Jump to content

Top Secret


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wann und wem gibt ihr eigentlich Zugang zu euer geheimen Galerie? Ich frage deshalb, weil einige zwar eine solche habe, aber im Gästebuch von anderen schreiben, dass diese nun für die jeweilige Person freigeschaltet wurde, obwohl man noch nie miteinander Kontakt gehabt hatte. Also wann gibt man jemanden den Zutritt dafür?

Geschrieben
Leute die wir kennen. Schon gar keinen anonymen Mitgliedern und ohne Foto……
Geschrieben

Zugang zu deiner geheimen Galerie gibst du immer dann, wenn du möchtest, dass die andere/n Person/en die Bilder in dieser Galerie sehen. Manchmal ist das Leben recht einfach. 

Geschrieben
Dann, wenn ich gefragt werde und ich es für richtig erachte bei Leuten, mit denen ich vorher schon kommuniziert habe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da es hier vermehrt Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Bilder zu klauen, und sie woanders einfach wieder ins Internet zu stellen, kriegt meine geheime Galerie nur noch derjenige zu sehen, der sich öfters mit mir getroffen hat.
Und ich finde es eine riesen Sauerei von poppen.de, das hier diesem Treiben nicht viel mehr ein Riegel vorgeschoben wird.
Immer wieder werden von verschiedenen Männer Profilen Frauen Bilder hochgeladen.
Und ich bin mir sicher, dass in 99% der Fälle die abgebildeten Frauen nichts davon wissen, dass sie hier zur Schau gestellt werden.
Geschrieben
Wenn mir jemand sympathisch ist und er mir auch sein Gesicht zeigt, wenn ich vorhabe, jemanden zu daten.
Wer einfach nur auf diesen Anfragebutton klickt (am besten noch ohne sich selbst zu zeigen), ist direkt aussortiert.
flotterbengel
Geschrieben
Zuerst denken, dann schreibseln, nur so als kleiner Tip.
Geschrieben
Wir öffnen die geheime Galerie nur Personen, die wir persönlich kennen, nicht für Spanner ohne ernste Absichten.
Geschrieben
Dazu sollte es beim schreiben ein bissl matchen und man sich sympathisch finden.
Warum sollte ich das einem fremden Profil freigeben?
Ich glaube, wenn man Hirn eingeschaltet hätte, hätte man sich selbst die Frage beantworten können.
Geschrieben
Ich habe gar keine geheime Galerie, wer gucken will soll gucken ...
Geschrieben
Ich persönlich finde es schon ziemlich dreist, wenn ich Anfragen bekomme bzgl. der geheimen Galerie von Männern, die einmal auf meinem Profil waren. Das hat schon seinen Grund, warum sie geheim ist.
Ich suche nicht mehr, kann nicht mehr angeschrieben werden ( als Erstkontakt) , bin nur noch hier, um im Forum zu lesen und liebe( ja, liebe) Kontakte zu pflegen. Gehen die Männer im RL auch auf Frauen zu und fragen ob sie mehr sehen können?
Geschrieben
Meinen Freunden, wenn ick jemanden daten möchte und alle, die ick schon gedatet habe können Zugang bekommen.
Geschrieben
Genau, "Top Secret" Warum geheime Galerie? Wenn ich Interesse an jemanden habe und umgekehrt, da wechsel ich auf WhatsApp oder ähnlich. Ich zeige Profil.
Geschrieben
In meiner geheimen Galerie befinden sich alle Bilder die ich seit meiner Anmeldung hier als Profilbild hatte, also alles aussortiertes Zeug.
Bekommt niemand mehr zu sehen.
Achso, nackte Tatsachen sind definitiv nicht mit dabei.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Da es hier vermehrt Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Bilder zu klauen, und sie woanders einfach wieder ins Internet zu stellen, kriegt meine geheime Galerie nur noch derjenige zu sehen, der sich öfters mit mir getroffen hat.
 

Im großen und ganzen stimme ich dir zu...aber wen ich bereits mehrfach real getroffen habe, braucht dann meine Galerie auch nicht mehr

Geschrieben
Geheimnisse haben mich noch nie interessiert und diese darf jede(r) für sich behalten ✔️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Im großen und ganzen stimme ich dir zu...aber wen ich bereits mehrfach real getroffen habe, braucht dann meine Galerie auch nicht mehr

Glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelmaus:

Glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast. 🤷‍♀️

Warum fühlst du dich eigentlich immer angegriffen.

Ich habe von mir geschrieben...meine Güte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Da es hier vermehrt Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Bilder zu klauen, und sie woanders einfach wieder ins Internet zu stellen, kriegt meine geheime Galerie nur noch derjenige zu sehen, der sich öfters mit mir getroffen hat.
Und ich finde es eine riesen Sauerei von poppen.de, das hier diesem Treiben nicht viel mehr ein Riegel vorgeschoben wird.
Immer wieder werden von verschiedenen Männer Profilen Frauen Bilder hochgeladen.
Und ich bin mir sicher, dass in 99% der Fälle die abgebildeten Frauen nichts davon wissen, dass sie hier zur Schau gestellt werden.

Wer mit sowas konfrontiert wird sollte eine Anzeige bei der Polizei stellen. Das verwenden nicht eigener Fotos verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht.

Klar, hier herummotzen ist natürlich einfacher als sich zu offenbaren, dass man auf einer Sexplattform angemeldet ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast. 🤷‍♀️

Und tatsächlich,  jaaaaaa, ich habe das für mich zu entscheiden...

Geschrieben
Ich brauche keine geheime Galerie und was anderes darin haben stört mich nicht
Geschrieben
Naja, wenn`s gut läuft und man sich gut versteht und etwas vertrauen aufgebaut ist und man merkt, dass der anderen einen respektiert.
×
×
  • Neu erstellen...