Jump to content

Top 3 der preiswertesten Anmachsprüche


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Rebecca, was sollen wir bloß mit diesem angebrochenen Nachmittag anfangen?"

 

Geschrieben

Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein🍭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotwifePaar-2810:

Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht, wie groß er wird!

Höchstens vor. 

Geschrieben
Denke das können solo Frauen am besten beantworten. Dann einfach die letzten 3 pn zitieren
Geschrieben
Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Kerne schlucken oder spucken?

Ist heute Krieg oder warum juckt mein Säbel?😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

"Rebecca, was sollen wir bloß mit diesem angebrochenen Nachmittag anfangen?"

 

Natürlich von Vorteil wenn du dann auch Rebecca heißt ❤

Geschrieben

Wenn du so gut schmeckt wie du ausschaust, dann würde ich gern mal probieren 🤤

Geschrieben
Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Busy82:

Wenn du so gut schmeckt wie du ausschaust, dann würde ich gern mal probieren 🤤

Wo darfst du dir auch aussuchen 🫡

Geschrieben
Im Möbelhaus: "Deine Bluse passt gut zu meiner Bettwäsche!" Locker 10 Jahre her, heutzutage würde mich die " Woke"-Generation dafür hängen wollen... 🤣 Aber zum Glück gibt es trotzdem Frauen die auch Humor haben. 😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Jojo2202:
Denke das können solo Frauen am besten beantworten. Dann einfach die letzten 3 pn zitieren

Meinst du, dass ist bei Nicht-Single Frauen anders? 😉

Geschrieben

Ist zwar kein Spruch, kann aber eine „interessante“ Vorgehensweise sein:

Nie jemanden nach dem Äußeren beurteilen! Salz sieht ja auch aus wie Zucker. Daher immer zuerst anlecken!

😉😉😉

Geschrieben
Für mich gibt es keine Anmachsprüche - ich handle aus dem Bauch heraus, was mir gerade so einfällt und immer in Bezug auf mein Gegenüber.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Busy82:

Natürlich von Vorteil wenn du dann auch Rebecca heißt ❤

Ne, in dem Fall nicht. 😉

Geschrieben
Ich mag Humor sehr, aber bei den Anmachsprüchen finde ich keinen witzig. Ich konnte bisher über keinen schmunzeln oder lachen. 😊
Geschrieben
Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...