mal zu schreiben mit mir 😏
Geschrieben
Nein. Vergeben ist ein no go. Aber wenn es dann mal eine Frau von so läuten rausbekommen, liest man ja hier im bereich.... Trennungsschmerz..... Und dann wir gejammert.
Geschrieben
Ich schreibe viel mit vergebenen Frauen. So what? Die behalten auch ihr Geheimnis.
Geschrieben
Da 96 % der Damen hier ein Filter drin haben , habe ich keine Probleme damit :-)
Geschrieben
Das ist deren Beziehung, nicht meine. Wenn bei denen etwas so massiv nicht stimmt, dass sich einer von beiden anderweitig umsieht, ist es auch deren Problem, nicht meins 🤷‍♀️
Geschrieben
Man weiß ja nicht ob es bei den Frauen genau so ist
Geschrieben
Ich hab mich nicht mit vergebenen Männern getroffen. Ich mag keine feigen und unehrlichen Menschen.
Geschrieben
Als ich noch Affären suchte, gab es viele gebundene Herren, die jedesmal hoch entzückt waren, als sie hörten, dass ich alleine lebe und damit ein kostenloses, jederzeit verfügbares Fickquartier vorhanden war. Und da das Frauchen und die lieben Kinderchen ja nix von Papas „Freizeitaktivitäten“ wissen durften, wollte der liebe, häufig notgeile Herr gern in seiner knapp bemessenen Freizeit einen wegstecken. Also in der Mittagspause oder kurz nach dem Feierabend. Ab und zu wurden dann diese Termine sehr zeitnah abgesagt, weil irgendwas mit der Familie war.
Das habe ich ein -zweimal mitgemacht, danach waren heimlich fremd fickende Typen ein Nogo. Die, oftmals rührenden und verzweifelten Storys, die mir als Begründung für den Betrug an der Partnerin genannt wurden, hätten Münchhausen rot werden lassen.

Ach, auf meine Anregungen, doch zur Befriedigung der Notgeilheit vielleicht professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, reagierten die meisten Herren sehr unwirsch. Wozu Geld ausgeben, fällt ja eventuell auch der Mutti daheim auf. Lieber auf einer Seite wie Poppen eine dumme Frau suchen, bei der man(n) es jederzeit umsonst bekommt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier sind zu meinem Bedauern sehr sehr viele verheiratete/vergebene Männer welche sich gar nicht treffen können da zeitlich sehr eingeschränkt (Ehefrau ist zuhause ect.).... Auf meine Nachfrage ob denn die Gattin vom Treiben auf diversen Portalen weiß, kam immer die Antwort Zitat "Nein und das soll auch so bleiben "....nun meine Frage, trefft ihr Damen Euch mit vergebenen Männern oder ist das eher ein NO GO, allein schon der Ehefrau gegenüber freue mich auf Antworten und bitte höflich bleiben, vielen Dank

Da ich kein Interesse an einer Beziehung habe, sondern eher auf freundschaftlicher Ebene Sex möchte, ist es seine Sache, ob er eine Beziehung hat oder nicht und wie er das mit ihr regelt. Solange sie nicht iirgendwann mit der Axt vor meiner Tür steht, ist alles in Ordnung.

Geschrieben
Ich treffe mir nur mit einem vergebenen Mann. Gell, Schatzi?
Geschrieben
An die Damen.. Ich bin der Meinung, dass Frauen sich auch mit verheirateten Männern treffen und das ist oder wäre in meinen Augen oke... Eine Affäre kann ganz heiß sein...
Geschrieben
An die Damen.. Ich bin der Meinung, dass Frauen sich auch mit verheirateten Männern treffen und das ist oder wäre in meinen Augen oke... Eine Affäre kann ganz heiß sein... Es sollte einfach mit offenen Karten gespielt werden.
Geschrieben
Ich meide den Kontakt zu liierten Männern, da ich weiß, wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Mein Nachrichtenfilter ist so eingestellt, dass mich nur Singles anschreiben können. Flutscht mal ein liierter Mann durch den Filter, weil er beim Beziehungsstatus falsche Angaben gemacht hat, landet er auf Igno.
×
×
  • Neu erstellen...